LAGE in der OST-UKRAINE

  • Wer terrorisiert die ganze Ecke im Osten. Doch wohl keine normalen Ukrainer?
    Das Krim-Szenario hat das doch gezeigt: Progromartiger Mob, massive Einschüchterung.....
    Das gabs auch in der Kraina und Ostslawonien.


    Hast du dir schon die Fotos der im Laufe der anti-terroristischen Operation getöteten Terroristen angeschaut oder schon mal Infos über sie gesucht? Recherchiere mal im Internet, du wirst dich wundern.

  • Ja, die nazis sind tatsächlich zum verbrannten Gebäude von gestern marschiert und ihre mittlerweile allen gut bekannten faschistischen Parolen skandiert. Haben ukrainische Flagge da vor dem Gebäude aufgezogen.
    Sie werden alle in der Hölle brennen. Das ist ganz klar.
    Der Stream geht immer wieder.
    Zum Glück waren keine Anti-maidaner mehr da.

  • ustream.tv/channel/new-odessa
    ich glaube es einfach nicht. die haben tatsächlich vor dem Haus, in dem sie gestern 40 menschen beim lebendigen leib verbrannt haben, gerade geschrieen: "Heil der nation, tod den feinden. ukraine über alles." das mehrmals. dann noch geklatscht und jetzt singen sie die hymne.
    wenn das keine nazi faschisten sind!?

  • Damit ist es amtlich: Auch Odessa ist nun in der Gewalt-Spirale gefangen, in der eigentlich keiner mehr weiß, warum er was tut.


    Es ist wirklich ein Jammer! :(

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • ich find es ziemlich verwegen beim derzeitigen Informationsstand davon zu sprechen, wer schuldig an der Sache ist.
    Nach allen TV-Bildern und Video-Aufnahmen die ich kenne ist es klar, das der Angriff durch pro-russische Kräfte auf die pro-ukrainischen Demonstranten erfolgte. Wie das Feuer ausbrach ist streitig, seltsamerweise ja wohl im 4. Siock des Gebäudes.
    Das sich die Menschen dann, als klar war wie schrecklich die Situation ist gegenseitig unabhängig von Lagerzugehörigkeit geholfen haben sollte man auch erwähnen.
    Bemerkenswert:
    Телеведуча Тетяна Лазарєва: Мені соромно за мою країну


    Російська комедійна акторка, телеведуча та колишній гравець у КВК
    Тетяна Лазарєва подякувала тим українцям, котрим все ще вдається не
    ототожнювати Путіна з іншою Росією.
    Вона перепросила за свою країну.
    Про це Тетяна написала в своєму "Live Journal"
    ....
    http://tabloid.pravda.com.ua/news/536622601f34e/

  • toto66 hat aber in sofern Recht, als es ja genau die Falle ist, in die alle trapsen sollen: Sofort einen klaren Schuldigen und/oder Gegner zu haben und vielleicht sogar Gegentaten anzukündigen…

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • @toto66
    Ich werde hier keine Videos posten, weil Blaubart darum gebeten hatte und weil sie einfach schrecklich sind.
    Aber ich empfehle wirklich genauer Videos zu recherchieren. 1) die Gruppe, die provoziert hat, hat ihre Handlungen mit der Polizei koordiniert (vieles deutet darauf hin) 2) Molotov-Coctails flogen von unten und nazis waren auch im Gebäude drin 3) sie schossen auf die Fenster 4) sie schlugen Menschen bis zum Tode, die rauskamen. Das ist das, was ich gesehen habe (einige Stunden)
    Da schon heute im Gebäude jeder rumspazieren durfte, wer will, kann man davon ausgehen, dass die Ermittlung bzw. ihre Ergebnis bereits entschieden ist.
    Außerdem "Tod den Feinden" dort zu schreien, wo gestern 40 Menschen verbrannt wurden, ist an sich schon Schuld.

  • toto66 hat aber in sofern Recht, als es ja genau die Falle ist, in die alle trapsen sollen: Sofort einen klaren Schuldigen und/oder Gegner zu haben und vielleicht sogar Gegentaten anzukündigen…


    Zunächst habe eine proukrainische Gruppe ein prorussisches Camp in Odessa angegriffen, berichtet die Washington Post ... Die Angegriffenen flohen in das Gebäude und die Verfolger warfen Brandbomben hinein.
    http://www.n-tv.de/politik/Wer…essa-article12763066.html
    Wo hat toto66 jetzt Recht bitte?????

  • Nach allen TV-Bildern und Video-Aufnahmen die ich kenne ist es klar, das der Angriff durch pro-russische Kräfte auf die pro-ukrainischen Demonstranten erfolgte.


    Wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt mit Schuldzuweisungen:Die Videos bitte hier einstellen oder den "Vogel" ruhig stellen . . .


    Gruß


    Martini


  • Zunächst habe eine proukrainische Gruppe ein prorussisches Camp in Odessa angegriffen, berichtet die Washington Post ... Die Angegriffenen flohen in das Gebäude und die Verfolger warfen Brandbomben hinein.
    http://www.n-tv.de/politik/Wer…essa-article12763066.html
    Wo hat toto66 jetzt Recht bitte?????


    Indem er rät, nicht sofort die/den Schuldigen zu benennen, egal auf welche Quelle man sich bezieht. Damit hat er Recht.
    Ich beziehe damit keinerlei Position, sondern rate an, das Adrenalin durch tiefes Durchatmen zu senken. Das ist immer gut. Würde den „Pros“, „Anti-X“, „Pro-Dingens“ „Separa-Dingenskirchens“ und Politikern auch mal guttun.

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • ich find es ziemlich verwegen beim derzeitigen Informationsstand davon zu sprechen, wer schuldig an der Sache ist.
    Nach allen TV-Bildern und Video-Aufnahmen die ich kenne ist es klar, das der Angriff durch pro-russische Kräfte auf die pro-ukrainischen Demonstranten erfolgte.


    Indem er rät, nicht sofort die/den Schuldigen zu benennen, egal auf welche Quelle man sich bezieht.


    Genau das tut er ja nicht, sondern im nächsten Satz fängt das "Positionsbeziehen" ja schon an :)


  • Genau das tut er ja nicht, sondern im nächsten Satz fängt das "Positionsbeziehen" ja schon an :)


    Ich hatte mich eben sehr in den ersten Satz verliebt. Hand drauf? ;)

    On tour:
    * Ich, vom Nieder- zum Obersachsen aufgestiegen, IT-Futzi, Sprach- und Reisefan,
    * Meine Frau, Mitte 30, weniger online, Herkunft und Wohnort gleich, Kauffrau, Reisefan,
    * unser Sohn, hat im Mutterleib schon 24 Staatsgrenzen überquert und gedenkt nicht damit aufzuhören,
    * Unser Oldtimer Audi 80, Familienerbstück.


    Zusammen besuchte Länder und autonome Regionen:
    A AX B BIH CH CZ D DK EST F FIN FL FO GB GBM H HR I IRL IS L LT LV MC MD MNE NL PL PMR RO S SK SLO UA

  • Гражданская война в Украине:
    У США империю больше нет времени к речи, что единственный что она еще может спасать, война, против Единственной преграды, что ее 1000-летней империи мешает еще, а именно Россию. Он должен откидывать однажды это, иначе у них есть это полностью чрезмерно раздражаемый.

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

  • Hier von Sonntagabend, bevor diese Leute dann zum Haus marschiert sind, wo der Brand stattfand:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fortsetzung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte mir vielleicht jemand sagen, was die da so etwa rausgelassen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!