Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Die Korrektur erfolgt nur durch Rußland. Mit freien(!) Wahlen wird sich in der Ukraine zukünftig nicht mehr viel ändern, da ein Großteil der russischsprachigen Wähler samt ihrer Oblaste weg sein werden. In sofern ist zukünftig eine durch Wahlen ermächtigte, eher Rußland zugeneigte Regierung wenig wahrscheinlich.

    Ich gehe eher davon aus, dass der Nazi Dreck eliminiert wird und es keinen russland-feindlichen Teil der Bevölkerung mehr geben wird. Wer den Fehler seit Februar 2014 nicht versteht, dem ist nicht zu helfen und der wird mit beseitigt. Alles andere ist blind. Von dem Weg kann nur ein russisch-freundlicher Weg heraus gehen. Dazwischen wird es nichts geben. Das wurde von Kiew mehrfach abgelehnt und offenbar ist mit der Bevölkerung dort und der "Putsch-Regierung" keinerlei anderer Umgang möglich.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Freut Euch nicht zu früh, der ukrainische Nationalismus hat in fast zweihundert Jahre schon mehrere Herrschaftssysteme überlebt. Sicher läge er vielen im Magen, aber als Speerspitze gegen den Russen ist er heute wie morgen perfekt zu gebrauchen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • als Speerspitze gegen den Russen ist er heute wie morgen perfekt zu gebrauchen

    War ja auch ein guter Plan...

    Den Ukrainern erstmal die Drecksarbeit machen lassen und Material liefern, was gefordert wird und wenn die Russen schließlich so weit geschwächt sind, dass ein Sieg sicher erscheint, greift die Nato unter amerikanischer Führung offiziell in die Kampfhandlungen ein.

    Ist jetzt blöd gelaufen, dass die ukrainische Armee am Ende ist und die Russen noch so ziemlich alles an ausgebildeten Soldaten zur Verfügung hat.

    Jetzt halten wir mal wieder 80 Jahre lang brav die Füße still und dann kann man es mal wieder versuchen...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr interessante Betrachtungen mit Bezug auf die Vergangenheit..... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr interessante Betrachtungen mit Bezug auf die Vergangenheit..... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Labert der da ernsthaft 10 Minuten und 40 Sekunden gequierlte Scheiße, bevor er auf den Punkt kommt? :pillepalle:

    Ich weiß selber, was dieser Kennedy damals erzählt hat: Ich bin ein Krapfen...

    Keine Ahnung, was die damals für Drogen zur Verfügung hatten, aber das Zeug muss schon recht gut gewesen sein.

    Der hätte das wesentliche am Anfang bringen sollen. Dann wäre das Video nur 15 Sekunden lang.

    Aber dieses Gesülze in Verbindung mit diesem bescheuerten Grinsen in seiner Hackfresse...

    Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich da nem Pastor zuhöre...

  • Das wolln wir erstmal sehen, ob er die Eier hat, genauso abzutreten wie der Chef....:)))

    Wenn er die Wahl zwischen Flugzeug und Pistole hat.

    Es kann u.a. diesen Ausgang geben:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Der wird garantiert auf einem schönen Flecken Erde zwischen Como, der Côte d'Azur und Florida weiterleben und ab und an auch in deutschen Fernsehrunden auftreten.

    - Honorare in sechsstelliger Höhe warten auf Auszahlung

    - komfortable Zweitwohnsitze hat er ja bereits und die USA

    - lassen keinen ihrer Freunde und Partner im Stich

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • "lassen keinen ihrer Freunde und Partner im Stich" ==> meinst du das so wie in Afghanistan und Iran (Botschaftsaufgabe) :)

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Die hier alle aufgelistet wurden haben sich mit ihren Handlungen irgendwann gegen die US-Politik gewandt und waren damit selbstredend keine Freunde und Partner mehr. Die Amerikaner haben in ihrer Geschichte nach dem Prinzip "was uns nützt ist gut" von deutschen Ministern, Militärs und Geheimdienstlern der NS-Zeit bis hin zu südamerikanischen Putschisten und Diktatoren in sonstigen Ländern Hilfe und oft auch abgeschirmtes Weiterleben ermöglicht. Unter diesem Schutzschirm lebt aus meiner Sicht auch eine Angela Merkel und die ganze israelische Politik, insofern sie sich nicht gegen den Herren wendet.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieh an, sieh an.... :whistling:

    ".... dass alle in den von Russland kontrollierten Territorien mehr Sicherheit erwarten, als in der Ukraine."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...um das vorherige mal aufzugreifen wäre doch dieser Gedanke und dessen Umsetzung plausibel, oder ?


    Geht der Ukraine das Kanonenfutter aus? | QPress 🌍 die 4/2 Wahrheiten
    Wenn Krieg zur Normalität wird, müssen aus Gründen der Gendergerechtigkeit irgendwann die Frauen als Kanonenfutter mit an die Front.
    qpress.de

    "....Um Russland maximal zu schaden, was ja der angesagte und baerbockige Plan ist, wäre die Strategie folgendermaßen zu korrigieren. Man schickt alle fahnenflüchtigen Ukrainer zurück, damit Selenskyj sie sofort an die Front entsenden kann. Parallel dazu nehmen wir postwendend alle russischen Deserteure auf und bieten ihnen hier statt Militärdienst das Bürgergeld an. Damit wird die russische Front ziemlich ausgedünnt und der „Endsieg der Ukraine“ ist in wenigen Monaten perfekt. Man muss einfach nur die richtige List zum richtigen Zeitpunkt anwenden, sonst wird das mit dem Blödsinn nichts mehr. Hier scheint die Ampel ein erheblichen Nachschulungsbedarf zu haben...."


    ....kann man sagen das ukr. Fahnenflüchtlinge real nur auf der russ. Seite sicher sind nicht in diesen Krieg zu müssen ?! :hmm: ...und wer sagt es den +/- 400.000 ukr. Männern im wehrfähigen Alter außerhalb der UA, jedoch in der €U weilend ?!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!