Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • [quote='Zander','http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/12929-Erstes-Treffen-mit-ukranischer-Frau/?postID=216716#post216716']Und nun...wir gehen zum Strand, ich soll also ständig ihren Wünschen nachkommen sie aber nicht meinen.
    Gestern fragte ich sie nachdem sie mir ja gesagt hatte sie wolle das ich mit ihr nach Georgien kommen soll demnächst. Sie soll dort Patentante einer ihrer Freundinnen werden. Ich fragte ob


    Nein, warum sollst Du hier noch weiter Zeit und Geld investieren, wo Du nicht das bekommst, was Du Dir wünscht?
    Ihr Ansinnen ist ja klar: Sie will einen Sugardaddy, der ihr Leben finanziert.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Nein Wiener, den sucht sie eher nicht. Sie hat übrigens gestern am Strand von sich aus sofort die Liegen und Sonnenschirm bezahlt.

  • Erstes Treffen mit ukranischer Frau


    Und das kam jetzt völlig überraschend, dass es in der Türkei im Sommer warm ist?
    Wie hast Du dir denn den Urlaub in der Türkei vorgestellt?
    Ankommen und ins Hotel vor die Klimaanlage bis zum Abflugtag?


    Nein Rumbo das nicht, aber ich musste wieder erkennen und spüren das mein Hauttyp einfach das nicht verträgt und ich für solche ständige Hitze kein Typ bin.
    Aber jetzt geht's Heimwärts Richtung Kiew um 21 Uhr...

  • Morgen.
    Das er mit der Masche eine passede Frau in der Ukraine findet mit der er eine zufriedene Beziehung führt ist nicht unwahrscheilicher als wenn er mit ihr alle Probleme ausdiskutiert und ihr das Frühstück ans Bett bringt.
    Ich würd einfach weitersuchen und weiter möglichst viele Kontakte knüpfen.
    Die Vorgehensweise keine grossartigen Geschenke zu machen und seine Ansprüche realisieren zu wollen ist genau richtig wenn man nun nicht gerade den schnellstmöglichen Weg zum Standesamt egal mit wem, sondern eine zufriedenstellende Beziehung im Kopf hat.
    Sieht etwas eigenwillig aus, aber um Welten besser als beim letzten Versuch.
    Also mit ein bischen Übung könnte das noch als Forenwomanizer enden und die Weiber rennen ihm nach.
    :))

  • Also mit ein bischen Übung könnte das noch als Forenwomanizer enden und die Weiber rennen ihm nach.
    :))


    Administrator: Was haben Frauen und Geld für eine Gemeinsamkeit?


    Die substantiierte Antwort lautet: Beides kommt von allein oder gar nicht =O .... und das ist unvermeidbar

  • Administrator: Was haben Frauen und Geld für eine Gemeinsamkeit?


    Die substantiierte Antwort lautet: Beides kommt von allein oder gar nicht =O .... und das ist unvermeidbar


    Nein, besser ist wenn Du gemeinsam mit der Frau kommst :D :D
    Also ich komme immer, notfalls auch alleine.


    Und: Man muss schon die Augen offenhalten. An die Wohnungstüre klopft keine Frau an.

  • Administrator: Was haben Frauen und Geld für eine Gemeinsamkeit?


    Die substantiierte Antwort lautet: Beides kommt von allein oder gar nicht =O .... und das ist unvermeidbar


    Das es aber auch "geht" habt ihr vergessen . Es ist unvermeidbar in beiden Richtungen, wenn die Karte nichts mehr her gibt geht auch die Frau, leider sehr oft so , es sind dann natürlich niemals diese Gründe, aus Sicht der Frau. Das ist sicherlich global zu betrachten.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Das ist das Los eines jeden Mannes!! Das ist das Recht des Stärkeren.


    Darwin: Sexuelle Auslese als Mechanismus der Evolution. D.h. die Frau hat das Recht, der DNA - Auswahl

  • .... ich hoffe mal das von vor 2 Tagen nichts heran wachsen wird...konnte mich nicht zurückhalten und sie ist auch ....gewesen.


    Das war der Plan ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • nee.Glück gehabt.
    Im Vergleich konkurrenzlos billig.
    Der Unterhaltsanspruch reduziert sich auf 25%
    des Unterhaltsanspruches wenn das Kind in der Ukraine verbleibt.
    Müsstest Du in Deutschland 200.- Euro zahlen,
    reduziert sich das auf 50.-Euro wenn das Kind in der Ukraine lebt.
    Du kannst wohl davon ausgehen dass die Dame das nicht weiss...:)
    Billiger kommt man nicht zu eigenen Kindern.
    Also dss ist doch mal ne gute Nachricht....:))

  • @Arens, sofern sie schwanger werden sollte, was ja noch nicht gesichert ist. Aber ich bleibe dabei , es war und ist NICHT ihr Plan gewesen. Aber wenn sie schwanger werden sollte, ok, ich werde dazu und ihr dann stehen.

  • @Arens, sofern sie schwanger werden sollte, was ja noch nicht gesichert ist.


    Erste Zweifel an der eigenen DNA Qualität ??

  • Nein, aber les mal nach über Frau mit fast 34...da ist nicht gleich der erste Schuss ein Treffer


    Ich hoffe echt,daß es geklappt hat...


    Soviel,wie du aber geredet (geschrieben) hast,ist ja nicht's passiert...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wenn es doch eh für die Frau nur ums Geld geht, dann kann man sich auch eine Frau "mieten"... wahrscheonlich sind die "Leasingraten" günstiger langfristig .
    Ja ich weiß klingt schlimm, aber wenn die Frauen hauptsächlich es auf das Geld abgesehen haben, unabhängig davon, ob sie selber gut oder schlecht verdienen...
    D. h. wer seine Frau / Freundin auf die Probe stellen will, macht plötzlich auf arm... arbeitslos...wenn sie dann bei ihm bleibt. liebt sie ihn. ( oder sie hat niemand besseres in Aussicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!