Arbeitsvisa befristet

  • Hallo, ich bin selbständig (Großhandel) und möchte versuchen meine ukrainische Freundin für z.B. 1 Jahr bei mir in D befristet einzustellen. Gibt es diese oder eine ähnliche Möglichkeit? Konnte dazu leider noch nichts finden. Danke im Voraus

  • Hallo, ich bin selbständig (Großhandel) und möchte versuchen meine ukrainische Freundin für z.B. 1 Jahr bei mir in D befristet einzustellen. Gibt es diese oder eine ähnliche Möglichkeit? Konnte dazu leider noch nichts finden. Danke im Voraus


    ?( ?( ?( ?( und wie geht es weiter? ?( ?( ?(

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Es geht darum, daß wir über einen längeren Zeitraum zusammen leben können um dann zu entscheiden, ob wir heiraten wollen oder nicht. Wir sind seit 2 Jahren befreundet. Wir konnten uns in der ganzen Zeit zwar schon mehrmals treffen, jedoch immer nur über einen kurzen Zeitraum.

  • Hallo, ich bin selbständig (Großhandel) und möchte versuchen meine ukrainische Freundin für z.B. 1 Jahr bei mir in D befristet einzustellen


    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal an so was gedacht. Mir wurde allerdings mitgeteilt, dass zum Beispiel so was nur möglich wäre, wenn diese Tätigkeit nicht von einem hiesigen Arbeitnehmer übernommen werden kann.


    Gruß Herr Mayer, den interessiert was du groß handelst

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin