• In 2 Wochen ist fuer mich Schluss in der Ukraine! Ich wollte, will und werde Nicht unter Faschos leben und sei es auch nur, das diese Faschos in der "Opposition" sind!!


    Wie ist denn das Wetter im Vogtland? :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Zitat von »Владимировиц2«
    In 2 Wochen ist fuer mich Schluss in der Ukraine! Ich wollte, will und werde Nicht unter Faschos leben und sei es auch nur, das diese Faschos in der "Opposition" sind!!


    Wie ist denn das Wetter im Vogtland?

    Selten so eine Dumme Frage gehoert!!!! :dash:

    Украина - Россия, дружба для Всегда!!

  • Selten so eine Dumme Frage gehoert!!!! :dash:


    Passt schon. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Sind mir noch zwei Gedanken durch den Kopf gegangen:


    Könnte es eigentlich sein, dass man noch schnell einen Regierungsumsturz
    machen möchte, weil dieses Jahr Kreditrückzahlungen der Ukraine fällig
    sind? Wenn diese mit Geld aus Russland gemacht würden, wäre die Sache
    wohl für einige Jahre (mindestens) erledigt. Habe nur mal gelesen, die Ukraine müsse 15 Milliarden dieses Jahr zurückzahlen, weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt und wenn ja, an wen.


    Und könnte es auch
    sein, dass Westeuropa auch unter anderem ein grosses Interesse an der Ukraine hat,
    weil es dort noch massig Land gib, wo man Nahrunsmittel anpflanzen kann?
    Nahrungsmittelknappheit und steigende Preise auf diesem Sektor gibt es
    ja jetzt schon, und in Zukunft wird das wahrscheinlich noch schlimmer
    werden.

  • Zu deinen ersten Punkt, ja die Ukraine muss dieser an IWF/Weltbank Geld zurueck zahlen. Aber wenn ich richtig informiert bin sind es "nur" rund 5 Mrd.USD. Auch deshalb hat Janukowitsch den Kredit aus Russland genommen, da die Ukraine nur noch ueber rund 17 Mrd. USD an Devisen verfuegt!
    Zum zweiten Punkt nun da waren die Chinesen schon schneller, die haben in der Ukraine schon in grossen Umfang Land gepachtet!

    Украина - Россия, дружба для Всегда!!

  • ich frage mich, ob merkelchen und klitschko so gesund sind. über die ukrainer - sowohl demonstranten, als auch die polizei und militär - schelten. janu er"krankt". putin im hinterkopf haben und die USA ein friedliches volk ...
    mann-o-mann ... was für ein wahnsinn ...!!!


    liebe grüsse aus schleswig-holstein ...

  • Klitschko träumt von Bürgerwehren im ganzen Land. Gestern noch in München , heute wieder in Kiew. Ist das nicht toll wie frei er sich überall bewegen kann und seine Propaganda verbreiten?


    Schaust Du hier

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Tja, andere die überhaupt keinen Bezug zur Ukraine haben,


    na, na, na, als "Ukrainer Kenner" muss man doch zweifllos einen Bezug zur Ukraine haben!

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!