Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Da bin ich ja richtig froh, eine ukrainische Frau zu haben.


    Aber hätte das Schicksal es gewollt, eine russische Frau hätte ich mir auch zurechtgebogen .........


    " Es gibt keine frigiden Frauen, sondern nur ungeschickte Männer "


    Was die Meine da so hinter vorgehaltener Hand aus dem Bekanntenkreis erzählt.....

  • Na, da haben wir jetzt eine interessante Disskuson , über die sexuellen Unterschiede zwischen
    ukrainischen und russischen Frauen. Was für ein Thema.


    Sicherlich gibt es dazu auch seit 2014, in Kiew eine regierungstreue Arbeitsruppe, diese das Thema genau analysiert. Zu welchem Ergebnis, man gekommen ist, kann sich jeder denken.
    Scherz beiseite.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Ich glaube, die wenigsten Frauen sind da besonders "fordernd" und probieren viel...
    Es dauert, bis eine größere Vertrautheit da ist...
    Man kann nicht alles haben.


    Es gibt genug Frauen, die den Man nur ranlassen, wenn er 50 m Hecke geschnutten hat oder so...
    Frage ist eher, stimmt die Chemie? Habt ihr euch was zu sagen? Schaut ihr in die gleiche Richtung?

  • Frage ist eher, stimmt die Chemie? Habt ihr euch was zu sagen? Schaut ihr in die gleiche Richtung?


    In die gleiche Richtung sicher.
    Er, damit er gerade schneidet und sie, ob er die 50 m schon rum hat :


    Es gibt genug Frauen, die den Man nur ranlassen, wenn er 50 m Hecke geschnutten hat oder so...


    Arme Kerle, selber schuld.
    Ich würde ihr andeuten, das da draußen einige kernige Frauen gern bereit sind, dann die Hecke für mich zu schneiden....

  • Es gibt genug Frauen, die den Man nur ranlassen, wenn er 50 m Hecke geschnutten hat oder so...


    Ich habe nur noch 15m Hecke. Wenn ich 1 Mal im Jahr schneide, würde das bedeuten, dass ich alle 3 Jahre ran darf. Oder ich schneide 3 Mal in der Woche die Hecke... :hmm:

  • So Fans, nunmal ne Ansage während meine ukrainische Freundin unten am Pool irgendeine türkiische Folklore mit ihrem Handy am filmen ist die mich nicht die Bohne interessiert.
    Gestern Abend sagte ich ich zu ihr, und sie weiß es das seit Monaten das sie sich mal sexy Lingerie und Stockings anziehen soll für mich was mich dann mehr anmache als nur ständig nackte Haut. Keine Sorge im Zimmer mit Aircondition angenehm kühl.

    Gestern Abend/Nacht hatt e ich etwas viel Wiskey Cola und Bier intus war aber nicht.besoffen.
    Allerdings wollte mein Freund dann nach 1 Std. nicht mehr wirklich.
    Sagte ihr dann morgen trinke ich dann kein Alkohol aber dann will ich dich so wie ich dir sage.
    Was kommt...sie fängt an Whisky Cola zu trinken und Bier auch. Kann also das " heisse" eh wieder abschreiben.
    Dann habe ich heute erfahren ich bin ihr erster Mann...also sexuell.
    Etwas später nachdem wir uns etwas unterhalten haben meint sie... sie würde mir nicht folgen und ich müsse schon mit ihr in Odessa oder eventuell Georgien leben....Georgien weil sie es so mag. Ich sagte ihr nur das ich mich nicht entscheiden kann Do schnell und überhaupt. Din eigentliche Frage ob sie mich liebt bleibt ganz offen, für mich aber am meisten entscheident.

  • Georgien ist geil.
    Ich war da mal auf eine Hochzeit eingeladen.
    Dort habe ich mich alle 5 Minuten neu verliebt.
    Wenn ich die Rente duch habe und mich zur Ruhe setze könnte ich mir das durchaus vorstellen.
    Im Südwesten am Meer.


    NORAD

  • Georgien ist geil.
    Ich war da mal auf eine Hochzeit eingeladen.
    Dort habe ich mich alle 5 Minuten neu verliebt.
    Wenn ich die Rente duch habe und mich zur Ruhe setze könnte ich mir das durchaus vorstellen.
    Im Südwesten am Meer.


    NORAD


    Nein, als Angler wäre da Norwegen 100 mal interessanter für mich.

  • Sie ist nun schon angetüdelt...will der Lingerie und heißen Angelegenheit so wohl heute Nacht aus dem Weg gehen. Morgen wars dafür mich dann...brauche keinen 33 jährigen nackten kalten Fisch die mich nicht antürnen will oder kann.

  • Mein Vater fragte immer: was ist langweiliger als Angeln?


    Ich war mal in Norwegen im Sommer und bin von den Mücken fast aufgefressen worden.
    Außerdem schmerzen bei mir die Knochen von Tag zu Tag mehr.
    Ich brauche wärme oder trockenen Kälte. Beides gibt es in Norwegen nicht so.


    NORAD

  • .....brauche keinen 33 jährigen nackten kalten Fisch die mich nicht antürnen will oder kann.


    Ich hab Dir schon vor einigen Wochen gesagt Du sollst in Kiew aussteigen und Dir dort ne neue suchen. Tut mir leid, aber das Ergebnis war abzusehen.


    NORAD

  • Gestern Abend/Nacht hatt e ich etwas viel Wiskey Cola und Bier intus


    Was kommt...sie fängt an Whisky Cola zu trinken und Bier auch.


    Euer Timing ist total Scheiße...
    Ihr müsst euch gemeinsam die Laterne anzünden...
    Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit... :popcorn:
    In der Kennenlernphase schon Alk???
    Kann ja jeder machen, wie er will, aber ich habe bei sowas immer ein ungutes Gefühl...

  • irgendeine türkiische Folklore mit ihrem Handy am filmen


    Das war keine Folklore. Das war Erdogans erste Hinrichtungswelle... :P

  • @Rumbo...sie kommt anders scheinbar wohl nicht zu Rande, oder sagen wir so..wird nicht heiß da zu schüchtern.
    Ich bin gestern nicht im Ansatz besoffen gewesen..brauche für geilen Sex garkeinen Alk...aber ich bin selber in Urlaub. Aber da muss sie heute nicht anfangen sich abzuschießen?

  • Mein Vater fragte immer: was ist langweiliger als Angeln?


    Ich war mal in Norwegen im Sommer und bin von den Mücken fast aufgefressen worden.
    Außerdem schmerzen bei mir die Knochen von Tag zu Tag mehr.
    Ich brauche wärme oder trockenen Kälte. Beides gibt es in Norwegen nicht so.


    NORAD


    Zum Angeln fährt man nach Norwegen ja auch nicht im Sommer zur Mückensaison.! FRÜHJAHR ODER Herbst

  • Ich bin gestern nicht im Ansatz besoffen gewesen


    Ob besoffen oder nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt.
    Fakt ist allerdings, dass Du zum Alkohol gegriffen hast.
    Wenn UA Frauen einen deutschen Mann haben wollen, dann aus dem Grund, weil sie die Tugenden der ukrainischen Männer satt haben. Und Alkohol ist nun mal eine der Tugenden bei ukrainischen Männern.
    Im Bett liegen und dabei die Alkoholfahne eines Mannes genießen, dafür braucht eine ukrainische Frau wirklich nicht in die Ferne schweifen. Das hat sie vor der Haustür genug. Da kann man es ihr nicht verdenken, wenn sie aus Enttäuschung an der Hotelbar sitzt...

  • Was ich ja ganz geil finde: Wenn man dem (der) anderen vorhält,was man selbst gerne und vorher schon praktiziert hat...


    Aber,ja,wie Rumbo schon schrieb: ... schlechtes Timing ...


    Wir hatten gestern unseren zweiten Hochzeitstag,waren beide besoffen,hatten keinen Sex,ich habe "meine" standesgemäß verprügelt - und jetzt kann's dann weiter gehen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ob besoffen oder nicht lassen wir jetzt mal dahingestellt.
    Fakt ist allerdings, dass Du zum Alkohol gegriffen hast.
    Wenn UA Frauen einen deutschen Mann haben wollen, dann aus dem Grund, weil sie die Tugenden der ukrainischen Männer satt haben. Und Alkohol ist nun mal eine der Tugenden bei ukrainischen Männern.
    Im Bett liegen und dabei die Alkoholfahne eines Mannes genießen, dafür braucht eine ukrainische Frau wirklich nicht in die Ferne schweifen. Das hat sie vor der Haustür genug. Da kann man es ihr nicht verdenken, wenn sie aus Enttäuschung an der Hotelbar sitzt...


    .
    Good Morning...ja sicherlich und stimmt Rumbo. Aber es ist dann letzte Nacht dennoch sehr gut gelaufen. Haben zuerst noch einen Spaziergang gemacht und danach ist es noch richtig gut gewesen ;)

  • Nächster Abend selbes Leid. Wollte eigentlich mein Smartphone nicht holen und benutzen, mache es nun aber aus Trotz. Denn das liebe Mädchen ging mir erneut damit auf den Keks. Kommen vom Strand ins Hotelzimmer, ihr erster Handgriff Smartphone. Als sie dann mit mir duschen will und ich auf mein Handy kurz etwas nachschaue...wo bleibst du mit wem oder was schreibst du auf dem Handy ihre Frage. Ich sage zu ihr ...habe ich dich das auch gefragt?


    Dann beim Abendessen....ich lasse mein Handy generell im Hotelzimmer liegen, sie wieder instagram, Facebook etc. Nebenher spielt hier eine Liveband....sie in den Pausen Smartphone.
    Zeigt mir dann was andere so "lustiges" auf Facebook. .instagram eingestellt haben. Bei mir kommt dann der Punkt wo es mir dann genug ist.Hole mein Handy aus dem Zimmer und schreibe hier dann. Tisch weiter hat ne Frau und ihre Tochter die Beine auf Tisch liegen. ..sie" die haben keine Bildung" ich sage ihr, wenn dann höchstens kein Benehmen. Genau wenn ich sehe das so viele hier nur ständig mit ihren Handy am spielen sind anstatt sich auf sich und ihren Partnern zu konzentrieren und zu unterhalten. Das ist schlechtes Benehmen sage ich...und genau aus diesem Grund schreibe ich hier nun...merken oder kapieren wird sie es leider dennoch nicht. Kaputte Smartphone Gesellschaften...wissen und kennen es scheinbar nicht mehr wie man sich noch vor 30 Jahren miteinander beschäftigt und unterhalten hat. Einfach nur traurig....aber dann wie sie darüber selber noch ein entsprechendes Video eingestellt haben auf Facebook was das für eine arme traurige Wahrheit geworden ist....aber mit dazu gehören und es nicht merken wollen oder können. Traurig ...aber damit komme ich nicht klar und in einer Partnerschaft schon garnicht. Kann und will mich über so einen Kindergarten Mist nicht aufregen müssen ständig. Und sexuelles Pflicht Programm was dazu von mir aus gehen muss brauche ich ebenso wenig auf Dauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!