Off Topic #1

  • Moin in die freundliche Runde!


    :gutenmorgen:


    Ihr Hochmut kommt Merkel und Konsorten nun teuer zu stehen. Erst der Brexit, wo sie ihre unqualifizierten (um nicht DÄMLICH zu sagen) Äußerungen abließen, daß sie sofort den Austrittsantrag von GB erwarten. Jetzt May's erster Besuch als PM bei Merkel und alle sind sich auf einmal ganz einig, daß die Briten bis nächstes Jahr die Bedingungen für ihre weiteren wirtschaftlichen Beziehungen mit Deutschland abklären werden, bevor es zum Austrittsantrag kommen würde. Dabei wollen die Briten EU-Arbeitskräfte loswerden, aber den freien Warenverkehr ohne Zoll beibehalten. Merkel wirkte ziemlich verloren und kleinlaut, gab der May nur noch recht und machte offenbar einen Kotau nach dem anderen, denn die deutschen Firmen haben weitaus mehr in einem Handelskrieg mit GB zu verlieren als britische!!!


    :woot:


    Und beim Erdogan hatte sich "Mutti" ja auch gründlich vergalloppiert. Ihre Absprachen und ihr von ihr vielgepriesenes Vertragswerk in Sachen "Migrantenrückführung" mit Erdogan war ja nun mal nichts weiter als eine Mogelpackung, gegründet auf die Illusion, daß Merkel "schwächere" EU-Mitglieder so unter Druck setzen könnte, daß eine "Flüchtlingsquote in der EU" durchgesetzt werden würde. So schloß "Mutti" Verträge an den Realitäten vorbei. Was aber durchaus sehr gewollt ist, denn gewisse Kreise an der Wall Street wünschen die Überziehung gerade Deutschlands mit islamistischen Terrorbanden, wie es nun bereits erfolgt ist. Merkel macht also eigentlich nichts falsch, auch wenn sich in ihrem Volk so gut wie jeder zweite Bürger nur noch an den Kopf fassen kann, angesichts ihrer Politik gegen das eigene Volk. Sie ist schließlich nur ihrer Gewissenlosigkeit verantwortlich, wie jeder Politiker in dieser bürgerlichen Gesellschaft, in der es für Deutschland nicht mal eine Verfassung gibt ... .


    :thumbdown:


    Die Türken haben jetzt sozusagen ihren "Putin", denn Erdogan überzeugt sie gerade davon, daß er der Herr im Staate ist. Seine ideologischen Wurzeln finden sich in der ägyptischen Moslembruderschaft. Sie ist mit Israel nicht so stark verwoben wie der Wahhabismus Saudi-Arabiens, aber beide ultra-islamistischen Strömungen unterstützen beispielsweise den IS, der Rohstoffe in die Türkei und nach Israel verkauft und damit seine Petrodollars erwirtschaftet. Die türkische Armee besteht aus 600.000 Mann! Kein Pappenstiel für die NATO-Strategen. Und Erdogan sucht den Ausgleich mit Russland, denn Russland bietet große Touristenzahlen sowie beste Handelsbeziehungen. Der Verlust der Türkei beispielsweise an die Schanghaier Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit wäre für die "Atlantiker" geradezu ein Schlag ins Kontor der NATO, welcher dem durch den Brexit für die EU verursachten Schlag in nichts nachstünde. Erdogan handelt derzeit so rasch, daß die westlichen Geheimdienste und ihre Entscheidungsgremien gar nicht mehr nachzukommen scheinen. Erdogan ist zweifellos unterschätzt worden, was noch Köpfe kosten wird!


    :woot:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Die Türkei hat gestern den Ausnahmezustand ausgerufen. Angesichts der Vorkommnisse und Situation im Land ist das verständlich.
    Ist euch aufgefallen, wie in den deutschen Medien darüber berichtet wird?
    Da wird kritisiert, was das Zeug hält, Erdogan als durchgeknallter Diktator hingestellt und was weiß ich noch alles.
    Über den Ausnahmezustand in Frankreich konnte man solche Töne nicht vernehmen, obwohl nicht einmal ein Putsch stattfand.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Die Türkei hat gestern den Ausnahmezustand ausgerufen. Angesichts der Vorkommnisse und Situation im Land ist das verständlich.
    Ist euch aufgefallen, wie in den deutschen Medien darüber berichtet wird?
    Da wird kritisiert, was das Zeug hält, Erdogan als durchgeknallter Diktator hingestellt und was weiß ich noch alles.
    Über den Ausnahmezustand in Frankreich konnte man solche Töne nicht vernehmen, obwohl nicht einmal ein Putsch stattfand.


    Der NATO und vor allem den USA und Deutschland geht der Arsch auf Grundeis. Sie sind dabei, die zweitstärkste ihrer Armeen in Europa zu verlieren. Und bei Erdogan weiß keiner von denen, was er am nächsten Tag anstellen wird. Da ist er für sie so unberechenbar wie einst Stalin für Churchill!


    ^^


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Ungarn verbannt als erstes europäisches Land Rothschild-Banken


    Die Ungarn waren schon immer ein spezielles, unbequemes Volk. Wenn in den nächsten Tagen/Wochen plötzlich eine Propaganda-Welle gegen das Land läuft (z.B. wegen dem Asylanstumr), weis man was der ware Grund dafür ist.


    War nicht auch was mit dem Vertragsende bzgl. der russischen Zentralbank mit den Rothschilds ?
    Gab es dazu schon neuere Meldungen ?

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Auch eine Beobachtung.
    Wobei die Kommentare da drunter ebenso spannend zu lesen sind:


    Terror in Deutschland: "Wo bleibt Protest der friedliebenden Muslime?" fragt Bischof

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Na, bei dem jetzt endlich perfekten Wetter/Temperaturen kann es ja doch weiterhin gut laufen:


    » UPDATE 21. Juli: Die Friedensmärsche gehen weiter – trotz Drohungen und Störmanövern - Querdenken.TV


    Das Wetter war gut. Jetzt haben wir das ;)

  • Doch ist es wirklich Dummheit der politischen Klasse, die den totalitären Kuckuck im Ei der Religion des Islam nicht sieht? Auch wenn man schon viel gewöhnt ist, an so viel Dummheit kann man nicht glauben. Doch was ist es dann?
    Es zeichnet sich mit der demographischen Entwicklung die Aussicht ab: Der Kuckuck wird, bewusst staatlich gehegt, unaufhörlich wachsen und die Deutschen mitsamt ihrer anfänglichen freiheitlichen Ordnung sukzessive aus dem eigenen Nest drängen. Und ein – obwohl grundgesetzlich garantiert – zu spät kommender Widerstand muss zu permanenten Bürgerkriegszuständen führen. Es ist wie in einem schlechten utopischen Film, aus dem es aber ein furchtbares Erwachen geben wird.
    Islam und Religionsfreiheit – Der totalitäre Kuckuck im Ei der Religion | FASSADENKRATZER

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Das Wetter war gut. Jetzt haben wir das ;)


    Meinte ja auch. Besser als 40 Grad. :thumbup:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Weiß ja nicht ob es so prickelnd ist bei dem Sauwetter ;) Hat heute den ganzen Tag gepisst.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Jetzt haben wir das


    Bei uns war es heute wieder heiß und schwül...
    Bestes Angelwetter. Sachen ins Auto und abmarsch.
    500m vorm Ziel funktionierte die Servolenkung auf einmal nicht mehr. Angehalten, Motorhaube auf und da war das Malheur...
    Die Spannrolle vom Keilriemen hat ne Grätsche gemacht. Lichtmaschine, Servopumpe und Wasserpumpe ohne Funktion...
    Erstmal bis ans Wasser weiter gefahren und mit einem Angelkollegen, der direkt an der Diemel wohnt, beratschlagt. Er sagte, dass wir das Auto ein paar Kilometer weiter in eine Werkstatt bringen und da soll ich es reparieren lassen und er wollte mich nach Hause bringen. Aber ich wusste nicht, ob die das bis morgen hinkriegen und dann hätte ich wieder das Problem, 40Km bis zu meinem Auto zu kommen. Also habe ich mich entschlossen, dass ich den Motor abkühlen lasse und dann auf eigener Achse zurück fahre. Das ging natürlich nur bis zum kritischen Temperaturbereich. Dann musste ich wieder warten, bis der Motor auf 90° runtergekühlt war, bevor es weiter ging. Ich habe dann für die 35Km ganze 3 Stunden gebraucht, bis ich wieder zuhause war. Spannrolle und Keilriemen sind bestellt und morgen gegen 11:00 kann die Reparatur beginnen...

  • Die Türken haben jetzt sozusagen ihren "Putin", denn Erdogan überzeugt sie gerade davon, daß er der Herr im Staate ist. Seine ideologischen Wurzeln finden sich in der ägyptischen Moslembruderschaft. Sie ist mit Israel nicht so stark verwoben wie der Wahhabismus Saudi-Arabiens, aber beide ultra-islamistischen Strömungen unterstützen beispielsweise den IS, der Rohstoffe in die Türkei und nach Israel verkauft und damit seine Petrodollars erwirtschaftet. Die türkische Armee besteht aus 600.000 Mann! Kein Pappenstiel für die NATO-Strategen. Und Erdogan sucht den Ausgleich mit Russland, denn Russland bietet große Touristenzahlen sowie beste Handelsbeziehungen. Der Verlust der Türkei beispielsweise an die Schanghaier Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit wäre für die "Atlantiker" geradezu ein Schlag ins Kontor der NATO, welcher dem durch den Brexit für die EU verursachten Schlag in nichts nachstünde. Erdogan handelt derzeit so rasch, daß die westlichen Geheimdienste und ihre Entscheidungsgremien gar nicht mehr nachzukommen scheinen. Erdogan ist zweifellos unterschätzt worden, was noch Köpfe kosten wird!


    Jens,


    Du hast es mit der Geschwindigkeit auf den Punkt gebracht! Geht alles ziemlich schnell?
    Und wenn diese Meldung hier noch stimmt:


    Putschversuch: Russlands Armee soll Erdogan im letzten Moment gerettet haben
    Putschversuch: Russlands Armee soll Erdogan im letzten Moment gerettet haben


    Dann sind wohl für die NATO zukünftig die Karten gelegt! :thumbup:
    Wenn Erdogan Charakter hat, dürfte er den Russen wohl etwas schuldig sein!

  • Im Freibad von Kirchheim / Teck wurden 10 bis 14-jährige Mädchen sexuell belästigt. Daneben gab es noch Körperverletzungen und Widerstand gegen die Polizei.
    Nur gut, dass die Oberbürgermeisterin hart durchgreifen will und den neuen Bürgern, die übrigens eine kostenlose Freibad Dauerkarte haben, klar machen will wie wir hier zusammenleben. Wichtig ist ihr auch die Integrationsbemühungen zu verstärken.
    Am Artikel wundert mich nur, dass so deutlich die Herkunft der Täter hervorgehoben wird. Das hätte ich nicht erwartet.


    Kirchheim: Mädchen im Freibad sexuell belästigt - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Nachrichten

  • Das selbe Problem mit der Spannrolle hatte ich vor drei Jahren auch an meinem Omega. Von Frankreich nach Deutschland gefahren, und ein paar km hinter der Grenze war sie am Arsch ;) In dem Kaff gab es aber glücklicherweise eine Opelwerkstatt. Normalerweise hätte ich es selber repariert. War aber kurz nach mein Herzkasper ;) Und da hatte ich keinen Bock drauf.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Wenn die alte Spannrolle nicht im Weg gewesen wäre, hätte ich mir eine Nylonstrumpfhose organisiert. Aber die 3 Imbusschrauben sind dermaßen fest, dass ich die mit ner Wasserpumpenzange nicht lösen konnte. Aber ich bin auch so wieder zuhause angekommen.

  • Mein Nachbar lässt seine Katze seit heute nicht mehr aus den Augen, wenn ich im Garten bin.
    Heute morgen hatte meine neue Katze ein Schmusebedürfnis und bei der Erfüllung meiner Streichelpflicht habe ich gesehen, dass sie ein Tattoo im Ohr hat. Jetzt wäre es natürlich langweilig gewesen, wenn ich meinem Nachbarn das so erzählt hätte. Also lief das heutige Gespräch so ab:


    Ich: "Karsten, die Katze kommt aus dem Kreis Northeim."
    Er: "Woher weißte das?"
    Ich: "Ich weiß ja noch nicht, was ich Sonntag auf dem Tisch bringen soll. Und weil es nur noch 3 Tage sind, habe ich heute schonmal geguckt, wo ich schneiden muss, ohne viel Verlust zu haben. Dabei habe ich dann gesehen, dass sie im Ohr tattoowiert ist..."
    Er: "Hör auf, hör auf... Ich lass dich nicht mehr an meine Katze ran... Flocke, komm da weg, sonst frisst der dich auch noch..." :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!