Zahlungsverkehr UA -> DE

  • ich konnte nichts dafür das ich in den Osten ging..........


    weil, wie meine mir ernsthaft versichert hat, sie seit 4 Jahren zu Gott gebetet hatte, ein mal noch in ihrem Leben einen vernünftigen, fleissigen, alkohol und nikotinfreien Mann ab zu bekommen.


    So wurde ich also von Gott nach Osten gesandt.


    Also, so unschuldig sind die Mamis hier in UA auch nicht in Sachen Alkohol. Meine wollte auch keinen Trinker mehr, aber selbst konsumiert sie mehr als ich vertragen kann an Wodka. Ich revanchiere mich mit Bier. Ich finde auch, dass ab und zu ein Rausch nicht zu verachten ist, doch sollte es nicht die Regel sein. Es kommt dabei darauf an, wie man sich verhält im Suff. Der eine dreht durch, der andere schläft einfach ruhig ein.
    Ich für meinen Teil bin eher ruhiger, wenn ich ein paar Biere intus habe als keine.

  • Verstehe. Wichtig ist, dass ihr trotzdem zufrieden seid.
    Mir würde es auch Mal gefallen, wenn ich drüben bin, einen Residenten zu treffen)))


    Nen Treffen würde bestimmt interessant sein, auch wenn der Durchschnitt wahrscheinlich älter als ich ist, was nicht heißt dass es Mindergut wäre ;)
    Also ich bin in Kürze wieder für paar Tage in Charkiw ))

  • Nur ist UA nicht so klein und kaum jemand wird extra 1000km fahren, um eine unbekannte Person zu treffen. Wenn ihr natürlich bei einem Residenten praktisch vor Tür vorbeischaut, dann würde ich empfehlen, ihm einfach eine PN zu schreiben. Wo die Leute wohnen sieht man ja auch auf der MemberMap
    https://forum-ukraine.de/index.php/Membermap/
    Da beschwert sich Google, weil offensichtlich irgendetwas in Unordnung ist (ich vermute eine (kostenfreie) Lizenz fehlt), aber es funktioniert trotzdem.


    Gruß
    Siggi

  • Das sind noch die Nachwirkungen der letzten Softwareumstellung vor ein paar Monaten.
    Also wir arbeiten dran.
    An sich bin ich froh dass der Rest wenigstens wieder reibungslos funktioniert.

  • Die Karte zeigt aber nur Members mit angegebenen Wohnort an und alle Member außer Wladimir waren zuletzt vor 2017 aktiv...


    Wusste gar nicht, dass ich solange nicht im Forum war.


    Viele haben ihren Wohnort in DE angegeben. Skandalös, sogar Ahrens versteckt sich hinter einer deutschen Adresse!


    Gruß
    Siggi


  • Nen Treffen würde bestimmt interessant sein, auch wenn der Durchschnitt wahrscheinlich älter als ich ist, was nicht heißt dass es Mindergut wäre ;)
    Also ich bin in Kürze wieder für paar Tage in Charkiw ))


    Austausch ist immer gut. Aber in dem Fall hat Siggi Recht mit den Entfernungen. Charkiv und Luzk z.B. , wo ich in 2 Wochen wieder bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!