Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Deine Business/Mafia-Freunde werden vielleicht zum Verhör geladen und das läuft dann so ab wie von Dir geschildert. Aber wenn Man(n) mit Bus, Zug oder zu Fuß unterwegs ist sehen sich die Beamten nur kurz die Papiere an, stellen ein, zwei Fragen und dann war es das schon. Zuletzt ist man da auch immer nachlässiger geworden. Ich kenne selbst Leute die ständig ins Ausland fahren und noch nie großartig aufgehalten wurden.

  • Idiot....:))))

    Du bist halt ein Lutscher....


    Das wird mit jedem Mann, u 60, der Versucht auszureisen, bei der ersten Ausreise so gemacht.

    Das ist derzeit das übliche Vorgehen, bei der ersten Ausreise.

    Du hast damit schlicht nix zu tun.

  • Manche Büroleiter glauben halt alles zu wissen und über jede Kritik erhaben zu sein. Das Problem ist schlichtweg, dass Du immer nur mit dem privaten PKW ausgereist bist. Somit also in einer Wissensblase unterwegs bist. Und dazu noch die falschen Freunde hast. Nur weil Deine Klienten Dreck am Stecken haben und angeblich bei der Ausreise einem Verhör unterzogen wurden, muss dies nicht auf alle Männer zutreffen. Den Text über die Ausnahmeregelung hast Du wahrscheinlich überhaupt nicht gelesen.

  • ...also in einer Wissensblase unterwegs bist. Und dazu noch die falschen Freunde hast. Nur weil Deine Klienten Dreck am Stecken haben und angeblich bei der Ausreise einem Verhör unterzogen wurden, muss dies nicht auf alle Männer zutreffen.

    ...bist du das ? :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Manche Büroleiter glauben halt alles zu wissen und über jede Kritik erhaben zu sein. Das Problem ist schlichtweg, dass Du immer nur mit dem privaten PKW ausgereist bist. Somit also in einer Wissensblase unterwegs bist. Und dazu noch die falschen Freunde hast. Nur weil Deine Klienten Dreck am Stecken haben und angeblich bei der Ausreise einem Verhör unterzogen wurden, muss dies nicht auf alle Männer zutreffen. Den Text über die Ausnahmeregelung hast Du wahrscheinlich überhaupt nicht gelesen.


    Was für Klienten, was für Dreck am stecken und was für Freunde?

    Du bist einfach eine fantasierende Pfeife.

    Ein Lutscher eben.


    Wenn Du hier weiter so einen Schwachsinn postest, weil Du dein Oberstübchen, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr in den Griff kriegst, schmeisse ich dich endgültig raus.

    Dann kommste hier auch mit dem 3 oder 4. Neuen Account nicht mehr rein.

    Solche hysterischen Spinner, mit Psychosomatischer Belastungsstörung vom Internetlesen, brauchen wir hier nicht mehr.

  • ...bist du das ? :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manche Leute haben mit Luftalarm, Raketen und Dronen zu kämpfen und andere mit Internetposts die ihnen nicht passen....

    Kranke Scheisse..

  • Leserkommentar:

    "Die SIM-Kommunikation hat noch einen weiteren Vorteil

    SIGINT, Funküberwachung und Zielerfassung der Luftabwehr werden lokale Handynutzer bisher nicht in ihrem "Beuteschema" gehabt haben.

    Die Frage ist nur, wie sind die Russen an die SIMs gekommen? Kann man in der Ukraine noch Prepaid-SIMs im Hunderterpack kaufen, ohne sich ausweisen zu müssen? Das russische Militär wird die ja nicht einfach bei Kyivstar bestellt haben."


    Doch ! - mglw. genau das - ukr. Sim Karten im großen Stil ohne Pass/namentliche Registrierung (was bei Verwendung dazu führt das man diese Karten auch nicht einfach vor Aktivierung blocken kann, da der Nutzer/Erwerber nunmal unbekannt ist)

    Zusätzlich schei es das mittels dieser ukr. Simkarten dann mal eben auch ukr. Navigation -maps/starlink- genutzt wird und sogar spontane Zielanpassungen erfolgen könnten ?!


    ...bleibt die Frage welcher Klingelton beim Anruf Anflug genutzt wird. :hmm:

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Deine Business/Mafia-Freunde werden vielleicht zum Verhör geladen und das läuft dann so ab wie von Dir geschildert. Aber wenn Man(n) mit Bus, Zug oder zu Fuß unterwegs ist sehen sich die Beamten nur kurz die Papiere an, stellen ein, zwei Fragen und dann war es das schon. Zuletzt ist man da auch immer nachlässiger geworden. Ich kenne selbst Leute die ständig ins Ausland fahren und noch nie großartig aufgehalten wurden.

    Ein Bekannter (männlich, mit Schniedelwutz, maskulines Pronomen <- muss das klar machen für KlickKlick) fuhr damals, wo es noch ging, Autos aus Deutschland nach UA, für die ukrainische Armee. Für sowas gibt es eine Sondergenehmigung, für männliche Ukrainer. Fingernägel hat man ihm keine rausgerissen, aber der ukr Grenzschutz fühlt dort ganz genau auf den Zahn und hat im Grunde das letzte Wort. Als im Februar 2022 man noch für 500-1000$ türmen konnte, hat man dann anschließend die Wiederkehrer verhört und nachgefragt, wer die dann rüber gelassen hat. Die Grenzer stehen mit einem Bein im Knast wenn die männliche Ukrainer rüberlassen. Solche intensiven Befragungen gibt es heute auch bei Musikern/Sportlern...


    Kann das von Ahrens unterschreiben und mit dem "Lutscher" unterschreibe ich auch :) Nun such nochmal in meiner Historie auf "Auffälligkeiten" .....

  • "Spiel mir das Lied vom Tod" fänd ICH angemessen. :popcorn:

    Ist zwar Off Topic, aber:
    Dieses Jahr ging ich in Neapel in eine Kirche. Dort fand eine HOCHZEIT statt. Sie spielten zur Hochzeit "Spiel mir das Lied vom Tod". Ich lächelte und fand es ganz passend...

    (Der Titel in Englisch "Once upon a time in the West" oder in Italienisch "C'era una valta il West" klingt ja nicht so schlimm, aber den Zusammenhang sollte man als Brautpaar doch kennen.)

  • Ein Bekannter (männlich, mit Schniedelwutz, maskulines Pronomen <- muss das klar machen für KlickKlick) fuhr damals, ...

    Um das gleich mal klarzustellen: In diesem besten aller Deutschlands ist ein Schwanz zwischen den Beinen schon seit einiger Zeit nicht mehr als Indiz für die Geschlechtsbestimmung entscheidend... Vorrang wird vielmehr den unerklärlichen Vorgängen in so manch einem kranken Gehirn gegeben. Und wenn man sich nicht an den kruden Gefühlen des Schwanzträgers orientiert und diese Person weiterhin als Herr anspricht, kann eine Strafe fällig werden, die der des jüdischen Lügners und Verleumders Oafrim ebenbürtig ist... :dash:


    In diesem Sinne m/w/d: Männlich, weiß, Deutsch! !lamp!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ist zwar Off Topic, aber:
    Dieses Jahr ging ich in Neapel in eine Kirche. Dort fand eine HOCHZEIT statt. Sie spielten zur Hochzeit "Spiel mir das Lied vom Tod". Ich lächelte und fand es ganz passend...

    (Der Titel in Englisch "Once upon a time in the West" oder in Italienisch "C'era una valta il West" klingt ja nicht so schlimm, aber den Zusammenhang sollte man als Brautpaar doch kennen.)

    Naja, für manche ist mit der Knechtschaft der Ehe eben das Ende des Lebens erreicht... !lamp!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • In Bezug auf Technik ist hat man in diesem Forum wohl schon den letzten Experten rausgeschmissen. Für die alten, weißen Männer trotzdem ein kleiner Hinweis: Das Zauberwort heißt nicht Simkarte, sondern eSim...

  • In Bezug auf Technik ist hat man in diesem Forum wohl schon den letzten Experten rausgeschmissen. Für die alten, weißen Männer trotzdem ein kleiner Hinweis: Das Zauberwort heißt nicht Simkarte, sondern eSim...

    Boah .... wat'n Beitrag ! :feingemacht: - und so hilfreich, informativ und freundlich.


    Wat'n - läuft nicht ?!....naja - irgendwohin muss ja all der Frust; - nicht das die Leber oder Hirn noch Schaden nimmt.


    Nun dann! - mehr Patriotismus wagen !...oder so.

    Wirklich jeder kann helfen ! Auch du, - schnapp' deinen Rucksack und auf geht's !



    organic-cotton-drawstring-bag-navy-front-2-650caa2626278.jpg


    *** extra für dich ein dir genehme und -entsprechende- person of color ***

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Boah .... wat'n Beitrag ! :feingemacht: - und so hilfreich, informativ und freundlich.


    Wat'n - läuft nicht ?!....naja - irgendwohin muss ja all der Frust; - nicht das die Leber oder Hirn noch Schaden nimmt.

    Boah .... wat'n Beitrag ! :feingemacht: - und so hilfreich, informativ und freundlich.


    Wat'n - läuft nicht ?!....naja - irgendwohin muss ja all der Frust; - nicht das die Leber oder Hirn noch Schaden nimmt.


    .....

    Welchen Mehrwert hat so eine Replik? Außer, dass man sich mit den selben Worten widerlegt?

    Solche persönlichen Angriffe sollten wir uns hier sparen. Meine bescheidene Meinung.

  • Also alter Weisser man ist doch kein Schimpfwort.

    Ohne alte weisse Männer gäbe es ja nix.

    Was haben Neger und Nafris denn geschaft?

    Erstere haben bis vor ein paar Jahren keine Schrift und kein Rad genutzt.

    Städte waren unbekannt.

    Der Durschnitts IQ kommt auch Heute nicht über 85 hinaus. Egal ob im Kongo oder in Amerika.

    Also die alternative ist ja düster.

    Aber da zählt er sich wohl gerne zu, wenn die Kiste es ihm ins Hirn bläst...:)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!