Off Topic #1

  • Ok.
    Dann wird unser Volkssturm zusammen mit der Armee Wenk (mit 70 Jahren Verspätung doch noch gekommen) die Russen eben diesmal kurz vor Berlin aufhalten und zurück nach, ja wohin denn, na sagen wir mal bis vor Leningrad jagen...:)))


    Oder am besten gleich bis hinter die Krim.
    Dann braucht wegen den Tartaren auch keiner mehr betroffen zu sein.
    Ist das jetzt politisch korrekt genug, sodass hier keiner mehr vor Menschenverachtung so betroffen ist, dass er vor lauter Aufschreien nicht mehr schlafen kann?
    Über dieses Betroffenheitsneusprech könnt ich mich stundenlang amuesieren....
    Gibts sowas eigendlich auch in anderen Ländern? Ist mir so noch nie aufgefallen. :))

  • Also ich verfügte ja sicherlich über eine sehr große Portion schwarzen Humors - aber die Erwähnung bzw. der Hinweis von Deportation nach Sibirien in einem Thread der sich um die "Lage auf der Krim" drehen sollte, das ist schon nicht mehr grenzwertig - das ist einfach verachtend und zu verachten, weil es menschenfeindlich ist.


    Du kannst ja Menschen auf den Nord- oder Südpol, nach Spitzbergen oder Uruguay (und die entsprechende Zeitzone) verwünschen - aber nach dem was Stalin dem krimtatarischen Volk angetan hat, sollte ein Wunsch von Deportation nach Sibirien in Bezug zum Thema Krim einfach ein politisches NOGO sein.


    Und jetzt???
    Damit Du zufrieden bist, wollte ich mich gerade für mein Posting verwarnen. Aber das funktioniert auch nicht.
    Vielleicht kann Ahrens das ja mal versuchen... :popcorn:
    Es ist also nicht nur fufo, dem Funktionen des Forums verwehrt werden. Ich selbst bin auch davon betroffen... !hua!

  • Also ich verfügte ja sicherlich über eine sehr große Portion schwarzen Humors - aber die Erwähnung bzw. der Hinweis von Deportation nach Sibirien in einem Thread der sich um die "Lage auf der Krim" drehen sollte,


    Also ganz einfach gesagt : wäre ich Gott - hätte mein Schwarzer Humor den Platz der Hölle geschaffen ,
    warum ? - es sind die Gegenüber oder unsere Kontras wie Tag und Nacht
    Jesus sagte irgendwo das selbe wie in einer alten Indianischen Prophezeihung
    die Nächste Strafe für die Menschen wird mit Feuer sein - das ist Tag und Nacht beim Polsprung
    .. es wird in verschiedenen Zeitzonen bis zu 80 Stunden volle Sonnenbestrahlung ohne Magnetischen Schutzschild geben
    das selbe mit der Nacht- Seite in der Nachtkälte und der Dauerhaften Nächtlichen auskühlung ...
    allerdings mit einer Microwellenbestrahlung aus dem All da der Elektromagnetische Schutzschild fehlt ;
    die Überganszeiten in der Erddrehung haben etwa 72 Stunden minus 8 Dämmerungsstunden
    das ist dann der Schwarze Humor des Gottesgerichtes für allen Mist der her Produziert wird
    :whistling:


    Sibirien hatte Tscheljabinsk den Meteoriteneinschlag ... und wird von vielen geschätzt .. es leben dort auch Menschen
    Deportation !! vom Budapester Lazarett nach Tscheljabinsk das war im Herbst 1944 mit insgesamt 800 Mann im Lager deutscher Kriegsgefangenen .. von denen 300 als Überlebende im Herbst 1949 entlassen wurden ( inklusive meinem Vater )


    Jeder sollte genügend Gehirn mit Verstand besitzen um sich gegenseitig zu Respektieren,
    Jeder Straftäter sollte Seine Strafe akzeptieren, egal ob in Sibirien, Nordpol oder im Härtesten Gefangenenknast der Welt (USA)


    und diese Bemerkung über Sibirien ( eetarga) ist eine Beleidigung für die Menschen
    die dort leben

  • Naja, wir sind hier ja auch bei der Lage der Krim und nicht Sibiriens.


    Aber trotzdem: :D
    Wie nennen wir denn in Deutsch die Menschen in Sibirien ? Sibirier ? Sibirianer ? Leute im Sib ? ...
    Die Ostfriesen müssen sich seit 100 Jahren Witze gefallen lassen warum nicht auch die "in Sibirien" ? ^^
    Das werden sie schon eher wegstecken und tragen als realpolitischen Mist aus dem Westen.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Es scheint hier also sehr viele Experten zu geben ;)


    Dann erklärt mir mal folgendes...
    Es kam zu einer militärischen Auseinandersetzung .. Sogar Tote hat es gegeben! Hier wurde nicht einfach mal ein Jet abgeschossen, sondern ukrainische Streitkräfte sollen geplant angegriffen, also geplant zwei russische Soldaten getötet haben. Warum schweigt der Kreml daraufhin DREI! Tage? Warum macht nicht Putin wie sonst auch, sondern der FSB den Vorfall publik?? Und wenn doch jetzt der FSB alles vorlegt, warum dann so schlecht? Erinnert euch beispielsweise an das Video was hier gepostet wurde von @MrMogilev.


    Darüber hinaus frage ich mich, warum die Ukraine jetzt Russland angreifen sollte? Ist man einfach lebensmüde oder plant Poroschenko großes mit seiner Firma nach erfolgter Niederlage gegen Putin!?! Event. mal ein paar neue Roshen-Shops in Moscow??!?!

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Gegenfrage an den Experten:
    Warum sollten die Russen jetzt die Ukraine angreifen????
    Und wozu dann so ein Klimbim?
    Die könnten einfach ihre Armee in Marsch setzen, was ja nun täglich seit 2 Jahren Prognostiziert wird, aber bislang nicht passiert ist....

  • Haben die Russen bislang wohl noch nicht gemacht, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Armeen von der 1.576 km langen Landgrenze zur Ukraine auf die Krim bekommen, um von dort über einen Flaschenhals die Ukraine überrennen zu können... ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • aber nach dem was Stalin dem krimtatarischen Volk angetan hat, sollte ein Wunsch von Deportation nach Sibirien in Bezug zum Thema Krim einfach ein politisches NOGO sein.


    Falls du es noch nicht bemerkt hast... Hier im Forum scheint es niemanden zu interessieren was Stalin gemacht hat. Es geht sogar soweit, dass es Leute gibt denen das völlig egal ist und sich Stalin samt UdSSR zurück wünschen. Ich selbst hatte schon ein tolles Erlebnis hier wo es zu einem kurzen Wortwechsel kam. Habe aber aufgegeben weil hoffnungslos.

    Auch völlig egal was mit der Hungersnot war... oder das ist einfach die Realität und die zwei Dislikes die du bekommen hast bestätigen es mal wieder. Schade halt, dass man so denkende Menschen nicht einfach in diese von dir angesprochene Zeit und Situation zurückschicken kann, sodass sie es selbst miterleben können.


    Worte gehen bekanntlich immer einfach von der Zunge, egal über was für eine schwere Zeit.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Die könnten einfach ihre Armee in Marsch setzen, was ja nun täglich seit 2 Jahren Prognostiziert wird, aber bislang nicht passiert ist....


    warum in Marsch setzten....seit 2 Jahren lügen Sie uns vor das die russen schon längst in der Ostukraine sind....

    War is Over! if you want it...

  • Falls du es noch nicht bemerkt hast... Hier im Forum scheint es niemanden zu interessieren was Stalin gemacht hat. Es geht sogar soweit, dass es Leute gibt denen das völlig egal ist und sich Stalin samt UdSSR zurück wünschen. Ich selbst hatte schon ein tolles Erlebnis hier wo es zu einem kurzen Wortwechsel kam. Habe aber aufgegeben weil hoffnungslos.

    Auch völlig egal was mit der Hungersnot war... oder das ist einfach die Realität und die zwei Dislikes die du bekommen hast bestätigen es mal wieder. Schade halt, dass man so denkende Menschen nicht einfach in diese von dir angesprochene Zeit und Situation zurückschicken kann, sodass sie es selbst miterleben können.


    Worte gehen bekanntlich immer einfach von der Zunge, egal über was für eine schwere Zeit.


    Hallo @wenzel
    dein Weltbild ueber Stalin (ist schon komisch, - immer wieder,...wenn nicht der Groefaz, dann halt Stalin :) ) hast du aus der (west-) dt. Presse im Verlauf deines jungen Lebens bezogen, soweit ja natuerlich. Es ist somit halt die 'dt. Mainstreammeinung".
    Ich genoss ja den Luxus zweier Systeme (kann manchmal vorteilhaft sein).
    Mit Pauschalverurteilung historischer Personen waere ich etwas vorsichtiger, noch dazu wenn Sie nicht aus meinem Kulturkreis kommen.
    Das dies jedoch in viele Hirne entsprechend 'negativ aufbereitet' implantiert wurde kommt dir nicht in den Sinn (ist ja nur ein Beispiel von sehr vielen) ?
    Stalin muss man nicht moegen (geht mir genauso), da er sicherlich auch ein 'Menschenfresser' war, jedoch darf man nicht den Kontext der Zeit und des Krieges ausser acht lassen und auch nicht mit heutigen Masstaeben messen (ueber Dschnigis Khan oder Nero regt sich keiner auf).
    Komisch ist (und es sollte dir doch auch zu denken geben) warum er halt immer noch recht hohe Zustimmung in RF erhaelt (Platz 3 in der Beliebheitsscala in RF), - von den Nachfahren der Menschen die am meisten dort in dieser Zeit gelitten haben.


    Zu den Krimtataren empfehle ich dir ( eetarga auch :) ) das hier mal zu lesen, wenn du einen Sinnfehler findest, bitte ich dich mir diesen aufzuzeigen.
    Über Deportationen – Analitik


    Mir macht eher Sorge wie einfach und wirkungsvoll solche Medien Indoktrination funktioniert.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • 2 wahrscheinlich etwas peinliche Fragen am Rande


    a) Wurden eigentlich die Fälle aus der Sylvesternacht in Köln mittlerweile bearbeitet und die Täter überführt ? Es war doch quasi in Gegenwart von vielen Polizisten passiert, oder ?


    b) Wie steht es um den Fall von Beckenbauer und der gekauften WM 2006 ? Das war in den Medien exakt bis kurz vor der EM in Frankreich.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Auch völlig egal was mit der Hungersnot war... oder das ist einfach die Realität und die zwei Dislikes die du bekommen hast bestätigen es mal wieder. Schade halt, dass man so denkende Menschen nicht einfach in diese von dir angesprochene Zeit und Situation zurückschicken kann, sodass sie es selbst miterleben können.


    @ WENZEL ... sei mal bitte etwas vorsichtig mit Deinen Worten - alles hat 2 Seiten Aktuell Physisch und die Geistige Seite oder das Geistige Universum
    ich bin in diesem Leben nach 1950 gebohren - ich habe ja meine Aufgabe in dieserZeit zu erledigen
    Meine ZWEITE Seite - oder mein Inneres Ich war aber auch in einigen Personen des Holodomar verankert ...
    Ich bin weder Hexer noch Magier - aber ich habe deren Schmerzen gefühlt - im Graben erschossen werden ... noch halb Lebendig eine Granate als Abschiedsgeschenk ...
    Diese Opfer haben vom Schöpfer 50 Jahre Erholungspause bekommen - sie sind wieder da !!!
    Unter den Vorraussetzungen die schon Jesus beschrieben hatte .
    Ich vermute dass meine Worte für die meisten Unglaublich "SEIN WERDEN"
    das liegt daran dass eine Edelnutte ca 350 Nach Christus die Lehren von Jesus verfäscht hatte (Betreffend Neu Incarnation)
    ... Auch das Leid und die Schmerzen bei Stalin haben ihren Grund und Bedeutung -
    ebenso der Zufall der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl.


    Stalin muss man nicht moegen (geht mir genauso), da er sicherlich auch ein 'Menschenfresser' war, jedoch darf man nicht den Kontext der Zeit und des Krieges ausser acht lassen und auch nicht mit heutigen Masstaeben messen (ueber Dschnigis Khan oder Nero regt sich keiner auf).


    Menschenfresser = Kannibalen gestern und heute - ( China mutterkuchen und Baby in der Suppe)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Heutigen Massstäbe gehen auf den absoluten Wendepunkt !!
    die Wissenschaftler werden versuchen den Polsprung mit dem Natürlichen Ablauf der Erde zu erklären -
    es wird aber das Gottesgericht sein ( wie in manchen Vorhersagen beschrieben )
    oder wie der "Vater" sagt ...Wenden... =O + ?(

  • Zitat

    "Wir schaffen das" meint alle bis 56.000 Euro Einkommen - Besserverdiener und Beamte brauchen nicht mitmachen


    Angela Merkel hat keinerlei Schamgefühl. Anders lässt sich kaum interpretieren, dass sie letzte Woche ihr Kabinett den Plan hat absegnen lassen, dass die gesetzlich Krankenversicherten für die Kosten der Gesundheitsversorgung der Flüchtlinge aufkommen sollen. Das "Wir" in ihrem großherzigen "Wir schaffen das", sollen also nur diejenigen sein, die keine Beamten oder Selbstständigen sind und die als Arbeitnehmer weniger als die Versicherungspflichtgrenze von 56.000 Euro verdienen. Wenn die AfD einen Wahlhilfe-Wunsch an die Regierung frei gehabt hätte, etwas besseres hätte ihr kaum einfallen können.


    ("Wir schaffen das" meint alle bis 56.000 Euro Einkommen - Besserverdiener und Beamte brauchen nicht mitmachen - norberthaering.de)


    War bereits klar, als die BundesreGIERung den Griff in den Gesundheitsfonds ankündigte... Die feiern eine Party, feiern sich und ihre vermeintliche Menschenfreundlichkeit, und der Durchschnittsbürger darf die Zeche zahlen.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • EL. Was rauchst du eigentlich? Und woher bekomme ich dieses Zeug?!


    Kurze Antwort - Leichte Pal-Mall-Zigarillos ... etwa 6 - 8 stk pro Tag ( 17 Stk. 2,70 )
    Ps - danke dass Du keine gezieltere Fragen gestellt hattest - würdest eh' nicht glauben ...
    ich halte mich aber gerne an die Aussagen von Jesus (Jesus von Nazareth)
    denn alle seine Vorhersagen sind Eingetroffen oder stehen kurz bevor ...
    ausserdem wird er als Absolut Glaubwürdig eingestuft - denn auf ihm ist das Christentum und alle Abspaltungskirchen aufgebaut Inklusive dass er vom Moslemischen Glauben Einbezogen ist,
    somit sind es mindestens 4 Milliarden Menschen die seinen Worten glauben
    du kannst dann mal fragen was er geraucht hatte ...
    :hmm:
    ( er hatte auch die Re - Incarnation gelehrt )
    besser gesagt die Wieder Fleisch werdung durch neu gebohren werden , das ist ebenso in mindestens 3 Biebelstellen beschrieben
    eine Ausführliche Beschreibung .. findest du in den Seiten :
    Reinkarnationslüge der Kirche
    inklusive der Abstimmung über die Entfernung seiner Lehren aus der damals zuerst verfassten Bibel ... obwohl auch schon in 300 Jahren Überlieferung Schriftrollen verschwanden usw.


    Die Altrussen und Weden sind in der Abstammung von den Atlantern
    deren Ursprung sind 4 verschiedene Rassen von Anderen Planeten gewesen
    daraus entstand das Wort R-Asen oser auch später Rassen und Russen
    belegbar aus den Alten Überlieferungen der Wedischen kultur (Zentrum in Omsk)


    ... ich muss wohl aufhören zum Beschreiben sonst - "Raucht" - Dir der Kopf ....

  • Kann ein privates Bad nicht einfach selbst eine Kleiderordnung ausgeben in der so etwas verboten wird ?


    Berliner Libanesin erstattet Anzeige: Badegäste poltern gegen Burkini-Trägerinnen - n-tv.de

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Darf ich dann auch eine Anzeige erstatten, wenn eine 180kg VollSchlank-Schönheit mit ihrem Tangastring daherkommt??


    Solange das was ein Mensch am meisten ausmacht - nämlich das Gesicht und damit seine/ihre Persönlichkeit - sichtbar bleibt,
    habe ich nichts gegen einen Badeanzug von oben bis unten...


    Dagegen auf die Barikaden gehe ich, wenn unsereiner (ok, ich vielleicht nicht gerade :) ) eben keinen String mehr aus Rücksicht der anderen "Eingeladenen" tragen dürfte.

  • Darf ich dann auch eine Anzeige erstatten, wenn eine 180kg VollSchlank-Schönheit mit ihrem Tangastring daherkommt??


    Solange das was ein Mensch am meisten ausmacht - nämlich das Gesicht und damit seine/ihre Persönlichkeit - sichtbar bleibt,
    habe ich nichts gegen einen Badeanzug von oben bis unten...


    Dagegen auf die Barikaden gehe ich, wenn unsereiner (ok, ich vielleicht nicht gerade :) ) eben keinen String mehr aus Rücksicht der anderen "Eingeladenen" tragen dürfte.


    Ich hoffe nicht, dass dies eine Antwort auf meinen Post sein sollte ? :D


    Das private Bad ist doch marktwirtschaftlich daran interessiert möglichst viele Gäste zu haben, die zufrieden wiederkommen. Oder ?
    Dann müsste sie bei Negativvorkommnissen doch eigentlich die Chance haben zu reagieren.
    Da geht es nicht mittels Kleiderordnung ? Oder ist das verboten und man muss die Kundschaft in vergraulen ?

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!