Off Topic #1

  • Aktuell geht mal wieder etwas in Richtung Warnung vor gefährlichen Russen durchs TV auf allen Kanälen.
    Zitat:
    "... Täter tschetschenischer Herkunft mit russischen Pässen also russischer Nationalität, was die Sache besonders gefährlich macht ..."


    Da kennen wir also die Hintergründe der Terroristen. Alle werden von Putin geschickt oder eigentlich aus Russland, oder ? 8o

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • [quote='AlexanderUA','http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/12297-Off-Topic/?postID=203687#post203687']Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld



    Echt unfassbar !
    Nun wird man noch gezwungen sich mit dem Glauben und der Kultur zu beschäftigen (Erwachsene, Kinder, Familien), die unsere Vorfahren mühsam vor dem Einfall nach Europa abgewehrt haben ?


    Ich denke, das es eine Grundvoraussetzung ist, den Anderen zu verstehen um mit ihm richtig umgehen zu können. Unverständnis und Ignoranz führ selten zu etwas Gutem.
    Zu Recht haben sich ja auch viele Leute darüber aufgeregt, das der Begriff "Putinverst..." negativ ausgelegt wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wird die deutsche Seite an Bord gehalten, oder ? :popcorn:


    Angst vor Chinas Atomprogramm: US-Geheimdienst stoppte Aixtron-Deal - n-tv.de

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Es ist wirklich schrecklich... meine Frau ist jetzt seit ca. 3 Wochen in einem "Integrationskurs"... gestern Abend klagte sie ihr Leid und erzählte mir, dass fast nur Syrier
    in diesem Kurs sind, die mittlerweile keine Lust mehr hätten überhaupt Deutsch zu lernen und sich teilweise nur noch lustig machen... meine Frau kommt überhaupt nicht voran...
    sie ist in diesem Kurs natürlich die beste kann jedoch nicht vorankommen weil permanent gestört wird. Gestern hat eine Asiatin (Singapur) den Kurs aus Protest verlassen! Daraufhin
    saß meine Frau alleine mit ca. 15-20 Syrern die nichts machten als zu stören. Sie hat dann ihr Deutschbuch genommen und alleine weiter gelernt...


    Ich bin mal gespannt, wie das da weiter geht... Sie sagte: KEINER der Syrer wird auch nur Ansatzweise nach diesem Kurs Deutsch können!


    Aber: Alle von denen machen zuerst eins wenn der Kurs zu Ende ist (auch meine Beobachtung): Eine Zigarette anstecken! Rauchen tun die alle...


    Wer das wohl bezahlt? :hmm:


    P.S: Das Bildungsniveau von denen ist unter aller Sau... Geschichte? Fehlanzeige...


  • Dann dürfte deine Frau nach Niveaustufe A1 ja später entweder
    a) viel Ruhe beim wahrscheinlichen Einzelunterricht haben oder :thumbup:
    b) keine A2 Kurs finden, weil zu wenige Teilnehmer auftauchen können ;(


    Deutschprüfungen - Unsere Prüfungen - Goethe-Institut

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • @Revilo


    Meine bestätigt die Beobachtung deiner Frau .
    Am faulsten sind Syrer .Nur die kriegen den Kurs bezahlt , wir zahlen immerhin noch 50 % .
    In Dortmund haben sie aber wohl ne Lerngruppe für "Lernresistente und Merkbefreite " aufgemacht

  • Hier bei uns in der Region wäre Deine Frau wohl besser im Integrationskurs aufgehoben, @'Revilo'. Denn hier kommen von den zirka 20 Merkel-Gästen pro Klasse bestenfalls 2 bis 3 zum Kurs...


    Würde meiner Holden etwas wie Deiner Frau widerfahren, dann stände ICH einmal die Woche beim Rektor der Bildungseinrichtung auf der Matte. Bessert sich nichts, wären anschließend ABH und Landrat fällig.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Weiss Jemand wie dazu die Haltung / Meinung von Russland oder Syrien ist ?


    Angriff gemeinsam mit US-Truppen?: Erdogan plant Offensive auf Rakka - n-tv.de


    Habe irgendwo gelesen "Damaskus verurteilte indes Ankaras Aktivitäten und stufte den
    Einmarsch türkischer Truppen in Syrien als Verletzung der Souveränität des Landes ein."


    Dann wäre es ja leider eine extreme Eskalation, oder ?

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Habe irgendwo gelesen "Damaskus verurteilte indes Ankaras Aktivitäten und stufte den
    Einmarsch türkischer Truppen in Syrien als Verletzung der Souveränität des Landes ein."


    Warte mal ab, bis heinz hier ist. Der wird dir schon erklären, dass einzig und allein die Anwesenheit der Russen in Syrien eine Verletzung der Souverinität ist.
    Was die anderen machen, ist doch nur die Verteidigung demokratischer Werte... :whistling:

  • Erdogan schickt seine Jungs mit Eiern in der Hose am Boden gegen die IS.
    Putin läßt seine Weicheier nur aus der Luft Bombardierungen durchführen. In der Hoffnung, neben Zivilsten auch mal einen "Rebellen" zu treffen.
    So was Ähnliches machten auch mal die USA. War in Vietnam, glaube ich ...

  • Erdogan schickt seine Jungs mit Eiern in der Hose am Boden gegen die IS.


    Das können sie in der Türkei machen, wie sie lustig sind.
    Bewaffnet in ein anderes Land eindringen iss nicht. Und wenn sie 20 Eier in der Hose haben.
    Wäre schön, wenn Du diesen Gedanken mal auf den Donbass projezierst.
    Könntest doch jetzt auch sagen, dass Putins Jungs mit Eiern in der Hose am Boden gegen die Faschistentruppen aus Kiew vorgehen. :pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!