Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Geboren wurde er in Russland schreibst du. Ist er dann kein russischer Staatsbürger? Und da war er bei der ukrainischen Armee?


    Geboren in Russland (bzw. Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik) und ukrainischer Staatsbürger (und Patriot) ist doch in der Ukraine überhaupt nichts ungewöhnliches!

  • Ja und das Tragische ist tatsächlich, dass diese guten Menschen nicht einmal ihre Heimat verteidigen sondern in einem fremden Land wirklich quasi ihre "Brüder" töten.


    Mal abgesehen davon das sogar jeder Kamschatke bereit wäre "sein Land" bis Lwov zu verteidigen, toppt diese Aussage an Absurdität alles was mir in den letzten zwei Jahren untergekommen ist.
    Eigene Brüder abschlachten gut, fremde Brüder abschlachten schlecht.
    Zerfressen von Werten, die nie existierten, klammert sich eine national-faschistische hochgeputschte Minderheit daran, Blut spuckend alles zu verraten was einst ihre nationale kulturelle Heimat und somit ihre Herkunft bestimmte.
    Ukraine für eine Handvoll Dollar...

  • eine quelle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ungefähr 20 000 Ergebnisse:
    Vadim Pugatschev - Google-Suche


    191 000 Antworten:
    Яндекс %D0%BF%D1%83%D0%B3%D0%B0%D1%87%D0%B5%D0%B2 %D0%BA%D1%80%D0%B5%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%87%D1%83%D0%B3&lr=177

  • В Кременчуге попрощались с погибшим под Счастьем бойцом Вадимом Пугачевым - 112.ua


    alos in dieser ukrainischen Quelle steht das der Freiwillige Kämpfer Pugatschev im Gefecht getötet wurde.....


    Frage....wo ist der Zusammenhang mit deiner Behauptung?


    Frage....was hat ein freiwilliger Kämpfer der sich freiwillig ins Gefecht begibt....zu tun mit Journalisten die von Artellerie gerissen werden?


    ich meine da schon einen moralischen Unterschied ...sowie in den Opfern als auch der Art des Todes zu sehen...

    War is Over! if you want it...

  • wie ist eigentlich der Jahrestag von Phoroshenkos Amtseinführung gestern gefeiert worden? weiss jemand was? *schmunzel* immerhin hatte er gestern 2 Jährigem Jubiläum .

    War is Over! if you want it...

  • alos in dieser ukrainischen Quelle steht das der Freiwillige Kämpfer Pugatschev im Gefecht getötet wurde.....


    Ach wie konnte ich das übersehen. Das ändert natürlich alles. Ein ukrainischer Soldat in der Ukraine ist natürlich selbst schuld wenn sich russische Offiziere anschleichen und ihn erschießen. Der böse ukrainische Soldat ist ja jetzt tot und wir freuen uns, dass die guten russischen Offiziere wieder zurück nach Russland zu ihren Familien kommen.

  • @Rudi schrieb :


    "Mal abgesehen davon das sogar jeder Kamschatke bereit wäre "sein Land" bis Lwov zu verteidigen, toppt diese Aussage an Absurdität alles was mir in den letzten zwei Jahren untergekommen ist.Eigene Brüder abschlachten gut, fremde Brüder abschlachten schlecht.Zerfressen von Werten, die nie existierten, klammert sich eine national-faschistische hochgeputschte Minderheit daran, Blut spuckend alles zu verraten was einst ihre nationale kulturelle Heimat und somit ihre Herkunft bestimmte."




    Besser hätte man es nicht ausdrücken können,vielen Dank für die meiner Meinung treffende Antwort .

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • @fufo


    siehst du Ufo ..das ist dein Problem


    weiter oben hast du behauptet das die Russen welche gegen diese Frau ausgetauscht wurden ....diesen Pugatschev getötet hätten....bzw. hast du es bewusst so aussehen lassen als ob es so sei.


    Nun frage ich nach , lese eine Quelle...und siehe da....du hast wieder gelogen. Such mir doch bitte eine quelle aus den 20 000 die du genannt hast aus der hervorgeht das besagte freigelassenen Russen diesen Pugatschev getötet haben?


    ...oder gib einfach zu das es so nicht ist.

    War is Over! if you want it...

  • Vielleicht sollte man sich einfach sprachkundig machen, bevor man wild irgendwas in Fremdsprachen hier rumpostet und dann noch mit Kommentaren versieht, welche überhaupt nicht zum Link passen. Ich brech ins Essen.
    Als nächstes postet er den Wetterbericht und schreibt dazu, das zeige jetzt einen Panzerangriff....
    Wirklich köstlich....:))

  • Geboren in Russland (bzw. Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik) und ukrainischer Staatsbürger (und Patriot) ist doch in der Ukraine überhaupt nichts ungewöhnliches!


    Und genau das ist das Problem! Es gibt meiner Meinung nach kein Ukrainisches oder Russisches Volk als solches, sondern nur ein gemeinsames Volk. Und wieso treiben Faschisten einen in der Sojus geborenen dazu, andere seiner Mitbürger zu bekämpfen.

  • Die USA sind gegen ein Referendum in Südossetien zur Vereinigung mit Russland!


    США выступают против референдума в Южной Осетии о вхождении в состав РФ - Новости Политики - Новости Mail.Ru


    ...заместитель начальника пресс-службы внешнеполитического ведомства США Марк Тонер.
    «Мы не поддерживаем это. Мы не признаем никаких попыток Южной Осетии получить свободу или претендовать на суверенитет», — сказал он.
    Der Stellvertreter des Leiters des Pressedienstes des außenpolitischen Amtes der USA, Mark Toner:
    "Wir unterstützen das nicht. Wir erkennen keinerlei Versuche Südossetiens an, die Freiheit zu erhalten oder Souveränität zu fordern",

  • Hier etwas für Frau Beck ,Rebecca Harms ,Sabine Adler und Co.




    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Sauberer Start, oder? :thumbup:


    Nach Haftentlassung: Ukrainische Soldatin will nun Präsidentin werden


    Nach Haftentlassung: Ukrainische Soldatin will nun Präsidentin werden



    Zunächst aber möchte sie erstmal „drei Liter Wodka trinken“. Am Donnerstag badete die Ex-Pilotin in einem Springbrunnen auf dem Kiewer Hauptplatz Maidan und ließ sich dabei von Freunden filmen.



    Warum nicht ein paar Liter mehr? ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • weiter oben hast du behauptet das die Russen welche gegen diese Frau ausgetauscht wurden ....diesen Pugatschev getötet hätten....bzw. hast du es bewusst so aussehen lassen als ob es so sei.


    Ich verstehe, da es eine Gruppe russischer Militärangehöriger war, die das Feuer auf die Ukrainer eröffnete, ist davon auszugehen, dass die guten Menschen aus Russland unschuldig sind und zu unrecht verurteilt wurden.

  • Sehr interessant die heutige Pressekonferenz von Savtschenko:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zunächst aber möchte sie erstmal „drei Liter Wodka trinken“. Am Donnerstag badete die Ex-Pilotin in einem Springbrunnen auf dem Kiewer Hauptplatz Maidan und ließ sich dabei von Freunden filmen.


    Ich empfehle Google Suche alkoholiker gehirn - Google-Suche


    gleichzusetzen mit Agressivem Alzheimer Patienten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!