Amerika's Aktivitäten in der Ukraine

  • In Lugansk ging man daran, das zerstrümmerte Flughafengelände näher zu untersuchen. Gefunden wurden u.a. Kleinwaffen und Munitionssbestände aus den USA.


    The war in Novorossia Online 07.22.2015 Chronicle » voice of Sevastopol


    Jens


    Ist bestimmt wieder eine deiner seriösen Quellen?
    Muss es ja sein, denn die Laienspielgruppe der LNR hat ja gleich mal einen spannenden Kurzfilm daraus gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja nicht schlecht gemacht aber der Requisite sind beim Modellbau ein paar Fehler unterlaufen. Eine Schweißnaht die da nicht hingehört und die tolle Aufschrift "TRACKING RAINER". Im Original wohl eher Tracking Trainer.
    Vermutlich wollte man wie im Spiel Battlefield 3 auch Lizenzstreiterein aus dem Weg gehen und hat lieber das im Spiel verwendete Modell der Stinger verwendet, auf der auch Tracking Rainer steht.
    :lol:



    Hier die Originalseite des Bloggers, der das alles entdeckt hat.
    Подделывая стингеры за основу взяли модель из Battlefield 3 | Anton Logvinov


  • +++ einfach nur peinlich bis lächerlich +++

    О блоге


    Добро пожаловать в мой блог! Я — Антон Логвинов, продюсер FXA Studio, некогда создатель первого видеожурнала об играх, а теперь блоггер и независимый журналист. Когда-то в 2004 я первым начал делать видеоролики об играх и продолжаю до сих пор, а моя компания занимается производством трейлеров, дневников разработчиков и другим смежным продакшном в игровой индустрии.


    По вопросам рекламы обращайтесь — ad@fxastudio.ru


    Das Beste aber ist das Foto, mit dem sich Herr Anton Logvinov da präsentiert ... ich stelle es mal ein ... wer so einen Freund hat, braucht meiner Meinung nach keine Feinde mehr!


    О блоге | Anton Logvinov


    :lol:


    Jens

  • Das Beste aber ist das Foto, mit dem sich Herr Anton Logvinov da präsentiert ... ich stelle es mal ein ... wer so einen Freund hat, braucht meiner Meinung nach keine Feinde mehr!


    Was hat das jetzt mit dem erneuten Fake zu tun, den auch du so kritiklos verbreitet hast?

  • Ja nicht schlecht gemacht aber der Requisite sind beim Modellbau ein paar Fehler unterlaufen. Eine Schweißnaht die da nicht hingehört und die tolle Aufschrift "TRACKING RAINER". Im Original wohl eher Tracking Trainer.
    Vermutlich wollte man wie im Spiel Battlefield 3 auch Lizenzstreiterein aus dem Weg gehen und hat lieber das im Spiel verwendete Modell der Stinger verwendet, auf der auch Tracking Rainer steht.


    Warum sollten Sie sich die Mühe machen? Nicht einmal Amerika selbst bestreitet die Belieferung der UA-Armee mit Waffen und Munition-dient ja schließlich der "Terrorismusbekämpfung"


    Gruß


    Martini

  • Warum sollten Sie sich die Mühe machen?


    Das ist eigentlich eine gute Frage. Warum machen die das? Man müsste doch meinen, dass sie mit jedem aufgeflogenen Fake an Anhängern verlieren. Oder haben die eine spezielle Art von Anhängern, denen es nichts ausmacht wenn sie ganz offensichtlich veralbert werden? Oder heiligt der Zweck die Mittell? Oder wollen die es nicht wahrhaben? Oder merken die es nicht?

  • hier sehen wir mal einen wahren Landesverräter, Volksverhetzer und Verbrecher bei seiner normalen täglichen Arbeit....


    Warum ist man ein Landesverräter wenn man in eines der korruptesten Geschäfte endlich mal Ordnung einbringen will. Ich glaube es war Bulgarien, die gute Erfahrungen mit den Briten gemacht haben. Der Vorschlag wird übrigens schon seit Monaten in der Ukraine diskutiert. Der Knackpunkt ist bloß der, wo sollen die Gehälter für Briten herkommen?

  • Auch wenn ein gewisses Mitglied hier dies nicht mitbekommen will, - es wird genug schadhafte und "B-Ware" an Waffen und militärischer Ausrüstung von den "westlichen Partnern" in die Ukraine geliefert, natürlich bestens bezahlt aus Steuergeldern von US-Bürgern und Westeuropäern! Da ist das Fehlen eines Buchstabens überhaupt kein Beweismittel für irgendeine Fälschung seitens der Empfänger oder Finder solchen empfangenen Schrotts, sondern lediglich ein weiterer Beleg für die Qualitätsmangel der da gelieferten Ware.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Hier ein aktueller Aktivitätsbericht in englischer Sprache:


    LiveLeak.com - 'Future of War Is in the Ukraine'

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Bekanntlich wird "Asow" ja vom Westen in besonders herzlicher Weise gehätschelt (ja, "Asow"-Kämpfer durften ihre Verwundungen in Deutschland auf Steuerzahlerkosten auskurieren, Steinmeier hat auch dort sicherlich gute "Freunde" und sollte denen mal ein paar alte Hakenkreuzfahnen aus seiner Asservatenkammer mitbringen,- deutsche Neonazis sind bei "Asow" gerne mit dabei zum "Russenschiessen", usw.).


    Einst von Kolomoisky mit somit Israels Segen und logistischer Unterstützung finanziert und aufgebaut, ist "Asow" auch immer wieder Thema im US-Kongress gewesen, wo McCain und seinesgleichen immer neue Mittel aus der US-Militärhilfe und entspr. Pentagon- und USAID- und CIA-Töpfen für diese "Nationalisten" mit Hakenkreuzen und sonstigen faschistischen Symbolen lockermachen. Daher diese Information in diesem Thread hier, entnommen von Twitter:


    Britische Medien veröffentlichten Fotos des Lagers, wo Kämpfer des Bataillons "Azov" Kinder im Schießen unterrichten https://russian.rt.com/article/108924


    https://russian.rt.com/article/108924


    Mein Kommentar: Die USA sollten endlich mal ihre eigenen "Kids" mit kindgerecht bedienbaren Feuerwaffen ausstatten. Wäre gut für einen Bürgerkrieg dort, wo er wirklich endlich mal wieder hingehört,- nach meiner Meinung! Ich wäre als alter Ossi nach wie vor gerne bereit, dann auch eine grosse Mauer um die USA zu bauen mitzuhelfen ... .


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!