Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • die Russen hinken hinterher.

    Warum stehen die Panzer unterhalb Brest immer noch in Belarus und sind nicht im Kampfgeschehen?


    Weil Putin dachte schon viel früher im Westen mit seiner Ostarmee zu sein.


    Die Russen mit ihren Panzer können deswegen nicht eingreifen, weil sie auf dem Vormarsch von Belarus Richtung Süden auf Lemberg verhungern würden,

    Sie brauchen die Ostfront zur Unterstützung.


    Zudem, als ich nach 3 Tagen im Oblast Wolhyn war, an der Grenze zu Belarus, wurden die Gräben und Verteidigungslinien erst ausgehoben und jeden Tag verstärkt, auch noch als ich/wir zurück fuhren.

    Inzwischen sind die Milizen Waffentechnisch ausgerüstet, Sumpfgebiete und Wald bilden dort die natürliche Verteidigungslinien, man weiß also wo die russischen Panzer und Militärkolonnen ihren Weg nehmen müssen.

    Jetzt noch die Panzerfäuste und Stingerraketen, Ortskenntnisse der Milizentruppen und zusätzliche Panzersperren, der Blutzoll der Russen und Weißrussen ist vorprogrammiert.

  • Kann Dir auch eine Karte mit blauem Himmel über gelben S ^^ nnitschkafeldern senden..


    Mark, Du liegst auf den ersten Blick richtig, der Russe macht die Westklappe an der Polengrenze nicht zu und man kann annehmen er hat keine Kraft, alten Technikschrott, ist dumm und kommt im Osten nicht voran. Denke er will dem militärischen und politischen Gegner einen Flucht- und Siedlungsraum geben -> die Westukrainische Republik, schon 1918 gegründet und eine Hoffnung für alle patriotischen Ukrainer!

    Slawa Ukraina!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Kann Dir auch eine Karte mit blauem Himmel über gelben S ^^ nnitschkafeldern senden..

    Bin ich ein Klempner?

    Nein. Du bist nur ein Versicherungsvertreter in Rente. Viel labern mit wenig Substanz.

    Wenn du ein Klempner und F3 Mann wärest, dann könntest du Zusammenhänge erfassen.

  • Denke Du wirst ihn und auch den vollkommen linkswirr Schreibenden mit Deiner Fragestellung vollständig überfordern.

    Letzte Warnung jetzt.

    Wenn das hier so weitergeht, werden wir entsprechend handeln.

    Wir haben uns inzwischen beraten und bei weiteren derartigen Sticheleien wird der entsprechende Thread für ein paar Stunden dicht gemacht.

    Sollte jemand meinen, dass wir blöd sind und den geschlossenen Thread in einem noch geöffneten Thread weiter führen, ist das das sichere Ende der Mitgliedschaft in diesem Forum.

    Also überlegt euch sehr gut, was ihr hier zukünftig schreibt.

  • Polen möchte nicht direkt an die Ukraine liefern. Verkauft die also an die Amerikaner.

    Die Amerikaner geben sie den Ukrainern. Und Polen hat den Arsch aus der Tür.


    Ist ungefähr so wie mit grünen Männchen. Alle wissen es, aber man kann trotzdem so tun als ob man nichts damit zu tun hat.

    Vielleicht hilft gegen Putin nur die Methode Putin

  • "Das Land hatte die Maschinen zu Beginn der 2000er-Jahre für die symbolische Summe von einem Euro von Deutschland bekommen."


    Hat Deutschland Migs gehabt??? Ich glaube an mir ist wirklich einiges vorbei gegangen, obwohl ich fleißig Nachrichten lese und las...

  • "Das Land hatte die Maschinen zu Beginn der 2000er-Jahre für die symbolische Summe von einem Euro von Deutschland bekommen."

    Also für 1€ hätte ich auch eine genommen.

  • Polen möchte nicht direkt an die Ukraine liefern. Verkauft die also an die Amerikaner.

    Die Amerikaner geben sie den Ukrainern. Und Polen hat den Arsch aus der Tür.


    Ist ungefähr so wie mit grünen Männchen. Alle wissen es, aber man kann trotzdem so tun als ob man nichts damit zu tun hat.

    Vielleicht hilft gegen Putin nur die Methode Putin

    aha, weil gestern haben sie noch nein gesagt darum war ich etwas verwundert

  • Darum müssen jetzt Tschetschenen und Syrer ran. Weil die eigenen Leute unmotiviert sind.

    Du gewinnst mit schlecht ausgerüsteten demotivierten hungrigen Soldaten keinen Krieg gegen ein Land in der Größe der Ukraine.


    Das ist eben ein ausschlaggebender Punkt.

    Bei den Russen wurden z.T. 18j.Rekruten mit falschen Infos, wie "spezielle kleine Operation" "Übung in Belarus" verarscht.

    Wie ist da wohl der Kampfgeist?


    Es ist einfach ein schlecht vorbereiteter Krieg seitens der Putinarmee.

    Ich dachte, Max. 7 Tage, dann ist die Ukraine platt.

    Aber die Russen hängen immer noch im Osten rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!