Schon bekannt?

  • Was denkt Ihr eigentlich,weshalb so viele Ausländer, gewollt oder auf der Flucht, nach Deutschland möchten.


    Weil es hier alle möglichen Formen von (finanziellen) Zuwendungen gibt. In einer solchen Form findet man das in keinem anderen Land dieser Welt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sozialsysteme unter dem massiven Flucht von Zuwanderen zusammenbrechen wird. Dann will ich hier mal einige Gesichter sehen, die sich dann wundern, was mit ihnen geschieht. Generell bin ich dafür, nicht jeden Ausländer hier rein zu lassen und krimminelle und integrationsunwillige Gestalten, sofort abzuschieben. Dass die Kuschelpädogogik nicht funktioniert merken wir immer deutlicher.

  • Was denkt Ihr eigentlich,weshalb so viele Ausländer, gewollt oder auf der Flucht, nach Deutschland möchten.

    Ich will ja nicht verallgemeinern, aber dass es in DE die meiste staatliche Unterstützung gibt, hat nicht zufälligerweise etwas damit zu tun? In Rumänien z.B. gehen Gerüchte um (der Focus hat auch darüber geschrieben), dass man den deutschen Staat von allen EU-Ländern am besten betrügen kann.

  • Da wünschten sich 7 Forumsmitglieder "fast" ein anderes Deutschland zurück. Da es sich laut Aussage nicht um die "DDR" handelte, kann es also nur Nazideutschland sein. Das 12 Jahre währende tausendjährige Reich des Adolf Hitler. Während dieser Jahre wurden ca 6 Millionen Juden ausgerottet. Durch den Weltkrieg fanden außerdem noch weitere 50 Millionen Menschen den Tod. Ist das wirklich so begehrenswert? Dann würde ich auch verstehen weshalb man Gilb auch mit Braunstich übersetzen kann.

  • Zitat 19Tobi91: Weil es hier alle möglichen Formen von (finanziellen) Zuwendungen gibt. In einer solchen Form findet man das in keinem anderen Land dieser Welt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sozialsysteme unter dem massiven Flucht von Zuwanderen zusammenbrechen wird. Dann will ich hier mal einige Gesichter sehen, die sich dann wundern, was mit ihnen geschieht. Generell bin ich dafür, nicht jeden Ausländer hier rein zu lassen und krimminelle und integrationsunwillige Gestalten, sofort abzuschieben. Dass die Kuschelpädogogik nicht funktioniert merken wir immer deutlicher.


    1. Satz: Anerkennung für das fantastische deutsche Sozialsystem.
    Der Rest abgeschrieben aus dem NPD-Parteiprogramm. Achtung, auf´s Copyright achten, sonst kann es Probleme geben.

  • Dann würde ich auch verstehen weshalb man Gilb auch mit Braunstich übersetzen kann.


    Jetzt gehts los.... :)
    Es kann ja keine amerikakritische Diskussion ohne Nazikeule geben.
    Du hast dir ja auch einen interessanten Avatar ausgesucht...
    Denke die Entdeckung Amerikas durch Columbus und was danach kam, hat noch weit mehr Menschen das Leben gekostet als der 2. Wk. :)))
    Aber wir sollten mal zurück zum Thema kommen. Die meisten Nazis auf einem Haufen findet man wohl derzeit mit freundlicher Unterstützung der Bundesregierung auf dem "Euromaidan" versammelt.

  • Alexei, von Euch die Ihr den Autokraten "Liebling Putin" so verehrt, habe ich noch nie eine substantielle Antwort erhalten. Nur das immerwährende Gewäsch, wie schlecht doch Deutschland ist. Was denkt Ihr eigentlich,weshalb so viele Ausländer, gewollt oder auf der Flucht, nach Deutschland möchten. Für Dich wär es vielleicht besser, mit Deinem schicken Auto wieder zurück nach Kasachstan zu fahren.


    was soll ich in diesen drecksloch ich bin übrigens Kiew obolon geboren und du in DE also immer schön locker bleiben.


    Wenn es eine diktatur wäre in UA oder Ru dann würdest du vor dem erschießungskommando stehen für deine Wörter.


    und alle einige als nazis zu bezeichnen ist ja mal hochachtung.


    hab mal eine frage an dich wurdest du mal als kind in der Schule gemobbt oder warum wirst du immer so angriffslustig, wenn jemand nicht deiner meinung ist.!happy!


  • Weil es hier alle möglichen Formen von (finanziellen) Zuwendungen gibt. In einer solchen Form findet man das in keinem anderen Land dieser Welt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sozialsysteme unter dem massiven Flucht von Zuwanderen zusammenbrechen wird. Dann will ich hier mal einige Gesichter sehen, die sich dann wundern, was mit ihnen geschieht. Generell bin ich dafür, nicht jeden Ausländer hier rein zu lassen und krimminelle und integrationsunwillige Gestalten, sofort abzuschieben. Dass die Kuschelpädogogik nicht funktioniert merken wir immer deutlicher.

    Das beste beispiel in Berlin und einige städte in NRW. Es werden auf das Konto 40-60 Straftaten gelistet und trozdem war diese Person noch nie im Gefängnis. Die Schweiz zeigt diesen dreck endlich ein zeichen.


    wozu sowas für sieht man in Frankreich und England wie z.b den Soldaten Mord.

  • drecksloch = kleine stadt oder schlechte stadt hast du sowas noch nie gehört in De ??


    bevor du 2 antworten gibst erstmal warten kennst du sowas nicht??


    warum gehst du nicht dann nach Deutschland zurück wenn in UA alles schlecht ist.

  • Zitat 19Tobi91: Weil es hier alle möglichen Formen von (finanziellen) Zuwendungen gibt. In einer solchen Form findet man das in keinem anderen Land dieser Welt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sozialsysteme unter dem massiven Flucht von Zuwanderen zusammenbrechen wird. Dann will ich hier mal einige Gesichter sehen, die sich dann wundern, was mit ihnen geschieht. Generell bin ich dafür, nicht jeden Ausländer hier rein zu lassen und krimminelle und integrationsunwillige Gestalten, sofort abzuschieben. Dass die Kuschelpädogogik nicht funktioniert merken wir immer deutlicher.


    1. Satz: Anerkennung für das fantastische deutsche Sozialsystem.
    Der Rest abgeschrieben aus dem NPD-Parteiprogramm. Achtung, auf´s Copyright achten, sonst kann es Probleme geben.


    Du hast dir ja auch einen interessanten Avatar ausgesucht...
    Denke die Entdeckung Amerikas durch Columbus und was danach kam, hat noch weit mehr Menschen das Leben gekostet als der 2. Wk. :)))


    !happy! !happy! !happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!