WOW - WoltLab Suite™ 5.4.12

  • Zitat

    Kann ich jetzt wieder Privatleben haben oder hast Du noch irgendeinen Fliegenschiss, der dir unter den Nägeln brennt?

    Frage mich sowieso warum ihr solchem Kleinkram hinterherrent?


    So ein Umbau ist eine Megabaustelle, auch wenn man alles moegliche uebernehmen konnte, an den Details feilt man mindestens noch ein halbes Jahr.


    Schlussendlich ist die wichtigste Neuerung dass das Forum nun auf einer Version ist, bei der man nicht mit dutzenden (Security-) Leichen im Unterbau permanent auf Abschuss steht.


    Das zaehlt fuers Ueberleben, nicht die Herzchen oder irgendwelche Pokale.

    Von daher, danke fuer die Arbeit, nehmt euch so viel Zeit wie gebraucht wird, hier kippt nix substanzielles um.

  • Mir gefällt es ganz gut.

    Erst war es etwas unübersichtlich.aber jetzt geht es.

    Editieren würde ich nur erlauben solange kein weiterer Beitrag geschrieben wurde. Ansonsten kann es passieren das die Antwort alleine in der Luft hängt, weil der vorherige Beitrag verändert wurde.

    Und mir sind etwas zuviele Benachrichtigen in dem Dashboard. Mir würde reichen wo ich erwähnt oder Zitiert wurde, und in welchem Beitrag es eine Antwort gibt.

    Die Reaktionen von jedem anderen auf einen Beitrag muss ich nicht sehen.

    Die Lachfunktion finde ich gut.

  • rsl, aber wenn niemand etwas moniert, lassen die Ersteller, Programmierer das so wie es ist und dem User/Benutzer ist nicht geholfen. Glaube kaum, dass ein Programmierer an bestimmten Details eines Forums von alten Männern interessiert ist und sich deshalb die Nächte um die Ohren haut.

  • Ich könnte mir vorstellen „Benachrichtigungen“ – dort ist eine Vielzahl von Einstellungen möglich. Welche konkret – das weiß ich auch nicht. Ich weiß nicht, was Du konkret abstellen/anstellen möchtest.

  • Ich könnte mir vorstellen „Benachrichtigungen“ – dort ist eine Vielzahl von Einstellungen möglich. Welche konkret – das weiß ich auch nicht. Ich weiß nicht, was Du konkret abstellen/anstellen möchtest.

    Ich möchte auf die Seite kommen, die @RumboReload in seinem Beitrag #86 im Bildchen zeigt und wo man anscheinend einstellen kann, dass man nur Benachrichtigungen möchte, von Personen, denen man folgt. :whistling:

  • Links oben „Dashboard". Dann hast Du zwei Möglichkeiten: „Aktivitäten aller Benutzer“ und „Aktivitäten von Benutzern, denen Sie folgen“. Damit kannst Du auswählen, welche Aktivitäten zu sehen sind. Ob eine Neuwahl diese Einstellung dann dauerhaft bleibt – das weiß ich natürlich auch nicht.

  • Links oben „Dashboard". Dann hast Du zwei Möglichkeiten: „Aktivitäten aller Benutzer“ und „Aktivitäten von Benutzern, denen Sie folgen“. Damit kannst Du auswählen, welche Aktivitäten zu sehen sind. Ob eine Neuwahl diese Einstellung dann dauerhaft bleibt – das weiß ich natürlich auch nicht.

    Genau eben diese 2 Möglichkeiten habe ich eben nicht, wenn ich in mein Dashboard gehe:

    Screenshot (59).png


    :/

  • Dann ist (aus meiner Sicht) nur noch die Möglichkeit, dass Du bei den Einstellungen try and error machst. Oder der große Administrator gibt Dir den entscheidenden Hinweis – es ist schon etwas ungewöhnlich, dass Du diese beiden Wahlmöglichkeiten nicht bei Dir sehen kannst.

  • Dann ist (aus meiner Sicht) nur noch die Möglichkeit, dass Du bei den Einstellungen try and error machst. Oder der große Administrator gibt Dir den entscheidenden Hinweis – es ist schon etwas ungewöhnlich, dass Du diese beiden Wahlmöglichkeiten nicht bei Dir sehen kannst.

    Ich habe es nun ausgetestet:

    Um die beiden Möglichkeiten angezeigt zu bekommen, muss man wem folgen. Folgt man niemanden, wird von allen Usern alles angezeigt.
    Jetzt suche ich mir wen, der schon ewig nix mehr gepostet hat..... !lamp!

  • Natürlich ist manches was hier bemängelt wird Pillepalle, ganz wie die kleine Mücke im sommerlichen Schlafzimmer. Aber die erfolgten Korrekturen haben die Folgen der Perestroika schon etwas gemildert oder sagt man verschlimmbessert? jetzt kann man immer noch unbefristet seine Beiträge verändern, fand ich besser mit der alten halben Stunde ohne irgendwelche Anzeige und maximal einer Stunde mit Anzeige drunter. Der neue Hinweis "es gibt eine ältere Version" ist auch lustig. Was interessiert den Leser ob einer seine Meinung aus 2014 dann in 2022 noch korrigiert hat? geschrieben ist geschrieben sollte nach 60min gelten und vielleicht kann man das nochmal überdenken.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!