Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Wer schon im April 1945 die Weiße Fahne hisste, bekam Hausbesuch von der Feldgendarmerie.

    Wer im Mai 1945 noch die Reichsfahne rausholte, wanderte in ein Straflager oder gleich nach Fernost.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Deine Erlebnisse und Feststellungen,oder Beobachtungen möchte ich dir gar nicht nehmen,aber wie erklärst du uns dann die Massendemonstrationen im Oblast Kherson,wo doch schon seit Anfang März der Russe präsent ist?

    Auch dir möchte ich hiermit an den Tag legen, dass die Ukraine tief gespalten ist.

  • Auch dir möchte ich hiermit an den Tag legen, dass die Ukraine tief gespalten ist.

    Ok - halt gespaltene Holzrussen...

    Auch wieder gut...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Diese Hilfsbereitschaft der Zivilgesellschaft für Ukraine Flüchtlinge ist überwältigend...meistens.

    https://www.abendzeitung-muenc…mehr-behandeln-art-798578

    "Man verurteile die Invasion aufs Schärfste heißt es unter anderem im Brief. "Daher werden wir ab sofort und bis auf weiteres keine russischen und weißrussischen Staatsbürger bei uns behandeln." Dabei greift die Klinik zu einer teils sehr direkten und drastischen Wortwahl: "Sie können sich die Anmeldung sparen. Es wird keine Ausnahmen geben. So wenig wie das Covid-19-Virus oder Herr Putin Ausnahmen macht, machen wir Ausnahmen." Im Zweifel werde man sogar Operationen von bereits angemeldeten Patienten absetzen."

    ersetzte, Russen durch .... Neger, Frauen, Transen, Marokken Flüchtlinge oder durch Mitglieder des auserwählten Volkes....

    War is Over! if you want it...

  • Selbsterklärende Karte und bis heute unwidersprochen. Wobei ich besonders die Schenkungen Lenins und Stalins als tiefgreifend empfinde.

    Es wächst immer nur das zusammen, was zusammen gehört.

    es dürfte wohl sehr von den militärischen Erfolgen der Kriegsparteien abhängen , wie am Ende die Karte aussehen wird. Je länger der Krieg dauert , je weniger wird von der Ukraine übrig bleiben.

    War is Over! if you want it...

  • Das eigentliche ukrainische Problem ist, wenn Präsident Selenskij auch nur einen Schritt auf Moskau zugeht, hat er sofort alle Nationalen in der Westukraine gegen sich. Deren Losung heißt Tod allen Verrätern!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Das eigentliche ukrainische Problem ist, wenn Präsident Selenskij auch nur einen Schritt auf Moskau zugeht, hat er sofort alle Nationalen in der Westukraine gegen sich. Deren Losung heißt Tod allen Verrätern!

    Was im Krieg und gegen den Feind das Normalste in jedem Land der Welt ist!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • es ist eben gerade nicht "normal" im Krieg zu sein...es ist "nicht" normal einen Feind zu haben den man töten möchte.

    Es ist auch nicht normal,daß ein Feind - in dem Fall: der Russe - in ein anderes Land einmarschiert (wenn auch mit lustigen "Posertruppen"),irgendwelche hahnebüchenen Forderungen stellt,die Bevölkerung mittels Bombardierungen zur Flucht zwingt - bis dato wohl etwa 2.5 Millionen,die Infrastruktur nach Lust und Laune zerstört...

    Nichts anderes sehen wir hier!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das eigentliche ukrainische Problem ist, wenn Präsident Selenskij auch nur einen Schritt auf Moskau zugeht, hat er sofort alle Nationalen in der Westukraine gegen sich. Deren Losung heißt Tod allen Verrätern!


    falls mal jemand wissen will werd die Hand im Arsch von Selinski hat.


    Schöner sterben für die Ukraine während die Verantwortlichen sich in der Schweiz mit der kaviardose pudern.....Slava Ukraina

    War is Over! if you want it...

  • Es ist auch nicht normal,daß ein Feind - in dem Fall: der Russe - in ein anderes Land einmarschiert (wenn auch mit lustigen "Posertruppen"),irgendwelche hahnebüchenen Forderungen stellt,die Bevölkerung mittels Bombardierungen zur Flucht zwingt - bis dato wohl etwa 2.5 Millionen,die Infrastruktur nach Lust und Laune zerstört...

    Nichts anderes sehen wir hier!

    dreh es einfach um! Tausch die Wimpel aus und die Himmelsrichtung.


    ändert es etwas an der Situation?


    edit....


    ich versuche mal das elbe Auszudrücken über ein anderes Medium , er hier trägt die selbe Botschaft mit sich, die ich hier vermittle.


    Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭
    👍Der Rapper Kool Savas erklärt in paar Sekunden die Teile und Herrsche Taktik die wir jeden Tag in den Medien sehen können Bei einem Live-Konzert beim…
    t.me

    War is Over! if you want it...

  • Diese Hilfsbereitschaft der Zivilgesellschaft für Ukraine Flüchtlinge ist überwältigend...meistens.

    https://www.abendzeitung-muenc…mehr-behandeln-art-798578

    "Man verurteile die Invasion aufs Schärfste heißt es unter anderem im Brief. "Daher werden wir ab sofort und bis auf weiteres keine russischen und weißrussischen Staatsbürger bei uns behandeln." Dabei greift die Klinik zu einer teils sehr direkten und drastischen Wortwahl: "Sie können sich die Anmeldung sparen. Es wird keine Ausnahmen geben. So wenig wie das Covid-19-Virus oder Herr Putin Ausnahmen macht, machen wir Ausnahmen." Im Zweifel werde man sogar Operationen von bereits angemeldeten Patienten absetzen."


    Privatärzte dürfen selbst entscheiden, wen sie behandeln wollen

    Die Behandlungspflicht gilt übrigens nur für Vertragsärzte und Kassenpatienten – und nicht für Privatärzte ohne Kassenzulassung oder Privatpatienten. Hier greift die Vertragsautonomie: Ärzte dürfen also selbst entscheiden, mit wem sie einen Behandlungsvertrag schließen. Einzige Ausnahme ist auch hier der Notfall.



    wobei ich das völlig inakzeptabel finde.

    Auch die ganzen Russenschmierereien an Hauswänden oder auf Autos ist assi und kriminell.

    solche Arschlöcher sind kein deut besser, schon gar nicht moralisch

  • dreh es einfach um! Tausch die Wimpel aus und die Himmelsrichtung.


    ändert es etwas an der Situation?

    Ich möchte eine Mehrzahl an (ungezwungenen/ungekauften) Meinungen der Leute aus dem Donbass hören/sehen/lesen (und alles zusammen) - auf neutralem Boden.

    Dann bin ich bereit meine Einstellung zu korrigieren.

    In knapp drei Wochen werde ich eine Gelegenheit haben,mit einer Dame zu sprechen (so hoffe ich jedenfalls),die aus Donezk stammt und seit 4 Jahren in Tschechien lebt - auch wenn's die (für dich) falsche Himmelsrichtung ist...

    Mit dümmlichen - und zugegeben lustigen - Video's wird man mich jedenfalls nicht überzeugen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Und hier wieder die tägliche Dosis Aufklärung. Frisch vom russischen Propagandaministerium...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich würden die auch nicht behandeln!

    Von daher wieder billige Meinungsmache!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Also grundsätzlich gilt noch immer der Eid des Hippoktrates. Ob der Arzt das dann auch gegenüber Trägern oder privat abrechnen kann, ist eine andere, nachfolgende Geschichte.

    Operateure – iatros klinik


    Ich habe mehr den Eindruck das es sich hier um Operationen handelt die auch verschoben oder woanders durchgeführt werden können.


    Ich glaube nicht das hier Russische Patienten im Krankenwagen abgewiesen werden.

  • Diese Aussage erinnert mich an eine Lehrerin in Deutschland, die einen Schüler mit genau diesem Argument mundtot gemacht hatte. Sie konnte die geäußerte Meinung des Schülers weder verstehen geschweige denn akzeptieren. Sie maßregelte den Schüler, indem sie ihm vorwarf, keine Meinung zu haben, sonder zu hassen.


    Genau solche Haltungen, wie die dieser Lehrerin, sind die Saat des Faschismus. Jede Meinung muß gleichwertig nebeneinander Bestand haben dürfen.

    Vielen Dank für den Beitrag!

    Das stelle ich auch leider fest , das immer mehr Etiketten fabriziert werden um nicht genehme Meinungen zu neutralisieren : Hassredner , Verschwörungstheoretiker, Troll , irgendwen Versteher, … und viele andere tolle Erfindungen sind Attribute mit denen leicht nicht von Mainstream Medien vorbereiteten Ideen zu begegnen sind

  • Im Übrigen werfe ich hier mal die Frage auf,warum denn die Sterbezahlen seit 2014 im Donbass mehr oder weniger bei 14000 stagnieren?

    Offiziell ist mir jedenfalls nicht bekannt,daß dort täglich/monatlich/jährlich die Todeszahlen in die Höhe geschossen wären - und schon gar nicht durch ukrainischen Beschuß...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!