Wizz Air mit vielen neuen Verbindungen ab Frühjahr 2014

  • Wie sieht es mit der Verständigung aus.
    Ich spreche fließend Russisch aber ich denke es wird dort nicht gerne gehört.


    Das kann man so nicht sagen. Erstmal bist du Ausländer und als solcher freuen sie sich, dass sie sich überhaupt mit dir verständigen können. Bei näherem Hinschauen ist es so, dass man die Jugend entweder auf englisch oder auch auf deutsch ansprechen kann und die Älteren eher russisch verstehen. Wir sind jedenfalls mit russisch und englisch sehr gut durchs Land gekommen und haben alles erfahren, was wir erfahren wollten - von Politik bis Kochrezepte.

  • hast Du noch mehr Fotos ?


    3000mtr. ist ja mal ne Ansage :beer:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • dann streng Dich mal an :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: ( spässle)

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Wovon sollen es denn welche sein?

    Na sehr wahrscheinlich ist da für alle die noch nie in solchen Gegenden waren einfach alles sehr interessant. :phatgrin: Also her mit einer (Zufalls)Auswahl.

  • Die Bilder sind klasse und erinnern mich an meine Fahrt auf der Grusinischen Heerstraße: die steilen Abhänge, Schafherden - statt Kuh! - auf der Straße (hatten "Vorfahrt"), Zigeunerlager im Abendschein, Quellen, die Berge und ein beeindruckend souveräner Busfahrer!

  • Muss bei den Bildern an meine Fahrt auf der Grusinischen Heerstraße 1967 (!) denken: die Serpentinen mit den tiefen Abhängen, die schneebedeckten Gipfel (im August!), die vielen Quellen, ein Zigeunerlager im Abendschein und ein perfekter, souveräner Busfahrer, den auch Schafherden (mit "Vorfahrt" !wsmile! ) nicht aus der Ruhe brachten. Einmalig.

  • Muss bei den Bildern an meine Fahrt auf der Grusinischen Heerstraße 1967 (!) denken: die Serpentinen mit den tiefen Abhängen, die schneebedeckten Gipfel (im August!), die vielen Quellen, ein Zigeunerlager im Abendschein und ein perfekter, souveräner Busfahrer, den auch Schafherden (mit "Vorfahrt" !wsmile! ) nicht aus der Ruhe brachten. Einmalig.


    Und nicht zu vergessen die Schweine am Wegesrand. Die Kirche fast am Russischen Grenzübergang ist übrigens fast fertig.

  • Danke, klasse Bilder.
    Wie ist die touristische Infrastruktur z. B. Leihwagen. Preisniveau
    Mit Zwillingen kann man keine Abenteuer unternehmen


    Das mit Leihwagen kann ich dir leider nicht beantworten. Wir haben uns ein Taxi genommen, wenn es nötig war und öffentliche Verkehrsmittel zu umständlich waren. Die Preise dafür sind Verhandlungssache und niedriger als in Deutschland. Für Geld bekommste auch in Georgien alles, sogar touristische Infrastrucktur. ;) Ich glaube nicht, dass ich das mit kleinen Zwillingen machen würde, eher wenn sie Schulkinder sind - dann haben alle was davon!

  • Einfach traumhafte Fotos , auch an dieser Stelle nochmal ein wirklich herzliches danke für die PN :beer:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Mal wieder Sonderangebote in die UA am heutigen Tag. Mit Clubkarte wird es nochmals billiger. Aber seid schnell beim buchen.


    Z.B. DTM-LWO Mitte Jan bis Ende Feb ab 35 Euro Retour inkl. dem üblichen. Ich selbst fliege teuer für 53 Hin- und Zurück Ende der ukr Weihnachtszeit.


    Der Sale gilt natürlich auch Ostern, nur dann wird es etwas teurer.

  • Mal wieder Sonderangebote in die UA am heutigen Tag. Mit Clubkarte wird es nochmals billiger. Aber seid schnell beim buchen.
    Z.B. DTM-LWO Mitte Jan bis Ende Feb ab 35 Euro Retour inkl. dem üblichen. Ich selbst fliege teuer für 53 Hin- und Zurück Ende der ukr Weihnachtszeit.
    Der Sale gilt natürlich auch Ostern, nur dann wird es etwas teurer.


    Leider gab es jetzt beim einsetzten schlechten Wetter wieder erste Probleme mit dem City-Airport. Gestern (12.12.2013) hatte der Dortmund-Flug knapp 6 Stunden Verspätung. Ankunft in Kiew 0:38 Uhr anstatt 18:15 Uhr. Bergamo und Budapest wurden ganz gestrichen. Andere Flüge nach Borispol umgeleitet.


    Wenigstens ist WizzAir Ukraine jetzt erstmals in der Gewinnzone angelangt. Mit einem Plus von 27,5 Millionen UAH (2,4 Millionen Euro) im Jahr 2012. In den Vorjahren hat sich jedoch ein Verlust von glatten 235,2 Millionen UAH (21 Millionen Euro) angehäuft.


    http://www.avianews.com/ukrain…2/12_wizzair_profit.shtml


    AirOnix hat allerdings weiterhin große Probleme. So wurden die Flüge Kiew-Donetzk für die nächsten Wochen ersatzlos storniert.


    http://www.avianews.com/ukrain…cancel_kiev_donetsk.shtml

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!