Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Wo ist das Problem ?


    sehe auch keins...das sieht nach dem Standard Humanitär Hilfskonvoi der Amerikaner aus...allerdings dürfte Lettland nur Transitland sein. Es geht sicher weiter in die Westukraine, um dann zu Ostern, im Rahmen einer festlichen Runde (Kessel)...an die Ostukraine übergeben zu werden.

    War is Over! if you want it...

  • sehe auch keins...das sieht nach dem Standard Humanitär Hilfskonvoi der Amerikaner aus...allerdings dürfte Lettland nur Transitland sein. Es geht sicher weiter in die Westukraine, um dann zu Ostern, im Rahmen einer festlichen Runde (Kessel)...an die Ostukraine übergeben zu werden.


    Und Poposchenko ist ja auch gerade auf Einkaufstour in Saudi Arabien.
    Merkelchen hat ihm bestimmt den Tip gegeben, da Deutschlang ja keine Waffen an die UA liefert,sagte sie zu Poposchenko
    kaufe bei den Saudis ein, da bekommst du gute deutsche Qualität.
    Und das dumme deutsche Volk denkt, das ich für den Frieden bin ;)
    Manchmal hasse ich diese Marionetten, obwohl ich die Marionetten der Augsburger Puppenkiste liebe ;)

  • sumsibrum: Das Video stammt aus Estland. Und nicht Lettland.
    "Wer lesen kann, ist immer sehr im Vorteil".
    Und schon mal geschaut, wie weit dies von der Westukraine entfernt ist ?
    Anlieferung in Polen wäre da schon wesentlich sinnvoller, wenn es wirklich in die Westukraine gehen sollte.
    Jetzt gebe ich Dir einen Tip: Sag doch, das ist alles nur Tarnung :)

    Einmal editiert, zuletzt von jimknopf ()


  • Meinst du wirklich , das diese Parade auch nur annährend etwas ausrichten würde, wenn ein gewisser Herr nicht so cool wäre.
    Das ist so ungefähr dasselbe, als wenn du mit nem Dacia die Formel 1 gewinnen willst.


    Nun, die 25.000 allierten Soldaten in Westberlin haben auch die 400.000 Rotarmisten drumherum davon abgehalten, einzumarschieren.
    Es gab also schon denen einen oder anderen coolen Typen auf der anderen Seite. Noch vor Putin. Der ja immer wieder mal "zündelt". Schon Georgien vergessen, oder Tschetschenien ? Dort sah es nach den russischen Angriffen auf die Unabhängigkeitsbewegung und Zivilbevölkerung noch ganz anders aus, als im Donbass jetzt. Unabhängigkeitsbewegungen im eigenen Land sieht Putin nämlich gar nicht gerne :)

    Einmal editiert, zuletzt von jimknopf ()


  • Nun, die 25.000 allierten Soldaten in Westberlin haben auch die 400.000 Rotarmisten drumherum davon abgehalten, einzumarschieren.
    Es gab also schon denen einen oder anderen coolen Typen auf der anderen Seite. Noch vor Putin. Der ja immer wieder mal "zündelt". Schon Georgien vergessen, oder Tschetschenien ? Dort sah es nach den russischen Angriffen auf die Unabhängigkeitsbewegung und Zivilbevölkerung noch ganz anders aus, als im Donbass jetzt. Unabhängigkeitsbewegungen im eigenen Land sieht Putin nämlich gar nicht gerne :)



    * BUMM* Jetzt ist mir alles klar.

  • sumsibrum: Das Video stammt aus Estland. Und nicht Lettland.
    "Wer lesen kann, ist immer sehr im Vorteil".


    danke das du das sagst ...du nennst ja alle dort "allgemein" Balten....meines Wissens gehören sowohl Lettland als auch Estland zu den baltischen Staaten.


    ausserdem geht es in einem Video um Waffenlieferungen in Estland in dem anderen um die Fähigkeit zur Analyse der Lügenpresse in Lettland. Das du das nicht auseinander halten kannst liegt in deiner Lesen und Verstehen Schwäche....deshalb...scho recht.


    PS. es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit das du es verstehst....es dir aber egal ist.

    War is Over! if you want it...

  • sumsibrum: Das Video stammt aus Estland. Und nicht Lettland.
    "Wer lesen kann, ist immer sehr im Vorteil".
    Und schon mal geschaut, wie weit dies von der Westukraine entfernt ist ?
    Anlieferung in Polen wäre da schon wesentlich sinnvoller, wenn es wirklich in die Westukraine gehen sollte.
    Jetzt gebe ich Dir einen Tip: Sag doch, das ist alles nur Tarnung :)


    Und ich gebe dir den Tip das dritte Land zu nehmen.
    *Litauen*
    Dann hätte ich für mich gedacht, der kann ja richtig recherchieren.
    So ist alles nur Schall und Rauch.


    Wie bei Georgien ;)


  • Dann hätte ich für mich gedacht, der kann ja richtig recherchieren.
    So ist alles nur Schall und Rauch.


    Wie bei Georgien ;)


    Wenn Du da schon recherchieren mußt, helfe ich Dir gerne weiter.
    Ich zitiere:
    >Die Beziehungen zu Russland blieben auf niedrigem Niveau und
    verschlechterten sich vor allem nach der Rosenrevolution 2003 in
    Georgien, die das Ziel, die abtrünnigen Regionen zurückzuholen, wieder
    in den Vordergrund rückte. Anfang 2007 schloss Russland sämtliche
    Grenzübergänge und verstärkte damit die Embargopolitik. Schließlich kam
    es im August 2008 zum militärischen Konflikt mit Russland („Georgienkrieg“), in dessen Folge Georgien aus der GUS austrat.<


  • Quelle: Bild.de

  • Leute, mal im Ernst, was gehen uns denn Balten und Letten an?
    Soll man es wirklich zulassen, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt?
    Sie kriegen Subventionen, ohne die diese Staaten per se nicht lebensfähig wären, sie sind in der Nato und EU, und jetzt wollen diese Zwergstaaten mit 2 Mio Einwohnern Weltpolitik machen?
    Dann los, keiner ist dagegen, aber warum sollen wir sowas finanzieren????
    Das soll der Ami doch selbst machen, wir sollten dabeisitzen und Popcorn essen und uns totlachen wie diese Nazibagage sich mit Russland anlegt.

  • Am Nationalfeiertag in Estland? Was hat der mit den USA zu tun, und mit US-Truppen? Und britischen, holländischen, spanischen, lettischen, litauischen Soldaten? :hmm:


    "Ukraine-Konflikt: USA halten Militärparade vor russischer Grenze ab
    Die Szene erinnert an den Kalten
    Krieg. Kampffahrzeuge des 2. US-Kavallerieregiments rollen durch die
    estnische Stadt Narva. Die Grenzstadt liegt nur wenige hundert Meter von
    Russland entfernt."
    Estland: USA halten Militärparade vor Russlands Grenze ab - SPIEGEL ONLINE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!