LAGE in der OST-UKRAINE

  • Ein russischer Soldat schickt seine Grüße aus Donezk nach hause nach Omsk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://obozrevatel.com/crime/7…ats-no-vyi-nas-zhdite.htm


    Zitat

    Один из солдат прямо говорит родным: "Дорогие родители, простите меня, что не послушал вас. Понимаю, что здесь полный "абзац", но ждите нас, главное ждите и верьте в нас", - сказал российский военный.


    Um es kurz zu übersetzen. Einer der Soldaten sagt folgendes: Liebe Eltern, verzeiht es mir, das ich nicht auf euch gehört habe. Ich verstehe, das es hier voller "Mist" (oder ähnliches) ist, aber wartet auf uns, das Wichtigste, wartet auf uns und glaubt an uns".



    Ob das Video echt ist oder nicht, soll dahin gestellt sein und ich kann es selber natürlich auch nicht beweisen.
    Die Internetgemeinde ist zweigeteilt....

  • es zweifelt doch keiner daran das auch russische Soldaten in der Ukraine an Kämpfen beteiligt sind. Genauso wenig wie Amerikaner,Franzosen , Tschetschenen, Spanier, Deutsche Falschirmjäger usw. ....nur Ostukrainer sind irgendwie nie am kämpfen in diesen Videos.


    Vielleicht will man uns glauben machen das es die ostukrainer garnicht gibt? die ca 8 Mio Menschen dort sind komplett durch Seperatisten ersetzt worden die von Putin ferngesteuert werden.


    Am Ende kommt eh raus das der ganze Donbass ein einzigen mafiapack ist..das weiss die Westukraine ja schon lange...deshalb haben Sie auch Simon Simonowitsch aus dem Knast geholt und einen Held der Ukraine aus Ihm gemacht. Nur der konnte adäquat die Sprache dieser Verbrecher aus dem Osten sprechen.


    Irgendwo gibt es ein nettes Foto wo Jazenuk diesem "Held der Ukraine" seinen orden überreicht...und dabei ist der Typ vermumt!!!!


    !happy!

    War is Over! if you want it...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist schon krass. Die klären auf mithilfe so nem 4motorigen Spielzeug das jeder Depp für paar hundert Mark kaufen und fliegen kann, und die Ukies lassen das einfach weiterfliegen. Um das runterzuholen müsste doch schon ne Schrotflinte cal.12 reichen, zur Not halt MG mit Leuchtspur. So wussten die DNR-Artilleristen genau wo sie hinschießen müssen. In einem anderen Video aus Peski sieht man genau wie die Ukies ihre Panzer direkt neben die Wohnhäuser in die Gärten eingegraben haben. Wer versteckt sich also hinter der Zivilbevölkerung als menschliche Schutzschilde. Bemerkenswert auch dass die DNR-Befehlshaber wohl "Kollateralschäden" unbedingt vermeiden wollen und deshalb dort offensichtlich mit ihrer Artillerie nicht hinschießen. Die Ukies sind da im gegengesetzten Fall bekanntlich nicht so zimperlich und machen gleich den ganzen Ort mit ihren Grad-/Uragan Raketenwerfern platt, wenn da irgendwo ein DNR-Kämpfer eingegraben sein könnte.

  • Heute wurde aus Richtung Peski der Asotny-Bezirk von Donezk beschossen. Es gibt vermutlich viele Opfer. Man sucht noch. Letzter Stand war 2 Tote und 6 Verletzte. Einer der Toten ist ein zwölfjähriger Junge. Sein Kopf wurde abgerissen.
    Getroffen wurde u.a. wieder ein Krankenhaus (Nr. 23).
    Hier sind zwei Videos - Achtung +18
    youtube.com/watch?v=q3j_TCuN9ys
    youtube.com/watch?v=nVWaQ4-a2B4

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier in hromadske-tv Vormonat vom wird gezeigt, dass wohl nur noch die ärmsten Einwohner von Peski dageblieben sind, die einfach keine UAH mehr übrighaben für eine Flucht irgendwohin. Und auch in Peski obwohl unter Ukie-Herrschaft wurden seit 4 Monaten keine Renten ausbezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchheim ()

  • Der humanitäre Hilfskonvoi, der vom russischen Ministerium für Katastrophenschutz zum 8. Mal organisiert wurde, wird erstmals vom ukrainischen Zoll vollständig kontrolliert. Früher wurden nur ein bis zwei LKW´s kontrolliert. Dieses Mal wird es für Poroshenko & Co. schwierig zu behaupten, dass Russland Waffen und Sonstiges für Neurussland liefert.

    http://lifenews.ru/news/146040

  • So langsam wird mir klar, warum ich aus Donezk immer höre, dass ich mir keine Sorgen machen soll... :whistling:



    http://rusvesna.su/news/1417128292


    Richtig internationale Truppe... Dann schiessen Westeuropäer, die für die Separatisten kämpfen, auf andere Westeuropäer, die für die Nazi-Brigaden kämpfen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich befürchte eher dass die Bande nicht nur hergekommen ist um diesen Isa Munaev zu suchen sondern eher zum plündern, rauben und vergewaltigen.


    Das glaube ich nicht.
    Kadyrow steht bei Wowa auf der Gehaltsliste und die beiden führen ein recht freundliches Verhältnis.
    Den Kämpfern wird die Tonart in der Ostukraine schon vorgegeben sein.

  • Kennt ihr das Medien-Märchen von 4000 Toten in der Ukraine?
    Offiziell > Alleine die Zahl der toten ukr.Soldaten liegt nun bei 20.914 (Zwanzigtausend-neunhundert-vier-zehn!) 29.11.
    Kiew "Mehr als 20.000 Soldaten wurden in der Ukraine im Osten getötet - Wer das wahre Ausmaß des Bürgerkrieges noch nicht versteht. Nach Angaben des > Internationalen öffentlichen Fonds zur Förderung der strategischen Sicherheit < die numerischen Verluste belaufen sich auf 20.914 Soldaten. Diese Zahl der Todesopfer ukrainischen Militär von April 03 bis 27 November in diesem Jahr. Einigen Berichten zufolge wurden die Leichen der in den Kämpfen getötet nach Dnepropetrovsk exportiert und überlastete die lokale Krematoriums oder wurden am Ort der Hinrichtung begraben. Viele der Opfer gelten immer noch als vermisst. Unter den Toten - etwa 3450 Kämpfer "Right Sektor" sowie 30 Sonderbataillone Söldner "Dnepr", "Asow" und "Aydar", etwa 11 715 Soldaten, vor allem - aus dem 25. Dnepropetrovsk Airborne Brigade, Shitomir 95. Luftlandebrigade, die 24. motorisierte Brigade der Region Lviv, die 79. Luftlandebrigade aus Nikolaev, 51 Mechanisierte Brigade der Vladimir-Volyn (existiert nicht mehr), die 24. Mechanisierte Brigade von Yavoriv Region Lviv, 72 th Mechanisierte Brigade der Weiße Kirche, Kremenchug Brigade General Intelligence ukrainischen Verteidigungsministerium und anderen Abteilungen der ukrainischen Armee und über 4141 Mitarbeiter aus dem Innenministerium natsgvardeytsev, etwa 379 Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine, 243 Menschen aus den Reihen der Grenzpolizei, 1781 Menschen aus anderen Streit Ukrainisch-Einheiten und 88 Mitarbeiter der CIA, FBI und Special Forces Defense Intelligence Agency. Zusätzlich 630 ausländische Söldner aus dem polnischen privaten Militärunternehmen «ASBS Othago», American Asademi und ihre "Tochter» Greystone Limited, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Litauen, Estland, Italien, Schweden, Türkei, Tschechische Republik, Finnland, Afrika, arabischen und anderen Ländern haben in den Kämpfen im Donezbecken und Umgebung getötet worden.
    49.673 Menschen verletzt. Wenn wir glauben, die Datenlecks von der geschlossenen Sitzung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates, waren 12.000 getötet, 19.000 verwundet und fast fünftausend fehlen die Verluste. Einige dieser Informationen durch Hacker bestätigt "CyberBerkut."
    Eingefangen, verlassene oder vermisst rund neun Tausend Menschen. Allerdings ist die letztgenannte Kategorie die meisten Fragen, da es bekommen kann nicht nur das Militär, auf die Seite der abtrünnigen Republiken, sondern auch die Toten, die aus verschiedenen Gründen nicht in der Liste der Opfer enthalten.


    http://riafan.ru/156856-bolee-…gibli-na-vostoke-stranyi/

  • Der humanitäre Hilfskonvoi, der vom russischen Ministerium für Katastrophenschutz zum 8. Mal organisiert wurde, wird erstmals vom ukrainischen Zoll vollständig kontrolliert. Früher wurden nur ein bis zwei LKW´s kontrolliert. Dieses Mal wird es für Poroshenko & Co. schwierig zu behaupten, dass Russland Waffen und Sonstiges für Neurussland liefert.

    http://lifenews.ru/news/146040


    Und über welchen Grenzübergang wird dann gefahren? Wenn man von Rostov nach Donezk fährt, kommt man gar nicht mehr am ukrainischen Zoll vorbei! Die Grenze wird von den Separatisten kontrolliert.
    Deswegen verstehe ich die angebliche Rolle des ukrainischen Zolls in diesem Bericht nicht. Weil dieser bei der Aktion gar nicht mitarbeiten kann.

  • Und über welchen Grenzübergang wird dann gefahren? Wenn man von Rostov nach Donezk fährt, kommt man gar nicht mehr am ukrainischen Zoll vorbei! Die Grenze wird von den Separatisten kontrolliert.
    Deswegen verstehe ich die angebliche Rolle des ukrainischen Zolls in diesem Bericht nicht. Weil dieser bei der Aktion gar nicht mitarbeiten kann.


    Und welchen Grenzübergang nehmen die vielen Panzer und die tausenden von Soldaten, die die Ukras täglich über die Grenze strömen sehen?
    Ich werde mal versuchen, eine Route ausfindig zu machen.

  • Und welchen Grenzübergang nehmen die vielen Panzer und die tausenden von Soldaten, die die Ukras täglich über die Grenze strömen sehen?
    Ich werde mal versuchen, eine Route ausfindig zu machen.


    Was haben die Panzer und die Soldaten jetzt direkt mit dem Hilfskonvoi zu tun? Bleib doch bitte mal beim Thema. Man muss doch nicht jede Frage mit einer Gegenfrage beantworten.
    Es geht um den Hilfskonvoi und das dieser vom ukrainischen Zoll kontrolliert werden soll.
    An welchem Grenzübergang? Darauf geht LifeNews überhaupt nicht ein. Gibt es eine offizielle Stellungnahme vom ukrainischem Zoll?
    Wenn man schon solche Artikel von Seiten LifeNews bringt, dann sollte man dazu auch Belege liefern können.


    Danke dir schon im Voraus sehr über die weiteren Informationen.

  • Und über welchen Grenzübergang wird dann gefahren? Wenn man von Rostov nach Donezk fährt, kommt man gar nicht mehr am ukrainischen Zoll vorbei! Die Grenze wird von den Separatisten kontrolliert.
    Deswegen verstehe ich die angebliche Rolle des ukrainischen Zolls in diesem Bericht nicht. Weil dieser bei der Aktion gar nicht mitarbeiten kann.


    O je, o je. Jemand, der kritisch mitdenkt. Daß es den noch hier gibt ! Respekt !

  • O je, je. Jemand, der kritisch mitdenkt. Daß es den noch hier gibt ! Respekt !


    liess und lerne...dieser User erfährt sogar Respekt von einem grossteil der anderen User hier. Weil er sachlich bleibt. Ich persönlich freue mich seine "andere" Meinung zu lesen.


    Bei Dir kommt nur Gift und Galle ....

    War is Over! if you want it...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!