Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Ein familiärer Trauerfall hat meine Pläne geändert. Habe gerade Besuch aus Saporozhe zuhause. Wäre blöd, wenn ich dann am 22. nach UA fliegen würde.
    Was ist passiert?
    Die Liebe der Frau aus Zapo ist abgeflaut? Möchte sie nicht mehr den Streß der 40-Stunden-Busfahrt auf sich nehmen?

  • J

    Natürlich und wenn man einiges wie Sprache usw beherrscht. Dann würde ich meine Zeit selbst bei den Beduinen rumkriegen.
    Aber es ist nicht meine Intention "irgendwie" oder mit Irgendetwas meine Zeit irgendwie herum zu kriegen in Odessa.
    In Holland fängt nun zb die interessante Raubfisch Saison an...kann mir Odessa nicht bieten.



    Zander was willst du eigentlich genau?
    Dies mag ich nicht
    Das gefällt mir nicht
    Dies ist nicht meine Intention.
    Das ist wieder ne " neue Story".


    Ich steig da nicht mehr ganz durch....
    Und da es in der UA mit dem Einkommen oft nicht so gut aussieht muss sie arbeiten.
    Ja mein Gott dann bist du über Tag eben mal alleine. BIst du doch jetzt zuhause auch.
    Raus an die Luft, erkunde die Stadt, knüpfe Kontakte, gehe auf den Basar etc.


    Ich hab das in Kiew ebenso gemacht...mich u.a. mit Forumsteilnehmern getroffen
    Die Stadt erkundet damit man sich mal ein Bild macht
    ich habe ein wenig den Eindruck das du einen ziemliche hohen Anspruch an eine Ukrainische Frau hast.


    Änder vielleicht mal dein Weltbild einer Frau...


  • Ich suche nach "Einheit" und Vollkommenheit und nach dem eigenen passenden Gegenüber...finde ich aber nicht.


    Was DU zb machst sei dir überlassen, so würde ich mich zb mit keinen Forumsteilnehmern in Kiew..Odessa oder Moskau treffen. Dazu würde ich dann gute Kumpels nehmen mit denen ich Pferde stehlen kann.


    Und ich brauche und werde garantiert mein "Weltbild" einer Frau nicht ändern!! Fragst du dich eigentlich nicht, wieso ich zb nun diese 34jährige so in meinen Bann gezogen habe?? Sie hat mich gestern angebettelt zu ihr zu komnen...und dann soll ich mein Weltbild von einer Frau ändern.
    Du solltest dich darüber mal mit einem Bekannten von mir unterhalten, der wird dir sagen wie du mit einer Frau umzugehen hast...und genau DAS kam mir ins Gedächnis...und es funktioniert sehr gut!


    In Deutschland sind die Einkommen höher, aber trotzdem arbeiten die meisten Frauen auch.Warum wohl?

  • Und hier auch Kumpels!!! @Zander
    Ich frage mich warum Du dich laufend beschwerst über deine Odessa Bekannte. Angebettelt.....Sie ist Dir hörig?? oder umgedreht?? Probleme über Probleme, Schuhe,Ticket, Taxi, Wäschekosten, regst Dich auf das Sie keine Zeit hat wenn Du kommst, weil Sie arbeitet und Du rechnst ihr jede Kopeke vor, Sex funktioniert auch nicht so, wie Du es Dir wünscht...und kein Kuss beim Empfang?? Fragen über Fragen und wieviel Seiten sind hier schon geschrieben 89. Wird langsam ermüdend, da Du dich anscheinend nur selber liebst.....

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Und hier auch Kumpels!!! @Zander
    Ich frage mich warum Du dich laufend beschwerst über deine Odessa Bekannte. Angebettelt.....Sie ist Dir hörig?? oder umgedreht?? Probleme über Probleme, Schuhe,Ticket, Taxi, Wäschekosten, regst Dich auf das Sie keine Zeit hat wenn Du kommst, weil Sie arbeitet und Du rechnst ihr jede Kopeke vor, Sex funktioniert auch nicht so, wie Du es Dir wünscht...und kein Kuss beim Empfang?? Fragen über Fragen und wieviel Seiten sind hier schon geschrieben 89. Wird langsam ermüdend, da Du dich anscheinend nur selber liebst.....


    Ja..ich bin ein NAZIST..Wenn es für dich ermüdent ist, lese doch woanders oder lege dich zum schlafen hin, wo ist dein Problem?


    Ich bin ihr nicht hörig nur manchmal bin ich etwas bescheuert und entspreche nicht der, oder deiner "Norm". Und der Sex ist mittlerweile ziemlich ansprechend...aber es ist ja hier kein Erotik Forum.
    Ausserdem rechne ich ihr nicht jede Kopeke vor...ich sage ihr nur schlicht und ergreifend was ich darüber denke und vorallem was ich bereit bin zu investieren. Lese dir dazu durch was Rumbo dazu geschrieben hatte!


    Du kannst deiner Frau wegen meiner ihre Wünsche aus ihren Augen ablesen und ihr die auch gern immer erfüllen. Und wegen meiner kann der Mann sein Geld auch von seiner Frau "verwalten" lassen..ich übernehme das selber.
    Und wenn da zb irgendwelche "Ticks" wie Schuhe da sind zb. aber es an anderen wichtigeren Dingen fehlt...
    Sowas erkennt und sieht man dann halt erst wenn man sich privat auch trifft und NICHT ständig nur Hotelzimmer zb.
    Dann bekommste unter Umständen auch nur einen schönen Blender zur Frau!

  • Zander, Zander...


    ... wenn ICH hier von Dir etwas von einem "passenden Gegenüber", von "bereit bin [Anm.: in eine Partnerschaft] zu investieren", Deine kleinliche Beschwerde über ein nicht bekommenes Stück Kuchen und all Deine anderen Probleme in diesem Kult-Threat lese, dann glaube ICH wirklich, daß Du irgendwie nicht beziehungsfähig bist. :hmm:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ja..ich bin ein NAZIST..



    Das ist ja interessant, da bin ich ja nicht falsch gelegen in deinen Fall.


    Hier ist nochmals der Begriff Narzist zum nachlesen...


    Narzissmus – Wikipedia


    Wenn es für dich ermüdent ist, lese doch woanders oder lege dich zum schlafen hin, wo ist dein Problem?


    Für mich ist es nicht ermüdet, deine Probleme zu lesen und zu verstehen, aber bei Dir dreht es sich nur um deine Probleme mit Geld ausgeben, egal ob es Schuhe oder Ticket usw. wie soll den das funktionieren Du und Sie in einen Haushalt. Das wird eine einzige Tragödie werden. Und wie hier meine Vorredner der mittlerweile 89 seitigen Seite dieses Thread dir schon aus und hinreichende Tips und Ratschläge erteilt hatten, wirken diese nicht......

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Sie hat mich gestern angebettelt zu ihr zu komnen...und dann soll ich mein Weltbild von einer Frau ändern.


    Hmmm..., vor einigen Tagen hast du noch geweint, weil die Begrüßung so unpersönlich ausfiel, sie sich teure Schuhe kaufte, und, und, und...


    Als sinnvolle Beschäftigung, während sie schwer am Schuften ist, könntest du dich ja als perfekten Hausmann verdingen, Kochen, Waschen, Putzen, KInder... ach ja, die gibt es ja noch nicht...

  • @Zander


    Das Treffen , mittlerweile mehrmalig , mit Forumsteilnehmern nehme ich als anlass u.a. zu lernen , zu erfahren und umzusetzen was es heißt in der UA zu sein.
    Und mit meinem Kumpels treffe ich mich immer mal wieder.


    Und ich kann immer nur danke sagen.


    Desweiteren erlebe ich das Land und die Leute mittlerweile anders.
    Meine Frau ist Ukrainerin...ich hab in vielen dingen viel gelernt.

  • Der Krug ( Zander ) geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
    Oder anders ausgedrückt, Zanders ehemalige Jungfrau hat ja anscheinend noch nicht soviel Erfahrungen mit Männern gehabt.Lass sie mal mit kriegen dass es auch noch andere Männer gibt die nicht so drauf sind wie Zander.So schnell kann er gar nicht Scheisse sagen wie schnell sie dann weg ist ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:


  • Ratschläge und Tips von Frauenverstehern...lach mich weg. Oder sollte ich sagen, ukrainischen Frauenverstehern?


    Und ich brauche nicht Wiki um zu wissen was ein Narzist ist. Schlimm nur das die Meisten dann mit den Begriff "Nazi " nichts Nazi anzufangen wissen und nicht erklären können, wohr der Begriff abgeleitet wird.

  • Der Krug ( Zander ) geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
    Oder anders ausgedrückt, Zanders ehemalige Jungfrau hat ja anscheinend noch nicht soviel Erfahrungen mit Männern gehabt.Lass sie mal mit kriegen dass es auch noch andere Männer gibt die nicht so drauf sind wie Zander.So schnell kann er gar nicht Scheisse sagen wie schnell sie dann weg ist ;)


    Ha ha...sie hat auf mich gewartet, den speziellen Mann, und keine Pantoffelhelden und Schmeichler.


  • Hmmm..., vor einigen Tagen hast du noch geweint, weil die Begrüßung so unpersönlich ausfiel, sie sich teure Schuhe kaufte, und, und, und...


    Als sinnvolle Beschäftigung, während sie schwer am Schuften ist, könntest du dich ja als perfekten Hausmann verdingen, Kochen, Waschen, Putzen, KInder... ach ja, die gibt es ja noch nicht...


    Sülzkop....schwer am malochen ist, auf ner Behörde mit Papierkram...schon klar.
    Sie malocht so sehr das die Vorgesetzte, mit der sie übrigens auch shoppen geht, abgemahnt hat ihre Arbeit zu machen anstatt mit dem Smartphone herum zu klimpern . Scheiße wenn man dann die eigene Vorgesetzte als Freundin auf facebook hat.


    Und was denkst du was ich jeden Tag eh schon so als sinnvolle Beschäftigung mache für mich selbst und meiner alten Mutter?
    Sie hatte mich übrigens gefragt ob sie denn arbeiten gehen müsste wenn wir zusammen leben würden. Natürlich sagte ich ihr...oder denkt sie ihr wird es gefallen ständig Zuhause zu sitzen sagte ich. Und ich bin kein Millionär..sorry.

  • Tja Zander, die wahren Frauenversteher sind schon jahrelang glücklich mit einer ukrainischen Frau verheiratet.Und der wahre Gentlemen geniesst und schweigt.Du erinnerst mich an ein altes Waschweib.Du solltest dich mal bei RTL bewerben. Das Drehbuch steht hier im Thread.Die machen bestimmt eine ganz tolle Story daraus.Vielleicht wirst du dann noch berühmt und ein Star ? Dann Verdienst du richtig Kohle und brauchst dich nicht mehr aufregend wenn sich deine Jungfrau ein Paar Schuhe kauft.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Du solltest dich mal bei RTL bewerben. Das Drehbuch steht hier im Thread.Die machen bestimmt eine ganz tolle Story daraus.


    Er ist wohl besser bei Trashsendern wie RTL II aufgehoben. Und mit ein paar Interna kann bestimmt auch der eine oder andere Zanders Weibergeschichten würzen... :lol:


    Mensch, wenn ICH zurückblättere und seine Klagen über die weggeranten Weiber überfliege, läuft es wohl auf einen Running Gag hinaus...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Was er hier schon rumgejammert und geheult hat.Ein richtiger Macho und Frauenversteher halt .Alle Jungfrauen in UA warten nur auf ihn ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Zitat

    Sie hatte mich übrigens gefragt ob sie denn arbeiten gehen müsste wenn wir zusammen leben würden. Natürlich sagte ich ihr...oder denkt sie ihr wird es gefallen ständig Zuhause zu sitzen sagte ich.


    Wennn es einen besseren Satz geben sollte, der ausdrückt das die aktuelle Kommunikation weder zielführend noch ausreichend ist, dann möge man mich korrigieren und auf die entsprechende Nummer des Postings hinweisen.


    Lieber Edelfisch, das Wort "kennenlernen" bedeutet doch im Wesentlichen, daß beide Partner sich Vorstellungen vom jeweils anderen machen können (und sollen) ?! Irgendwie kann ich der ganzen Diskussion nicht mehr folgen und bin nicht mehr in der Lage eure (oder deine) gemeinsame Partnerschaftsvorstellung zu definieren, aber das mag auch an meiner geistigen, morgentlichen Schwächephase nach dem nächtlichen Übergriff des ukrainischen Vampirs in meinem Bett liegen :AA:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!