Liveticker Maidan

  • 19Tobi91 ließt du hier aufmerksam und unbefangen (in 3 Themen) mit? Dann wirst du die Ironie in 4neo verstehen. Hier wird ohne das jemand wirklich konkrete Informationen hat (wie auch), die Zukunft eines Land in schwarz und weiß gemalt, dass mir zu mindestens die Haare zu Berge stehen. Aber das schöne ist bei so viel Gerede, wird wohl eine Malerei hinkommen und da kann wenigstens einer sagen: "Ich habe es dir doch gesagt." !happy!

    Welch wahre Worte im Bezug auf konkrete Infos und die Zukunft des Landes.

  • 19Tobi91 ließt du hier aufmerksam und unbefangen (in
    3 Themen) mit? Dann wirst du die Ironie in 4neo verstehen.


    Lieber Möbelkosmetiker,


    4neo´s Ironie ist, in meinen Augen, nur schwerlich zu erkennen. Und ich frage Dich ernsthaft (ohne dich persönlich angreifen zu wollen): Wer schafft es schon, in einem Internet-Forum unbefangen in mehreren Themen zu lesen bzw. zu schreiben? Ein wenig Subjektivität ist immer mit dabei! Ob man sie sich nur denkt oder dann letztenendes auch schreibt, ist eine andere Geschichte.

  • Ehrlich gesagt: ich schaff's nicht mal mehr, dem ganzen hier zu folgen ( unbefangen lassen wir mal aussen vor) - zumal in allen Threads die gleichen Themen aufkochen.

  • Wer schafft es schon, in einem Internet-Forum unbefangen in mehreren Themen zu lesen bzw. zu schreiben?

    Ehrlich gesagt: ich schaff's nicht mal mehr, dem ganzen hier zu folgen


    Ich kann das! weil ich weiß es ist sch…egal wer was
    schreibt, denn hier ändert niemand was mit diesem Gerede. Wirkliche Informationen
    gibt es nicht mehr, also muss man diesen Threads auch nicht mehr folgen können.
    Besinnen wir uns doch lieber auf Infos, Tipps und Hilfe die von den
    Forumsmitgliedern und Gästen auch benötigt werden. Oder gehen wir auf die "Straße"
    und zeigen der UA das wir nicht nur unsere Partner lieben sondern das Land und
    die Leute, indem wir zB. Helfen.


  • Na zum Glück bestimmt die Ukraine selber ihren Weg und nicht ihr.


    sicher hat niemand hier aus dem Forum Einfluss darauf wie es in UA weitergeht
    aber ob das die Ukrainer allene regeln werden, da hab ich meine Zweifel wenn sie weiterhin auf Hilfe von Außen warten


    Hilfe ist nicht umsonst !
    entweder Du mußt bezahlen, wenn kein Geld da ist kostet es die Ressourcen oder die Freiheit des Landes


    was ist mit der Kossovo Hilfe:
    ohne die Menschen zu fragen wurde das Land von Serbien abgetrennt einen kriminellen Drogendealer und Organhändler als Regierungchef eingesetzt
    und eine riesige US Militärbasis aufgebaut


    was ist mit der Griechenlandhilfe:
    durch immer neue Kredite erhöht sich die Zinslast derart, daß der Hafen in Piräus, Flugplätze
    Bahn, Telefon, Wasserversorgung, Autobahnen auch Inseln... an ausländische "Investoren" übetragen werden müssen
    also ein kompletter Ausverkauf der Infrastuktur


    Viele Ukrainer haben eine gute Ausbildung, habe ich gerlernt
    Sicher gibt es auch Viele die ordentlich zupacken können

    NUR DIE SIND ES WELCHE DAS LAND VORWÄRTS BRINGEN KÖNNEN

    niemals aber die Anhänger von Klitschkos CDU

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

    Einmal editiert, zuletzt von KuKu ()

  • ?(

    Was wolltest du mir jetzt damit sagen? Etwas das, was ich schon seit Jahren weiß und
    am eigenen Leib gespürt habe.

    Außerdem wenn ich von, geht auf die Straße und Helfe
    rede, dann rede ich nicht von EU Hilfe, nicht von Hilfe für einen Herrn
    Klitschko oder sonst einer öffentlichen Person
    und schon garnicht von politischer Hilfe die keine ist. Ich habe heute
    schon der UA geholfen. Ich habe mein in D sauer verdientes Geld in der Ukraine
    gelassen. Ich habe ukrainische Fleisch-, Milch-, Gersten- und Teigprodukte im
    Wert von 15€ erworben und damit dem ukrainischen Staatssäckel 3€ verschafft,
    ebenso habe ich dem UA Unternehmer und seinen Arbeitern geholfen. Meinem
    Nachbarn werde ich, wenn er von der Arbeit kommt, noch beim Transport seiner
    neuen Wohnungstür helfen.

    Wie hast du Heute schon geholfen? Davon rede ICH! Von
    der einfachen Hilfe!
    Von Erwins Kühlschrank! ;)

  • Glückwunsch..die lebst.


    ;)

    War is Over! if you want it...

  • Am Anfang dieses Lifetickers steht: !think!




    Liveticker Maidan


    Dieser Thread ist ausschließlich zur Berichterstattung bestimmt.
    Diskussionen werden hier ausschließlich gelöscht.
    Zum diskutieren geht es hier lang

  • Am Anfang dieses Lifetickers steht: !think!


    Rumbo`s Worte.

    !happy!


    Deshalb schreiben wir doch hier son Quatsch, weil
    es wieder gelöscht wird. Also, wer noch unbedingt was sagen muss und es später
    nicht bereuen will, hier ist deine Chance.

    :whistling:

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q79/s720x720/1536707_652256824839697_1614907285_n.jpg]


    Hier mal eine Übersicht wie es momentan im Zentrum von Kiew aussieht.


    Zur Erklärung:


    Grün: Absperrter Teil der Demonstranten (Maidan und Kreshatik). Fußgängerunterführungen sind bis auf wenige Ausnahmen komplett frei.


    Gelb: Absperrter Teil der Polizei. Hier ist eine Fahrspur von vieren frei.


    Rot: Absperrter Teil der Polizei. Die Straßen sind durch Busse, Lastwagen und Polizisten komplett gesperrt. Der Zugang zum Regierungsviertel ist komplett gesperrt und wird kontrolliert.


  • Na ich habe auch gerade mal geschaut. (Montag 13.01.2013 um 10:19 Uhr). Sieht ja alles sehr übersichtlich aus. Von Demonstranten keine wirkliche Spur. Kann ja daran liegen das es Montag morgen ist, denkt eventuell der Eine oder Andere. Ich denke das nicht. Glaube eher das die Verarsche der normalen, einfachen Ukrainer endlich aufhören sollte. Der Platz ist doch ein Fall für die Kiever Stadtreinigung.
    Stellt sich ausserdem die Frage für mich, wo der Einpeitscher Klitschko eigentlich abgeblieben ist. Zu hören bzw. zu sehen war schon seit geraumer Zeit nichts mehr von ihm. Da kann man nur hoffen das er nicht so einfältig ist, mit seinen neuen Freunden von Svoboda in West UA zu sitzen, von Machtübernahme zu träumen und weiter Pläne für Demos zu schmieden. Wäre wahrscheinlich besser wenn er anerkennen würde, dass er sich zumindest momentan gehörig verzockt hat. Wie es aussieht kann Mutti ihm da derzeit auch nicht wirklich helfen. Aber wie sagte schon ein bekannter Ex Fussballer der auch immer zu allem und jedem etwas zu sagen hat - schaun mer mal.


  • Na ich habe auch gerade mal geschaut. (Montag 13.01.2013 um 10:19 Uhr). Sieht ja alles sehr übersichtlich aus. Von Demonstranten keine wirkliche Spur. Kann ja daran liegen das es Montag morgen ist, denkt eventuell der eine oder andere. Ich denke das nicht. Glaube eher das die Verarsche der normalen, einfachen Ukrainer endlich aufhören sollte. Der Platz ist doch ein Fall für die Kiever Stadtreinigung.
    Stellt sich ausserdem die Frage für mich, wo der Einpeitscher Klitschko eigentlich abgeblieben ist. Zu hören bzw. zu sehen war schon seit geraumer Zeit nichts mehr von ihm. Da kann man nur hoffen das er nicht so einfältig ist, mit seinen neuen Freunden von Svoboda in West UA zu sitzen, von Machtübernahme zu träumen und weiter Pläne für Demos zu schmieden. Wäre wahrscheinlich besser wenn er anerkennen würde, dass er sich zumindest momentan gehörig verzockt hat. Wie es aussieht kann Mutti ihm da derzeit auch nicht wirklich helfen. Aber wie sagte schon ein bekannter Ex Fussballer der auch immer zu allem und jedem etwas zu sagen hat - schaun mer mal.

    Die Demonstrationen konzentrieren sich auf das Wochenende. Besonders auf den Sonntag. Montag morgen ist es natürlich leer bzw. leerer. Die Leute müssen arbeiten und Geld verdienen.
    Stadtreinigung? Der Platz ist sauber und es stinkt auch nicht. Dagegen war der Marinskij Park in dem die Gegendemo stattfand, einfach nur ein Schweinestall. Schrecklich wie dieser hinterlassen wurde.
    Und keine Angst. Klitschko ist vor Ort und die Opposition hat am Wochenende erst ihre nächsten geplanten Schritte verkündet. Also die Führung der Opposition lässt von sich hören und ist weiter aktiv.

  • Ich hab da noch nie wirklich viele gesehen.
    Denke viel ist von den Medien Übertrieben weil sie eine Story brauchen.


    Vor ein paar Wochen saß ich beim Frühstück und hörte Radio in Deutschland.
    In der Sendung am Telefon angeblich ein Live Korrespondent vom Majdan der ins Telefon brüllt "hier ist Chaos die Polizei schlägt auf Demonstranten mit Schlagstöcken ein".
    Gleichzeitig hatte ich die Webcam vom Majdan offen und sah wie ca. 50-100 Menschen dort vor der Bühne standen und fröhlich gesungen haben.
    Ab da war mir klar, glaube einfach gar nichts...

  • [gallery]1405[/gallery]
    Sprechverbot ?
    Mag sein dass die Russenknechte vorläufig oben auf sind.
    Da die Probleme nicht behoben sind wird der Drang - raus aus dem Gefängnis weitergehen.

  • Uijuijuijui jetzt wird sich schon selbst verstümmelt. Dabei soll man doch jeden Tag mit einem Lächeln beginnen. Damit man eine Chance hat ihn zu seinem Schönsten zu küren.
    Satt zu essen , genug anzuziehen und ein Dach über dem Kopf. Herz was willst Du mehr :beer:

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Zitat

    100.000 Ukrainer trotzen Demonstrationsverbot
    Trotz eines Demonstrationsverbots sind in Kiew heute Mittag rund 100.000 Menschen aus Protest gegen die Regierung auf die Straßen gegangen. Viele von ihnen kamen vermummt auf den zentralen Unabhängigkeitsplatz oder trugen Karnevalsmasken, um ein Zeichen gegen die verschärften Demonstrationsregeln zu setzen, wie ein AFP-Reporter berichtete.
    Präsident Viktor Janukowitsch hatte am Freitag ein Gesetzespaket unterzeichnet, welches das Demonstrationsrecht beschneidet und unter anderem Geldstrafen für Demonstranten vorsieht, die sich vermummen oder Helme tragen.
    Auch Gericht verhängt Demoverbot
    Für den nicht genehmigten Aufbau von Bühnen und Zelten auf öffentlichen Plätzen können nun 15 Tage Haft verhängt werden. Ein Gericht in Kiew hatte am Mittwoch ohne Angaben von Gründen außerdem entschieden, dass im Zentrum von Kiew bis zum 8. März nicht mehr demonstriert werden dürfe. Trotz des Verbots hatte die Opposition zu den Protesten am Sonntag aufgerufen.
    Der Unabhängigkeitsplatz, Maidan genannt, ist seit November von Oppositionsanhängern besetzt. Sie protestieren gegen die Entscheidung von Janukowitsch, ein über Jahre ausgehandeltes Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union nicht zu unterzeichnen.


    Offensichtlich werden es jetzt wieder jeder Sonntag mehr Leute die genug von der Lagerhaft haben.
    Viele Leute und bald wieder viel Reaktion - was dann zu noch mehr Leuten führen wird. Text ist von Orf.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!