Leben in Odessa

  • Allgemeine Frage einer dritten Person:


    ich möchte mit meine Frau nach Odessa gehen und da mit Ihr Leben
    ich die Ukraine leben kaum Deutsche und das Leben ist schwer
    ich habe viel gelesen vor und nach teile ist es wirklich so schlimm in der Ukraine
    meine Frau kommt das Odessa ich habe gelesen wie gefährlich es ist in der Ukraine ist.
    Sie hat ein Tochter und Sie ist erst 14 Jahre alt und das Ausländeramt in Hamm macht so viele Probleme
    meine Frau und ich leben von mein Geld was ich verdiene , ich habe gegenüber dem Ausländeramt gesagt
    das ich für meine Frau und meine Stieftochter sorgen kann .
    Deshalb möchte ich mit meine Frau in Odessa leben.
    OK ich kann die Sprache nicht.
    Meine Frau geht überall hin Sie geht einkaufen für mich kann schon gut Deutsch, aber Sie bekommt Ihre Tochter nicht
    nach Deutschland bevor Sie den Test A1 macht Sie geht in Hamm zur Schule aber Sie hat Angst vor der Prüfung ist es besser die Prüfung
    in Deutschland oder in der Ukraine zu machen .

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Der A1 Test und die Tochter stehen in keinem Zusammenhang. Das ist eine Falschinformation.


    Ausserdem muss sowieso irgendwer auswandern, wenn sie zusammenleben wollen.
    Entweder 2 Ukrainer nach Deutschland, oder ein Deutscher in die Ukraine.
    Wenns in Deutschland schon fuer einen nicht reicht, wie dann fuer 3?


    Wenn die Dame ein eigenes Dach ueber dem Kopf hat, und ihre Tochter 14 Jahre durchgebracht hat, reicht es wahrscheinlich auch fuer noch einen.
    Wenn die Ansprueche also nicht zu hoch sind, warum nicht versuchen???


    Nach Deutschland auswandern kann man immer noch.

  • Er schreibt doch, das es in DE fuer 3 reicht. Sich dann auf "die Dame" zu verlassen um "durchgebracht zu werden" halte ich persoenlich fuer etwas fahrlaessig. Hoert sich irgendwie nach einer Folge einer Auswandershow bei nem Privatsender an :D

  • Hoert sich an, als wenn die ABH Probleme macht. Das tut sie aber meistens nur, wenn es nicht mal fuer einen reicht.....
    Also von daher ist es einfacher wenn einer ins schwarze Loch springt. Und nicht zwei, einer davon noch minderjaehrig...... :)

  • Ich habe die Nachricht auch als PN erhalten.


    Hast Du nachgefragt, ob er eine Veröffentlichung seiner PN wünscht? Sonst würde ich den Thread ganz schnell verstecken.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!