Alkohol

  • Nicht meine jetzige Frau, jedoch eine Lady in einer früheren Beziehung (Russin) hat mich tatsächlich mal abgefüllt - dies auch offen gesagt, "trink noch ein Glas" etc. "ich will wissen, wie Du Dich verhältst, wenn Du besoffen bist" ...


    naja - da ich in so Fällen schlichtweg nur einpenne, habe ich den Test wohl bestanden ... :sekt:

  • Das ist wohl auch das eigentliche Problem, man sollte eben nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, um überall das Publikum auf zu mischen!
    Um es mal mit anderen Worten auszudrücken, wenn wir bei Salo und Horilka sitzen, so ganz unter uns, dann kann ein Woda-Trinker schon das ganze Gelage zum Platzen bringen!


    Umgekehrt geht es zu, wenn sich die Damen zum Kaffee oder Tee treffen und einer der LAGs dazu kommt mit der unsichtbaren, aber stark wahr zu nehmenden in diesem Kreis übel riechenden Piwo-Fahne!


    Nun zählt erst einmal ganz langsam bis zehn, bevor Ihr in die Tasten haut.


    Gruss Oldtrotter

  • "ich will wissen, wie Du Dich verhältst, wenn Du besoffen bist"


    Contenance auf einer Party ist gut. Alles paletti. Nur was passiert, wenn mal die Selbstbeherrschung in puncto Alkohol nicht klappt ? Dreht der Alte dann völlig ab ... und mir den Hals um ?


    Und dann gibt es auch gewisse Situationen, wo du zum Alkoholkonsum genötigt wirst. Manchmal kommt man da auch nicht heraus. Spielverderber, Gesichtsverlust, Chef füllt dich ab, ...
    Da hilft die Flucht = komplette Verweigerung. Meine erste Frau hat dann ab eines gewissen Quantums meines Pegels mich sofort auf Anruf abgeholt. Alles eine Frage von Absprache und Vertrauen. Sie wusste ja.
    Gruß nobody

  • wenn man aber infolge, weil ich hier schreibe, mich im anderen Forum angreift, dann schreib ich das sehr wohl hier rein, weil der Ursprung von hier entstanden ist. Anonym jemanden verunglimpfen ist ja sowas von feige. Wem meine Nase nicht passt kanns ja direkt sagen.


    Vorab - du hast absolut recht wenn du dich wehrst!


    Aber wenn du in einem anderen Forum angegriffen wirst, warum das "Schlachtfeld" auch hier herein tragen? :hmm: Dort mit allen zur Verfügung stehenden und erlaubten Mitteln kämpfen ist ja OK - aber nur weil "der Ursprung hier war", ebenda einen "Nebenkriegsplatz" zu erklären, übersteigt mein Denkvermögen wirklich. ?(

  • Contenance auf einer Party ist gut.


    Das kann man so nicht generell behaupten! OK, beim Festspielempfang oder anderen noblen Events durchaus - aber es gibt ja die "wirklich geilen Fest´ln" - wenn sich da alle in Contenance üben bleibt´s fad.... :D


    Auch bei "Spontan-Parties" - also wo im Stammbeisl der Bär richtig zum Steppen kommt - muss man IMHO auch selbst "richtig aufdrehen", um das Lebensgefühl optimal zu inhalieren! !trio!

  • Vorab - du hast absolut recht wenn du dich wehrst!


    Aber wenn du in einem anderen Forum angegriffen wirst, warum das "Schlachtfeld" auch hier herein tragen? :hmm: Dort mit allen zur Verfügung stehenden und erlaubten Mitteln kämpfen ist ja OK - aber nur weil "der Ursprung hier war", ebenda einen "Nebenkriegsplatz" zu erklären, übersteigt mein Denkvermögen wirklich. ?(

    Das seh ich jetzt nicht ein. Andere dürfen, wenn sie ein Problem mit mir haben, frischfröhlich ihre Kacke bei mir reinschreiben. Ich dagegen darf mich hier, wo alles angefangen hat nicht wehren? Nicht ich habe einen "Nebenkriegsplatz" geschaffen, sondern der, der den ganzen Mist ins Ukrainer Forum geschleppt hat.

  • Obwohl ich sicherlich auch Alkoholabusus zur Genüge betrieben habe.


    Wenn ich so an frühere Zeiten zurückdenke... !think!
    Abends im Vollrausch eingeschlafen, morgens aufgewacht und erstmal nen Cola-Weinbrand zum Frühstück...
    Am Wochenende 2 Flaschen Weinbrand gekauft und wenn die erste Flasche leer war, zum Schwiegervater gefahren um mit dem die zweite Flasche zu leeren... 8o
    Irgendwann habe ich dann erkannt, dass die meisten meiner Freunde durch den Alkohol zu Idioten geworden sind. Da wollte ich mich dann doch nicht einreihen. Ich bin nach Hause gefahren, habe alles was ich an Alkohol gefunden habe unter den staunenden Augen meiner Mutter in den Ausguss gekippt und das wars dann.
    In der heutigen Zeit löte ich mir 1 oder 2 mal im Jahr richtig einen rein, wenn die entsprechende Gesellschaft vorhanden ist und dann wars das.
    Im Dezember letztes Jahr hatte ich einen Kasten Bier gekauft, weil bei mir Adventssaufen war und was übrig geblieben ist, war dann im April abgelaufen.
    2 von den Flaschen bin ich noch los geworden, als ich mich mit einem Forenmitglied in Schwäbisch Gmünd getroffen habe und den Rest habe ich an den Mann gebracht, als Arbeitskollegen zur Hausbesichtigung bei mir waren. :whistling:
    Aber trotzdem...
    Wenn ich aus UA zurück komme, habe ich immer noch ne Flasche Wodka im Gepäck. Kann man immer mal im Freundeskreis verschenken, wenn man mal schnell eine kleine Aufmerksamkeit benötigt... :pleasantry:

  • ö+###

    weshalb man hier vielleicht trotz allem auch mal Nachsicht haben sollte.


    Die Nachsicht habe ich ehrlich gesagt etwas dem TE gegenüber vermisst. :hmm:
    In seinem ersten Posting, welches er nach seiner Rückkehr verfasst hat, war zu lesen, dass ER es versaut hat. Für mich ein klares Schuldeingeständnis.
    Jetzt hat er das mit Sicherheit nicht geschrieben, um dann noch 20 mal lesen zu müssen, dass er es versaut hat.
    Seine Frage war doch eigentlich nur, ob die Reaktion der Frau angemessen oder übertrieben war.
    Diese Frage sollte ausschließlich behandelt werden, damit er es beim nächsten mal besser macht.

  • In der heutigen Zeit löte ich mir 1 oder 2 mal im Jahr richtig einen rein,

    Bitte sage rechtzeitig Bescheid wenn es wieder soweit ist damit ich mitmachen kann.Wie Du weißt habe ich eine weite Anfahrt. :phatgrin:

    Wenn ich aus UA zurück komme, habe ich immer noch ne Flasche Wodka im Gepäck. Kann man immer mal im Freundeskreis verschenken

    Melde mich freiwillig als Abnehmer für ein derartiges Geschenk :lol: :lol: :lol: :phatgrin:

  • Ich habe mich beim Thema Alkohol zurückgehalten wie sonst beim Alkohol
    der könnte bei mir auch immer ablaufdatum Überschreiten


    kann man mit guten Vorsätzen ein paar Liter einsparen für die exikanischen Käfer ?


    http://www.youtube.com/watch?v=tZmDWltBziM das sollte sich doch jeder mal ansehen


    das ist doch ne Super Sache - Verhaftung http://www.youtube.com/watch?v…2FOo&list=RD02mUttiaH05aw
    Höchst Amysant !!


    dann fehlt nur noch die Sterbestatistik unter den Jungen Leuten - oder die Gekillten Gehirnzellen


    Ich bin einer der Absolutverweigerer

  • Nichts für zartbesaitete... :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe neulich auch einen lustigen Abend nach 4 Halben aus Vernunft beendet. Früher hätte ich weitergezecht. Offenbar fehlt mir die Perspektivlosigkeit meiner Jugend!


    Gruß Herr Mayer, der immer vor sich hin grinst wenn er was von "Vernunft" schreibt

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!