Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Ich bin mir ganz sicher, die Fräuleins dort sprechen 100%ig auch Englisch. Endlich ist es denen Wurst. Die hatten knapp 100 Euro verdient, absolut ohne Gegenleistung zu erbringen. Solche Kunden sind bestimmt sehr willkommen. )))


    Gruß Thomas

  • Hatte mal einen Fall bei LOT Polish Airlines... Flug verpasst... von 250 Euro sollte ich eigentlich gar nichts zurück bekommen, habe dann aber über diese Seite:


    Geld-fuer-flug.de


    51 Euro zurück bekommen (die Kaufen dir sozusagen das Ticket und die Rechte ab). Bei LOT hätte ich wohl gar nichts bekommen!


    Oder liege ich da falsch? Ach ja, gebucht wurde über Flugladen.de

  • Für effektiv 4 Tage reicht ein Köfferchen / Reisetasche bis 7kg plus Handgepäck. Mit etwas praktischer Anwendung geht das. Was fehlt wird hier gekauft. Bademantel, Hausschuhe, Sportanzug, um drei Dinge zu nennen. Das kostest zwar auch Geld, aber der Sachwert bleibt.

  • Äh, bei wem?!


    Bemerkenswert, wie diese Thematik angegangen wird. Ich muss mich immer wieder wundern, mit welcher Strategie das ganze angegangen wird. Man lernt nie aus

  • Für effektiv 4 Tage reicht ein Köfferchen / Reisetasche bis 7kg plus Handgepäck. Mit etwas praktischer Anwendung geht das. Was fehlt wird hier gekauft. Bademantel, Hausschuhe, Sportanzug, um drei Dinge zu nennen. Das kostest zwar auch Geld, aber der Sachwert bleibt.


    Also die 7 kg reichen definitiv aus für 4 Tage.
    Auch für die meisten ukrainischen Damen. Hatte schon einige auf Besuch. Ich war immer wieder erstaunt, wie wenig Gewand sie mitnahmen. Eine Hose an eine Hose im Gepäck, Oberbekleidung und Unterwäsche und eventuell noch ein Kleid. Mehr brauchte es nicht. Als Pyjama diente dann schon mal ein T-Shirt von mir (wenn überhaupt).

  • Jawohl, du hast es erfasst. Danke auch an Wiener. Ankunft 7 kg. Abreise 50. Denkste - die Sachen bleiben hier für ihren nächsten Besuch ;) Erneut für 96 Euro. Von mir aus Anfang März u.s.w. Der Flieger fliegt in der Ersten Klasse für den x-fachen Preis auch nicht schneller und 2 1/2 h Flugzeit sind überschaubar.

  • :))))
    Jetzt erschliesst sich mir die Logik mit den beständigen Sachwerten.
    Die Klamotten sind dauerhaft zu verwenden unabhängig von der jeweiligen Dame.
    Aber die Dummen Gesichter möchte ich sehen, wenn neben Klopapier, Kondomen und Getränken auch Bademantel, Schlappen und Unterwäsche vorhanden sind.....:))))
    Man muss halt nur etwas auf die Grösse achten, bei der Auswahl der Dates.....:)))

  • Nicht aufregen oder wundern. Ukraine-Forum ist nur der Name. Läster-Forum der Inhalt. Heute bin ich halt mal in der Opferrolle. Na wartet ... :P

  • Entschuldigung, aber was du hier beschreibst ist nichts anderes, wie bekomme ich eine UA Frau zu mir . natürlich Kosten optimiert - nach Hause um sie erst mal Probevögeln zu veranstalten. Danach machst Du Geschenke, aber diese muss sie bei dir lassen, damit sie wieder kommt.


    Ich glaube ich hab nichts falsches geschrieben oder hab ich ein Rad ab. Ich glaube du solltest dich mal Fragen, was dich dazu bewegt hat so etwas zu schreiben. Es gibt halt einfach Menschen, die keine Beziehungsfähigkeit haben.


    ...

  • Naja, das ist ja das Tolle an der sog. Meinungsfreiheit.
    Konsequent durchgezogen führt Sie fast immer in die Satire.
    Mit - oder ohne Vorsatz....:))))
    Das ist auch ein Grund warum man hier Schreiben kann was man will, solange man nicht gegen die Forenregeln verstösst...:))))

  • A Dommer fälld bloß uff, wenn'em a Gscheidr vrkommd!


    Auf neudeutsch : Ein Dummkopf fällt nur dann auf, wenn er einem klugen Menschen begegnet!

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • :))))
    Ich hab das früher immer für Stereotypen ukr. Weiber gehalten, aber wenn man auf Dauer mal drauf achtet was man hier manchmal so liesst, dann kommt man nicht drum rum, zu konstatieren, dass gewisse Stempel die im Umgang mit ausländischen Männern erfahrene Frauen, Deutschen auf Brautschau vor den Kopf knallen, nicht ganz aus der Luft gegriffen sind....:))))
    Also das gibts offensichtlich wirklich.....:)))

  • Noch einmal von vorne. Da geht es ja nicht mal um Kilogramm.
    Wo tut sie ihre Kosmetik hin? Ins Handgepäck nicht.
    Da muss sie ja das meiste in die Tonne werfen.
    Dann siehst Du, wo der "Sachwert" bleibt.
    Gruß
    Hans

  • Eigentlich ist es ganz logisch :
    Mit einem großen Koffer zahlt man mehr und es dauert länger, da man noch auf die Kofferausgabe warten muss.
    Das Handgepäck hat für die 3 bis 4 Tage bei meinen Besuchen immer gereicht. Duschgel und Haarshampoo wurde teilweise hier gekauft.
    Außerdem : Die Handgepäck-Größe und auch die drohende Aufzahlung ist ein natürliches Limit für den Einkauf von Schokolade etc.
    Also : Was reinging, wurde von mir akzeptiert. Was nicht, daß wurde abgelehnt.
    Es macht ja keinen Sinn, Schokolade zu kaufen und dazu extra 20 bis 50 Euro extra zu zahlen. Dann kann man es gleich in der Ukraine kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!