günstige Flüge? Дешёвые полеты ?

  • [b]Köln/Kiew. Die Fluglinie Germanwings bietet ab Mitte Mai Flüge von Köln/Bonn nach Kiew an....


    ...haben wir letzten Monat mal ausprobiert.
    Fazit: gut & günstig !! :thumbup:
    Der Flieger war pünktlich, nicht so voll, Gepäckausgabe hat zügig funktioniert und das ganze hat pro Nase mit 1 Koffer grad mal 110,- Euro gekostet :)
    ..kann ich nur weiterempfehlen !!


    Gruß, Bubochka

  • das kann ich auch bestätigen!
    Wir sind vor einer Woche auch aus der Ukraine mit Germanwings nach Köln/Bonn geflogen. Die Boardkarten selbst am Schalter ausgedruckt, schnell GEpäck abgegeben, das ging super schnell und hat uns mit der Option Zug-zum-Flug in beide Richtungen 160 Euro pro Person gekostet.

  • Kennt wer bzw. hat schonmal jemand erfahrungen mit der Gesellschaft Russija gemacht? soll der neue geheimtip sein!


    Meinst wohl "Rossiya". Wieso Geheimtip, die gibt es schon lange. Haben Pulkovo Airlines übernommen, Heimatflughafen LED.


    Und mit denen bin ich zig-mal noch Peter gedüst, ab DUS. Mit IL-62, TU-134, TU-154.


    Und lebe immer noch.

  • Was man noch so alles im Archiv hat, coolie, was ist es fuer eine ?
    Ne "Coke" oder `ne "Curl" ?


    Na ME, du stellst mich 20 jahre danach ja noch ganz schön auf die Probe. Damals konnte man aus einem Fliegenschiss auf einem Dia ein Flugzeug ableiten, aber heute
    Du warst ja noch so gnädig ein Fast perfektes Foto einzustellen.
    Also ich sage Antwort "B" eine Curl, also eine AN-26
    Und was sagt der Fachmann, richtig oder falsch?

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Na ME, du stellst mich 20 jahre danach ja noch ganz schön auf die Probe. Damals konnte man aus einem Fliegenschiss auf einem Dia ein Flugzeug ableiten, aber heute
    Du warst ja noch so gnädig ein Fast perfektes Foto einzustellen.
    Also ich sage Antwort "B" eine Curl, also eine AN-26Und was sagt der Fachmann, richtig oder falsch?


    Нц дa смотри, это Aн 26! http://www.youtube.com/watch?v=DJXE-qi-SLo


    Lässt sich übrigens geil über ihre Rampe gehen .. :thumbup: ( wiewohl es ein paar Meter über Grund mehr sein dürfen !happy! !tanz1! )


    Gruß ! Robert


    PS:
    Zum Thema : Her ( und Rückflug ) von Galina mir Wizzair ( Ankunft 03.07.09 , 13:00 ) von Borispol - Dortmund 120 Euro ..

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • !think! Was man noch so alles im Archiv hat, coolie, was ist es fuer eine ?
    Ne "Coke" oder `ne "Curl" ? :D


    Sorry bin etwas zu spät hier eingestiegen. Die Iljuschin hat man glaube nie mit nur 2 Probeller gebaut und da ich ja regelmäßig bei Turbulev vorbeifahre habe ich da auf den Friedhof auch noch nie eine mit Probeller in dieser Art stehen sehen. Ich habe also aufgrund deiner russischen kentnisse und im bezug auf dieses Forum auch auf die Antonov 26 getippt. Ich war und bin mir noch immer nicht so wirklich sicher. Ich habe die AN 26 mit ein schmaleren gesicht und ohne Pickel an der seite in erinnerung. da es sich aber um ein militärdings handelt habe ich den oickel mal ignoriert. aber die schnauze kommt mir dennoch irgenwie zu breit bzw wuchtig vor. Aber ich vetraue euch und weiß es definitiv auch nicht besser.


    Aber wer kennt den äußerlichen Unterschied zwischen der TU 134 und TU 134 A. Und weshalb gibt es diesen Unterschied?

  • Ich habe die AN 26 mit ein schmaleren gesicht und ohne Pickel an der seite in erinnerung.


    Coke, das ist ne 26er, vgl. Video von Robert. ;)
    Das Foto hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist nicht mehr die beste Qualitaet deshalb taeuscht das mit der dicken Nase wahrscheinlich etwas.

  • Aber wer kennt den äußerlichen Unterschied zwischen der TU 134 und TU 134 A. Und weshalb gibt es diesen Unterschied?


    Ich krame mal in den letzten Gehirnwindungen:
    Hatte die TU134A nicht einen anderen Bug, bzw eine andere Form des Buges. Ich kann mich nur daran erinnern das es auch Versonen mit einem Glasbug gab.
    Warum das genau war, das haben sie uns damals nicht beigebracht. Vielleicht hatte es irgendetwas mit dem Radar zu tun, weil ja die Verkleidung im Bug eine andere war.


    Das Foto hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist nicht mehr die beste Qualitaet deshalb taeuscht das mit der dicken Nase wahrscheinlich etwas.


    Werden die nasen auf den Bildern immer dicker mit den jahren? Ich bin mal gespannt wie meine auf den Bildern von heute in 30 Jahren aussieht. :phatgrin:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Werden die nasen auf den Bildern immer dicker mit den jahren?


    Das nich, aber das Papier verfaerbt sich mit der Zeit, dadurch kann ein falscher Eindruck entstehen - optische Taeuschung. ;)

  • Hatte die TU134A nicht einen anderen Bug, bzw eine andere Form des Buges. Ich kann mich nur daran erinnern das es auch Versonen mit einem Glasbug gab.


    Genau!!! es gehen gerüchte rum das diese Zivilen Flugzeuge schnellstmöglich militärisch genutzt werden können und da vorn dann der Techniker oder sonst wer sitzen soll. Man muß ja bedenken das in der zeit als dieses entwickelt wurde die kriegstechniken anderst waren (ich geh davon aus das eure generation dies ganz gut weiß). Ich müsste jetzt ganz tief in einer Kiste kramen um nochmal heraus zu finden welche den Glasbug hatte. Bin zwar mit beiden geflogen aber irgenwie ein loch im kopf. ich weiß nicht warum aber mein bauch sagt die 134 ist mit glasbug (Auf google kann man sich hier nicht verlassen). Auf jedenfall wurde die mit Glasbug hauptsächlich für Auslandsflüge genutzt. auch hier gibt es gerüchte das hier auch jemand mit Kamera gesessen hat. wie nannte man so etwas? Spionage? Ich weiß nur das wir regelmäßig eine Schleife über westberlin gedreht haben wenn wir sehr viel westberliner mit im Flugzeug saßen. Wieso weshalb warum kann man nur vermuten. Bei den inlandsflügen sind wir fast immer ohne glas geflogen. Wenn wir nach Dresden geflogen sind gab es immer die IL 18. TU ist immer Berlin geflogen.


    lg


    Ich habe das flugzeug auch als amerikanische bauart gesucht. da die Amis meist immer ein auf dicke nase machen (vorn dicker gebaut) habe da aber auch nichts gefunden.ich habe nichts entgegen zu setzten das es keine AN ist. stutzig haben mich auch die uniformen gemacht. passt irgenwie nicht in mein Bild. Aber es ist dein Bild ME und ich geh davon aus das du auch ein wenig mehr erfahrung in dieser sache hast als ich! somit habe ich wieder was dazu gelernt und ich glaube dir.

  • Die sind original von C&A


    ja wer jetzt an eine Warenhauskette denkt wird wohl dies als witz sehen!! für die Rote Armee sehen mir die uniformen so ordentlich aus!! solch ordentliche Uniformen kenn ich nur von ausgängen!! auch die mützen sehen wie mützen aus und nicht wie segelcaps!!!Ordentlich bzw. geordnet laufen sie da ja rum. Bei den amis war das ja ein wenig anderst mit der miltärdisziplin!! aber das bild ist alt und diese details wirklich zu ungenau. Ich uß nun was machen bis denn!!

  • für die Rote Armee sehen mir die uniformen so ordentlich aus!!


    Mensch Coke, wir waren schliesslich keine Gefechtsschlampen wenn wir frisch aus dem Urlaubsbomber kamen. Die Klamotten zu zerknittern war in den Bergen oder beim Geleitschutz noch genug Zeit. :D


  • Werden die nasen ...immer dicker mit den jahren? :phatgrin:


    Ne - da verwechselst Du was was !happy! , die Nasen werden röter und knorplichr , und der Bauch immer dicker ( mit den Jahren - gelle ) :lol: !happy! !happy! !tanz1!


    dadurch kann ein falscher Eindruck entstehen - optische Taeuschung. ;)


    !happy! !tanz2!


    Gruß ! Robert


    PS:
    Allerdings stimmt es wirklich , daß in Sowjetzeiten ein Plan der Zuführung von Aeroflotmaschinen bei Auslösung einer höheren Stufe exestierte .
    Und bei Übungen /Manövern Aeroflotbesatzungen ( übrigens einschließlich der Stewardessen !think! ) übten , Ladung und FJ /LL-Tr. an Bord zu nehmen und geordnet im Verband auch im richtigem Moment und am richtigem Ort ab zu werfen .

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]


  • Zitat von »mjatyj eljemjent«
    dadurch kann ein falscher Eindruck entstehen - optische Taeuschung. ;)




    !happy! !tanz2!


    ну что ?
    weisst doch, die 3T :D Aber nichtsdestotrotz, die Kiste ist wirklich `ne 26er Anna - die mit dem "Geilen Heck" eehm Rampe natuerlich. :whistling:

  • Tu 154 (die Boeing des Osten)


    Teheran (dpa) - Bei einem Flugzeugabsturz im Iran sind vermutlich alle 168 Menschen an Bord ums Leben gekommen. Das meldete der iranische Nachrichtensender Khabar. An Bord seien 153 Passagiere und 15 Crewmitglieder gewesen.


    Unter ihnen sollen auch zehn Mitglieder der iranischen Judo-Jugendnationalmannschaft gewesen sein. Die Maschine der iranischen Fluggesellschaft Caspian Airlines stürzte in der Kaswin Provinz nordwestlich der Hauptstadt Teheran auf ein Feld, wie erste Fernsehbilder zeigten. Das Flugzeug war auf dem Weg von Teheran nach Eriwan in Armenien, als es 16 Minuten nach dem Start zu dem Unglück kam. Hinweise auf die Ursache gab es zunächst nicht.


    Alle Insassen der Maschine seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, die Identifizierung werde schwierig, sagte der Polizeichef der Provinz, Massud Dschafarnassab. Der iranische Präsident Ahmud Ahmadinedschad drückte in einem Beileidsschreiben den Angehörigen seine Anteilnahme aus.
    Reporter des Senders IRIB berichteten, Trümmerteile des Fliegers seien im Umkreis von mehreren hundert Metern um die Absturzstelle herum verstreut. Bei der Maschine handelte es sich um eine dreistrahlige Tupolew Tu-154; insgesamt besaß die iranische Airline vier dieser Flugzeugtypen russischer Bauart. Die erste Tupolew hob bereits 1968 vom Boden ab.

  • War das jetzt ein besonders günstiger Flug oder warum erfolgte das Posting? Doch nicht wegen der Tupolew?

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • BMI axt die Heathrow - Kiev Route effektiv vom 10.01.2010.


    " We are sorry to let you know that due to unprecedented adverse market conditions, we are suspending our London Heathrow-Kiev service on 10 January 2010."


    Schoener Mist das war die einzig halbwegs vernuenftige Verbindung fuer mich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!