Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • So angekommen in Alanya...totale Hitze.
    Kurze Statusmeldung, als ich ich gestern Nacht in Kiew angekommen bin gabs ne kühle Begrüßung....flüchtiger Kuss auf die Wange das wars. Ich sagte kurz später warum kein richtiger Kuss auf die Lippen? Nicht in der Öffentlichkeit meinte sie....ich , wieso nicht? Egal...Blondchen war da ganz anders und da haben wir uns am Flughafen schon ausgiebig umarmt und geküsst...naja.

    Im Hotel angekommen, ich bin im Kleopatra Dreams Beach...moniert sie zuerst dss Bett, ok ich hatte eigentlich großes Einzelbett gebucht, stattdessen zwei Einzelbetten bekommen.
    Ich eben zur Rezeption hin und gefragt ob anderes Zimmer verfügbar mit großem Einzelheit. ..ein Raum im ersten Geschoss...mochte sie dann aber nicht. Dann fängt sie an und sagt...das ist ein 4 Sterne Hotel? Also erneut monieren...ich sagte ihr nur das sie ein 4 Sterne Hotel nirgends in der Türkei mit zb mit deutschem 4 Sterne Hotel vergleichen kann. Habe dazu hinreichend Rezensionen über Alanya und Hotels vorher gelesen und dabei schneidet dieses Hotel noch recht gut ab...habe All Inclusice gebucht.


    Ich sagte ihr sie könne ja Hilton buchen und dann selber bezahlen...also geht's noch, nichts bezahlen müssen selbst ihren Flug nicht aber rum meckern. ? Und als ich mit der Hotelleitung über anderes Zimmer spreche sie nichts besseres zu tun als gleich auf Instagramm herum lungern und Bilder liken. Jetzt wo ich hier schreibe, fragt sie was ich hier tippen würde. Schreiben sage ich...also " Prinzessin" erinnert mich dann nun doch stark an Blondchen...allerdings ist Blondchen dafür ein richtig geiler Feger gewesen. So das solls jetzt mal gewesen sein...fürs erste.


    Ja die 4*-Hotels in der Türkei sind oft üble Bruchbuden. War 2008 in so einem in Kemer. Da waren nur Weißrussinnen und Ukrainerinnen. Die Russinen waren alle in 5*-Hotels.


    Das mit dem Bett ist mir 2014 auch so bei meinem 1.Treffen mit meiner Donbassfreundin in Montenegro passiert. Anstatt des gebuchten 3-Bettzimmer mit 1 großem Doppelbett und 1 Einzelbett gab es 3-Bettzimmer mit 3 Einzelbetten, Da es auch ein Windsurfurlaub war hatte ich genügend 4mm-Seil dabei und damit alle 3 Betten an den Beinen straff zusammengebunden zu einem riesigen Einzelbett, welches von meiner Donbassfreundin von da an mit Begeisterung "сексодром" genannt wurde.

  • Ich dachte du bevorzugst doch auch eher 30-jährige. Gibt es die in der Ukraine etwa auch ohne instagram?


    Ja, die gibt es.
    Die Frauen, die 45 Stunden (oder mehr) pro Woche arbeiten, haben für Instagram meist keine Zeit und Lust. VK , OK oder ev. Facebook genügt denen.

  • Oohh, diese Instagram-Ladys:
    Andauernd stumpfsinning lächelnd Fotos schießen und auf Instragram stellen, aber sonst meist nichts in der Birne:
    Ich bin froh, dass diese Kelch an mir vorübergegangen ist.


    Kein Wunder, dass sie Deutsch nicht lernen will (oder kann).
    Apropos: Fi..en (wie Rumbo das so schön gemacht hat) will sie scheinbar auch nicht.
    Schaust Du Dich an der Bar nach einer anderen Russin/Ukrainerin um?



    Wiener... sie liked nur ständig Bilder ihrer etlichen hundert Abonenten.
    Fic...n will sie schon und kann ich, aber es steckt wenig Leidenschaft dahinter. Küssen mag sie garnicht...ständig ne Ausrede wie sie habe Zähne noch nicht geputzt..ich noch nicht, rieche nach Bier...Knoblauch oder was auch immer. Ich küsse sie trotzdem...und fi....n auch, aber ist wie einen toten Fisch drillen...


  • Ja, schöne Sache wenn es dann sogar auch noch mit den weiteren" INTERESSEN" stimmt und man sich mag.

  • @Opelfan...."Da es auch ein Windsurfurlaub war hatte ich genügend 4mm-Seil dabei und damit alle 3 Betten an den Beinen straff zusammengebunden zu einem riesigen Einzelbett"
    hätte ich Seile würde mir etwas anderes damit einfallen damit zu tun, eventuell
    aber da sie wenig wehrhaft ist.....

  • @Opelfan...."Da es auch ein Windsurfurlaub war hatte ich genügend 4mm-Seil dabei und damit alle 3 Betten an den Beinen straff zusammengebunden zu einem riesigen Einzelbett"
    hätte ich Seile würde mir etwas anderes damit einfallen damit zu tun, eventuell
    aber da sie wenig wehrhaft ist.....


    Es geht ja noch weiter:

    .. zu einem riesigen Einzelbett, welches von meiner Donbassfreundin von da an mit Begeisterung "сексодром" genannt wurde.


    Wer nicht des Kyrllilischen mächtig ist : "сексодром" : Sexodrom

  • Ja, schöne Sache wenn es dann sogar auch noch mit den weiteren" INTERESSEN" stimmt und man sich mag.


    Jep, passt alles, ich finde einfach keinen Schwachpunkt.
    Optik, Charakter, Willensstärke und die weiteren Interessen, alles, was in einer erfüllenden Mann-Frau-Beziehung dazugehört.


    Aber, habe vorher auch meine Erfahrung gemacht mit einem Instagram-Girl.
    Die hockt aber jetzt mit ihrer Tochter in ihrer 38 m² Wohnung, während meine zu mir übersiedelt.

  • Off topic, aber apropos nervig, Instagram:
    Besonders nervig finde ich, wenn von Facebook die Meldung reinkommt "... ist gerade live ". Ist immer shit, was da gezeigt wird.


    Habe gerade gecheckt, wie man das abstellt.
    Leider kann man das nur pro Person machen, nicht generell.

  • Klappt's auch nicht, wenn du generell alle Benachrichtigungen bzw. Push-Nachrichten der App blockierst?


    Alle Nachrichten blockieren: Wäre auch eine Option, aber:
    Dann bekommt man auch keine Infos zu Freundschaftsanfragen oder Geburtstagen, die ich ja für sinnvoll erachte.


  • Wiener... sie liked nur ständig Bilder ihrer etlichen hundert Abonenten.
    Fic...n will sie schon und kann ich, aber es steckt wenig Leidenschaft dahinter. Küssen mag sie garnicht...ständig ne Ausrede wie sie habe Zähne noch nicht geputzt..ich noch nicht, rieche nach Bier...Knoblauch oder was auch immer. Ich küsse sie trotzdem...und fi....n auch, aber ist wie einen toten Fisch drillen...


    Klingt jetzt irgendwie so, als ob die junge ukrainische Schöne sich halt fi...n lässt als Preis für den 4*Hotelurlaub in der türkei. Wenn man so will auch wieder eine von den vielen Semiprofessionellen in diesem Land eben (das fdating-Blondchen lässt grüßen).

  • Bei solchen Frauen würde ich immer einen Störsender mitnehmen, so dass sie nichts posten... können.
    Dann stellt man ganz schnell fest, ob es passt sprich man sich was zu sagen hat, tiefgehende Gespräche gewünscht sind...
    Instagram FB ist ja eh eine Scheinwelt.


    @ Zander Hör auf dein Bauchgefühl. Und je mehr eine Frau meint, sie wäre besonders tol, schön... desto problematischer wird es.
    Lieber eine durchschnittliche...


    Irgendwo ausgegraben
    "Demnach verhalten sich Männer und Frauen bei der Wahl ihrer Sexualpartner wie auf einem Markt, wo Güter angeboten, gekauft und getauscht werden. Sex wird hier allerdings nicht symmetrisch angeboten, weil der Wert der männlichen Sexualität gleich null ist. Die gibt es überall umsonst. Die weibliche Sexualität hingegen ist wertvoll. Dieser Theorie zufolge wird weiblicher Sex also nicht 1:1 gegen männlichen Sex getauscht, sondern gegen Ressourcen. Wenn Frauen sich auf diesem Markt umtun, wollen sie prüfen, wie hoch ihr Marktwert, wie groß ihre Attraktivität ist. Kurz: Wie weit oben der Mann in der sozialen Rangordnung rangiert, den sie mit ihrer Attraktivität erreichen können. Sie flirten also und zeigen ihre sexuellen Attraktivität, um an die männlichen Ressourcen zu kommen, während umgekehrt die Männer mit ihren ökonomischen und sozialen Ressourcen prahlen, um sexuellen Zugang bei den Frauen zu bekommen. "


    Uui wenn das die politisch Überkorrekten nicht anlockt :D

  • Sie flirten also und zeigen ihre sexuellen Attraktivität, um an die männlichen Ressourcen zu kommen, während umgekehrt die Männer mit ihren ökonomischen und sozialen Ressourcen prahlen, um sexuellen Zugang bei den Frauen zu bekommen. "


    Das passte jetzt so genial auf dieses forum-ukraine wie die Faust aufs Auge!!!!!!!


    10 Daumen hoch von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfan ()

  • @Opelfan...nein so auch wieder nicht und nicht im Ansatz wie das Blondchen. Ich weiß es noch nicht so g abanz, ich warte die kommenden Tage noch ab.iich habe mir gestern fürchtlichen Sonnenbrand zugezogen, kann heute nur sehr schlecht laufen. Sie meinte ebend das sie morgen an den Strand gehen will...ich hingegen bestimmt morgen noch nicht mir dem Sonnenbrand. Sagte ihr kann sie tun...dann gehe ich am Pool bleibe dort und trinke Bier. Mal abwarten....

  • Sonnenbrand sollte eigentlich kein Problem sein wenn Mann eine schöne junge Ukrainerin zum Rückeneincremen dabei hat. Bei mir ist es mit LSF30 bei Hauttyp III in Italien immer gut gegangen, auch wenn ich täglich 7h nur mit der Badeshorts aufm Wasser war. Aber meine rothaarige sommersprossige Lembergerexfreundin hat es immer erwischt. Gab ihr dann schon eine Ausrede, dass ich sie nicht anfassen soll (dafür hat sie wenigsten immer gern geküsst).

  • @Zander - Stiftung Martinitest - nimm max. 2 Flaschen irgend so süßes Drachenfutter und fülle die Urlauberin damit ab. Entweder kommt dann der Tiger aus dem Tank oder
    du weist mehr oder weniger an was du geraten bist.

  • Keine Ahnung, dass Mädel ist lieb und brav. Sexuell stimulierbar sehr sehr schwer...Erfahren würde ich gen sehr gering bis garnicht tendieren. Irgendwie macht das auf Dauer und ständig keinen Spaß. Einfach zu "lieb" ...ich mag sie sehr weiterhin und nach diesen Tagen....aber von ihr müsste einfach mehr kommen. Also von wegen "Semiprofessionelle" keine Ahnung wie man das nennen könnte...Prüde vielleicht?

  • Dazu fällt mir die uralte Dead Horse Geschichte ein, die schon vor 20 Jahren durch das Internet kursierte:

    Zitat

    Sex with a Russian woman beyond about the third time is about like making love to a dead horse. They don't take part except to lay still and let it happen. I had several Russian women tell me that they lived with their husbands for 10 years without ever kissing them. They had the dead horse sex, but they never kissed their husbands in the process of sex. You may think that could happen in isolated cases, but I talked to enough Russian women and saw enough of them to tell you that it is normal.


    Wer es im Original lesen will (recht lang):
    Google Groups


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!