Urlaubsreise einer Dame aus der Ukraine nach Deutschland: Travel checks für 1000 USD

  • ...was, wenn ich sie in ein Bordell verschleppen täte, was, wenn es nix würde und mit ihr nur etwas Urlaubsspass haben wolle ... etc.


    Das waren bei meinem ersten Besuch in UA auch die Bedenken. Es wurden daher mehrere Interviews im Familienkreis mit dem Fremdling geführt.


    Gruß
    Siggi


  • Das waren bei meinem ersten Besuch in UA auch die Bedenken. Es wurden daher mehrere Interviews im Familienkreis mit dem Fremdling geführt.


    nett...ich kann das für mich persönlich bestätigen. Bei nem Kumpel von mir war es auch so.

    War is Over! if you want it...

  • Ich würde die mailadressen und den Namen ect. googeln,auch via Streeltview mit yandex, gab hier irgendwo einen Link.
    Ich würde kein Geld senden. Es steht überall geschrieben niemals jem. unbekanntem Geld schicken!
    Generell leuchtet mir das alles nicht ein, was da hervorgebracht wird, Alter, Job ect. ist auch nicht klar.
    Meine Bekannte hat mir eine Scan ihres Passes gesendet, als es dann wegen diverser Dinge nicht mit DE Visa ging , hat sie halt ein P Visum genommen, vorher Hotel + Flug gebucht und bezahlt, + genug Bargeld mitgenommen.

  • mein Tipp: Touristenvisum über ein Reisebüro in der UA nach Polen. Kostenpunkt ca. 200 EUR. Dann siehste, ob Sie es ernst meint.. ansonsten aufpassen!!


    Du könntest aber bei einem Dt.besuch zum B das Flugticket bezahlen und am Flughafen hinterlegen (aber so, dass es nicht umtauschbar ist gegen Bares)

  • im hier anzunehmenden Betrugsfall endet das dann aber damit daß ein Ticket am Flughafen liegen bleibt daß du bestenfalls umtauschen kannst. Nur wozu brauchst du ein Ticket von Kiev nach D ?
    Also dürfte auch ziemlich Geld vernichten Oder seh ich da was falsch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!