Bin neu hier und habe eine Ukrainerin kennen gelernt... ein paar Fragen...

  • alles organisiert und bezahlt habe,


    Böse Argumentation!!!!
    Unterhalte dich doch mal mit dem Kerl aus dem Thread
    Meinungen von Leuten mit Erfahrung.
    Der kann dir gleich was ganz anderes erzählen.
    Über Geld würde ich erst gar nicht anfangen zu sprechen. Es wäre so oder so futsch gewesen...
    Mach dir eher Gedanken darüber, wie sowas nicht wieder vorkommt.
    Fehler machen wir alle!!!


    Ich kann dir nur beherzigt den Rat geben: REDE über alles bevor du dich mit ihr triffst. Schreibe das nächste Mal, wie sie es mit dem Alkohol, Blumen und Begrüßung sieht...
    Meine Holde hat mir damals gesagt, dass sie zum Beispiel gar keine Blumen will. Sollte ich auf den Gedanken kommen, welche mitzubringen, wäre sie sauer. Sie wollte lieber Süßes ;)
    Jede Frau ist anders, jede Frau denkt anders, jeder noch so große Altersunterschied lässt Frauen Ansichten ändern...
    Daher nehme es dir zu Herzen: Nichts trinken, bis ihr in einem restaurant, bar oder sonst wo seit. Wie ich schrieb. die Frauen haben nichts gegen das eigentliche Trinken. Aber es war der falsche Moment und auch Start!

  • Trulla nen Knall hat

    :lol:


    Gut gebrüllt Löwe :D


    Aber du hast natürlich Recht. Streichelzoo spielen wir nicht. Aber in geschlagenen 31 Threads ihn runter "zu putzen" muss nunmal auch nichts sein. Damit meine ich nicht mal dich (deine Posts finde ich höchst amüsant und vor allem ehrlich). Ich will damit nur sagen, dass er es wohl geschnallt habe dürfte und ich mir eher über die Gedankenweise der Nichtereichbarkeit der Holden mache.
    Die ist für mich momentan deutlich intensiver, als das 3 Bierchen trinken.

  • Einmal editiert, zuletzt von Revilo ()


  • Nein, nein! Sie war viel eher im Hotel, ca. 18 Uhr geschätzt, ich bin um 19:45 erst angekommen! Blumen hatte ich keine... aber andere, kleine Geschenke...


    war auch alles ziemlich stressig...

  • Ich möchte dich nun mal ehrlich etwas fragen:


    1. Was erwartest du nun von uns und von dem Thread?


    2. Hast du aus deinem Fehler gelernt?


    3. Ist es dir möglich das Vergangene zu vergessen?


    4. Was wirst du nun in der Zukunft machen?

  • nochmals ein ergänzender Gedankengang:


    WAS hast Du am Freitagabend NACH ihrem
    Abgang gemacht? Wieviele SMS / What's App? Weils Zimmer zwei Türen von
    Dir entfernt war, evtl. nochmals geklopft? Aufs Zimmer durchgerufen?
    Nächtens nochmals flehende/flammende Messages geschrieben?


    Sollte sowas noch geschehen sein, dürfte sie das eher noch endgültig in die Flucht geschlagen haben.


  • Ich frag einfach nochmal...

  • Tja, dann stelle man sich mal vor. Frau (aufgrund der Schilderungen schon etwas nahe an hysterischem Wesen) - empfindet beim Kennenlernen, ein Mann sei Alkoholiker.


    > sie dürfte wohl so einige negative Erfahrungen mit Betrunkenen gemacht haben > Bedrängung/Nötigung oder gar physische Gewalt.


    Und genau so ne Bedrängung (Klopfen/SMS etc.) erlebt sie jetzt von dem (vermeintlich) alkoholisierten Date, nachdem sie sich enttäuscht zurückgezogen hat ...
    Da ist es wohl stringent, dass sie am andern Tag schnellstens abhaut.


    Hier gehts auch gar nicht um "Schuldzuweisungen", denn, logo, unser "Besucher" hat ne Reise auf sich genommen, Unkosten - er möchte doch wenigstens "reden", sich erklären ...
    Da sind halt einfach Welten aufeinandergeprallt bzw. auseinandergedriftet.


  • mit dem Alter könnt es was auf sich haben , meine Herzensdame war aber auch erst 27 als ich Sie kennengelernt habe . Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel :D

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Bitte nicht falsch verstehen: Es wird seinen Grund haben, warum diese Dame seit 20 Jahren nichts halbwegs passendes gefunden hat...

    Du befindest Dich grade in einem Prozess der Verarbeitung des Erlebten.


    - Nicht wahrhaben wollen


    - Wut


    - Verhandeln


    - Depression


    - Akzeptanz


    das sind normalerweise Phasen, die man in Trauer oder Trennung durchläuft. Kann Dir nur empfehlen, die Lady ziehen zu lassen. Du hast sie verloren, bzw. hast Du die Illusion von zwei Monaten Nähe und Geborgenheit verloren. Dieser Schmerz lässt Dich jetzt solche Aussagen machen ...

  • Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, umgehend einen Therapeuten aufzusuchen, zumindest eine Beratungsstelle,


    Revilo, Du bist krank und kannst Dich selbst nicht mehr am eigenen Schopf aus dem "Sumpf" ziehen! Das solltest Du jetzt kapiert haben!


    Ich kann Dir von hier aus nicht weiterhelfen. Wenn Du mein Mitarbeiter gewesen wärst, dann hätte ich hier nicht mehr lange herum gefackelt, da hättest Du die Reise in Richtung Behandlung angetreten und das unverzüglich, bevor Du Dir persönlich noch mehr Schaden zufügst!


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine helfende Hand!


    Gruss Oldtrotter

  • Mach das, was ich Dir eben geraten habe, dann bekommst Du die Antwort auf Deine Frage nach der Krankheit!


    Gruss Oldtrotter

  • Ich denke wer zum ersten Date mit einer Frau geht, und Alkohol oder Bier braucht, hat ein Problem mit Alkoholismus. Und wer dieses nicht warhaben will, dort ist es noch schlimmer. Und dann noch die Schuld bei der Dame suchen.

  • Wir kennen alle die Person nicht. Wir mögen Vermutungen und Meinungen haben, aber haben wir wirklich genug Fakten, um einen derartigen Krankheitsvorwurf öffentlich zu erheben?


    Ich bitte, von weiteren Beiträgen in dieser Richtung abzusehen.


    Ob die aktuellen Beiträge schon grenzverletzend sind, darüber wird sich das Team eine Meinung bilden.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!