Technische Störung

  • Mein Avatar wurde auch gehackt.


    Hin und wieder fehlt ein Avatar, einige Einstellungen müssen noch nachkorrigiert werden, aber das bekommen wir auch noch hin.
    Wenn ihr auf einen Fehler stoßen solltet, bitte ich um Benachrichtigung, damit wir uns damit befassen können.

  • Das war keine normale Atacke ,dieses war sicher ein politisch motivierter Akt ,von wessen Hand auch immer . Mich schaute ein Finger an ,im Namen der ukrainischen Frauen 'an .Wobei ich nicht richtig den Sinn dieser Botschaft erkennen kann. Es gibt hier doch sehr unterschiedliche politische Meinungen ,die eine Einseitigkeit in diesen Sinne nicht rechtfertigen dürften .So zumindest sehe ich dieses . Im einem anderen ähnlich gelagerten Forum wurde mit etwas zynischer Schadenfreude über diesen Vorfall hier diskutiert .

    Hat jemand zufällig einen Screenshot? Da einige hier in der Vergangenheit immer die Einseitigkeit (Posts, Sperrungen, etc.) kritisiert haben, kann man sich denken aus welcher Richtung es kommt.

  • Hin und wieder fehlt ein Avatar, einige Einstellungen müssen noch nachkorrigiert werden, aber das bekommen wir auch noch hin.
    Wenn ihr auf einen Fehler stoßen solltet, bitte ich um Benachrichtigung, damit wir uns damit befassen können.


    Das betreffende Avatar habe ich entfernt. Es handelte sich um das oben angesprochenen " Im Namen der ukrainischen Frauen"

  • Hää? Wieso kann Peipus einen Post vom Tanzenden Bär entfernen? Ist doch kein Mod. Sieht man nun das Bild noch (im Post meine ich) oder nicht? Sonst muss ich meinen PC checken ...


    Ihr redet in Rätseln ...

  • Hää? Wieso kann Peipus einen Post vom Tanzenden Bär entfernen? Ist doch kein Mod. Sieht man nun das Bild noch (im Post meine ich) oder nicht? Sonst muss ich meinen PC checken ...


    Ihr redet in Rätseln ...


    Ich kann in seinem Post auch kein Bild erkennen. Der Link geht nicht. webkit-fake-url://87254084-1912-4178-A120-14A1113AC054/imagejpeg

  • Nein ,es ist weg . Nun wenn gewünscht kann ich es noch einmal einsetzen ,wenn es erlaubt sein sollte . Ich warte mal hier die Mod Meinung ab .

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Könnt Ihr Euch mal klar ausdrücken? Tanzender Bär hat ein Bild gepostet, das ich nicht sehe. Er sagt, er sieht es. Peipus redet vom Avatar, ich vom Post ...


    Update: das Bild scheint weg zu sein und mein PC ok

  • Das war keine normale Atacke ,dieses war sicher ein politisch motivierter Akt ,von wessen Hand auch immer . Mich schaute ein Finger an ,im Namen der ukrainischen Frauen 'an .Wobei ich nicht richtig den Sinn dieser Botschaft erkennen kann. Es gibt hier doch sehr unterschiedliche politische Meinungen ,die eine Einseitigkeit in diesen Sinne nicht rechtfertigen dürften .So zumindest sehe ich dieses . Im einem anderen ähnlich gelagerten Forum wurde mit etwas zynischer Schadenfreude über diesen Vorfall hier diskutiert .


    Hallo Tanzender Bär,


    Du hast Recht, die Jungs dort fanden den Vorfall hier bei uns ziemlich erheiternd. Irgendwie juckte es mir in den Fingern, und ich konnte es nicht lassen, doch 2 Sätze zu verlieren. Was dann geschah, kannst Du Dir ja vorstellen :D
    Das Ganze wurde vollkommen niveaulos kommentiert :thumbdown: Was bin ich froh, daß diese Lichtgestalten nicht mehr bei uns sind! :thumbup:
    Hegi und nobody gehörten zu den Wenigen, die zur Besonnenheit ermahnten.
    Mir wurde noch angedichtet, daß ich ja schließlich als Moderator des Forum-Ukraine Stellung nehmen müßte. Rumbo, bin ich befördert? Hast Du Geheimnisse vor mir?


    Gruß, Michael

  • Ein gepostetet bild war in keinem Beitrag zu sehen.
    sondern nur eine fatamorgana auf dem eigenen pc.


    frqtrav keine sorge dein pc iss okay.


    gruß


    bin leider kein admin.nur zur info.
    aber das kriegen die schon wieder hin.

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!