Radiosendungen und Propaganda in der Ukraine

  • Hallo Freunde,


    heute morjen habe ich dat Radiogerät in der Küche eingeschaltet, und da ham se uf Ukrainisch gesungen, wat für ein glückliches Land die Ukraine sei! Reiche Ernten ham se auf dem Lande, die fleißigen Helden schaffen immer mehr Reichtum für dat Volk, voll sei der Esstisch in jeder Familie und die dankbaren treuen Kinder mit roten Wangen schauen zuversichtlich in die Zukunft... So ein Wunder! So eine Erleichterung! :) 8o


    Na, hör mal, ik wusste gar net, datt die Ukraine schon ein solch glückliches Land geworden sei und so gute Fortschritte erzielt habe, datt Menschen aus anderen Ländern Ukrainer werden wollen! :hmm:
    Wißt ihr, datt die Ukraine schon einen Kredit an Frankreich geben wolle? 8o Dat ham se heute im Staatsradio gemeldet. :D


    Gruß aus der glücklichen, reichen und fortschrittliches Ukraine! Und janz nebenbei, falls jemand von euch Ukrainer werden und in der aussichtsreichen attraktiven Ukraine leben wolle, solltet ihr euch beeilen, solange freie Plätze in der Ukraine noch vorhanden sind.. ;)

  • heute morjen habe ich dat Radiogerät in der Küche eingeschaltet


    Was war der Grund?
    Gab es von der Sirene wieder einen einminütigen auf- und abschwellenden Heulton? :popcorn:

  • falls jemand von euch Ukrainer werden und in der aussichtsreichen attraktiven Ukraine leben wolle, solltet ihr euch beeilen, solange freie Plätze in der Ukraine noch vorhanden sind..


    Also wenn marc37 das gelesen hat, hätten wir zumindest schonmal einen... Der glaubt das nämlich. :D
    Ok, er wird sich anfänglich wundern, weil es eigentlich noch 2 Wochen bis zum Aufschwung hätte dauern müssen, aber wichtig ist ja, was unterm Strich steht... :popcorn:
    Und fufo...
    Der hat sich das mit Sicherheit schon 5 Mal ausgedruckt und mit den Worten "siehste, ich habs doch gesagt" seinem Nachbarn unter die Nase gehalten. :thumbup:

  • Was war der Grund?
    Gab es von der Sirene wieder einen einminütigen auf- und abschwellenden Heulton? :popcorn:



    ne, keine Sirene..., die schweigen schon seit paar Wochen.., komisch...


    ich schalte dat Radio ein, um lustige Geschichten zu hören.. :) Denn da liefern se reichlich Kabaret.. :)

  • ich schalte dat Radio ein, um lustige Geschichten zu hören.. Denn da liefern se reichlich Kabaret..


    Also mir reichen die Beiträge von fufo völlig... :rolleyes:

  • Also wenn marc37 das gelesen hat, hätten wir zumindest schonmal einen... Der glaubt das nämlich. :D
    Ok, er wird sich anfänglich wundern, weil es eigentlich noch 2 Wochen bis zum Aufschwung hätte dauern müssen, aber wichtig ist ja, was unterm Strich steht... :popcorn:
    Und fufo...
    Der hat sich das mit Sicherheit schon 5 Mal ausgedruckt und mit den Worten "siehste, ich habs doch gesagt" seinem Nachbarn unter die Nase gehalten. :thumbup:


    Leute mit solchen Meinungen brauchen wir zum Lachen! Ich würde gern mehr von solchen Meinungen lesen.. 8o

  • Also mir reichen die Beiträge von fufo völlig... :rolleyes:



    und mir nicht! Je mehr, desto besser! Immerhin was gutes.., Scheiße ham wir hier ohnehin genug..


    sag ma, kann es sein, datt der fufo beim ukrainischen Radio jobbt und stolz dat fantasiereiche Kabaret in den ukrainischen Nachrichten gibt?

  • kann es sein, datt der fufo beim ukrainischen Radio jobbt


    Also von dem weiß ich nur, dass er beim einschlafen russische Soldaten zählt, die über einen Grenzzaun springen... :P

  • Also von dem weiß ich nur, dass er beim einschlafen russische Soldaten zählt, die über einen Grenzzaun springen... :P



    he-he-he.., solche Leute kenne isch auch.., die reden ständig vom kommenden 3. Weltkrieg, der weitweiten Gefahr, die von Russland aus droht. Sie bereiten sich ständig zum Krieg vor, zittern und geden dem Putin die Schuld für alles, was in ihrer Umgebung passiert. Man hat ihnen den Strom im Plattenbau gekappt, offenbar für irgendwelche Wartung, und da heulen sie sofort, dies sei das Werk von Putin! Putins Agenten!


    Wir sind vor kurzem zusammen über eine Wiese gegangen und der Kerl ist versehentlich auf einen Haufen Hundescheiße getreten... - da wußte er sofort, wer schuld dafür ist! - PUTIN! :-)))))) Das östliche Nachbarland..., der verdammte Aggressor! Jubelt den braven ukrainischen Patrioten Hundekacke unter die Füße hinunter!


    Isch denke, dat is rischtisch..!! Da hat man immer eine Antwort auf JEDES negative Ereignis!!!! Viell. sollte man ne Art Religion auf dieser Grundlage entwickeln, damit die Menschen sich keine nKopf machen und sofort Bescheid wissen... :)


    Leute! Rettet euch! Denn ihr wißt ja, der RUSSE steht vor der Tür!!!!!!!!


    :thumbup:

  • Und fufo...
    Der hat sich das mit Sicherheit schon 5 Mal ausgedruckt und mit den Worten "siehste, ich habs doch gesagt" seinem Nachbarn unter die Nase gehalten.


    ?(
    @RumboReload
    Ich warte noch, bis du in deiner gewohnten Art den Wladimir fragst, welchen Radiosender er denn gehört hätte, wie das Lied hieß und wo man das mit dem Kredit nachlesen kann. Beweise !!!! !hua!
    Aber wahrscheinlich hörst du ja ständig ukrainische Radiosender und somit gehört das für dich zum Allgemeinwissen. :lol:

  • Naja, mit 'nem richtig knackigen Feindbild bekommt der Tag nunmal Struktur... ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Beweis durch Behauptung....das reicht als Basis um ein Volk zu teilen und sich gegenseitig abschlachten zu lassen....


    schöne neue Welt

    War is Over! if you want it...

  • Aber wahrscheinlich hörst du ja ständig ukrainische Radiosender


    Ach neee... Lass mal... *abwink*
    Habe keinen Bock auf Ohrenkrebs... :P
    Ich sehe dich übrigens nicht in der Anwesenheitsliste.
    Wenn Du heute Überstunden machst und Gas gibst, kannst Du morgen und übermorgen frei machen... *urlaubsplanerguck* :rolleyes:


  • ?(
    @RumboReload
    Ich warte noch, bis du in deiner gewohnten Art den Wladimir fragst, welchen Radiosender er denn gehört hätte, wie das Lied hieß und wo man das mit dem Kredit nachlesen kann. Beweise !!!! !hua!
    Aber wahrscheinlich hörst du ja ständig ukrainische Radiosender und somit gehört das für dich zum Allgemeinwissen. :lol:




    Beweise? he-he-he... nun, wenn du welche brauchst, musste selbst nachhacken und du wirst fündig werden..., youtube ist auch ne gute Hilfe in diesem Bezug..., da kannste übrigens auch Berichte finden, dass die Ukraine inzwischen den 5. Platz belegt in den Top-10 der Länder, die Marktführer in der Computerbranche sind.., oder auch Meldungen von sensationellen ukrainischen Erfindungen und wissenschaftlichen Entdeckungen, die die ganze Welt zum Staunen bringen... 8o


    Falls ich auf den Mist wieder mal stoßen werde, werde ich speziell für den fufo die Links hier platzieren, die Beiträge sind aber selbstverständlich auf Ukrainisch..., ob das dir was nützt, ist schon ne andere Sache... ;)










    <X

  • Ach neee... Lass mal... *abwink*
    Habe keinen Bock auf Ohrenkrebs... :P
    Ich sehe dich übrigens nicht in der Anwesenheitsliste.
    Wenn Du heute Überstunden machst und Gas gibst, kannst Du morgen und übermorgen frei machen... *urlaubsplanerguck* :rolleyes:



    RumdoDownload, du behandelt den fufo net korrekt..., bitte nicht so..! Der Kumpel hat ne Meinung und sollte diese zum Ausdruck bringen dürfen..., ohne irgendwie dann heruntergeschraubt zu werden.. ;)

  • Leute, wisst ihr übrigens, dass Angela Merkel Ukrainerin ist?


    Das habe ich in der Liste der hervorragendsten Ukrainer/innen gelesen... in den ukrainischen Massenmedien.., kann man bestimmt wieder finden im Netz..

  • Leute, wisst ihr übrigens, dass Angela Merkel Ukrainerin ist? Das habe ich in der Liste der hervorragendsten Ukrainer/innen gelesen...


    Quelle ?
    Bitte, bitte lass' das wahr sein !
    Wozu habt ihr die dann aber nach DE geschickt und was haben wir verbrochen so eine Bestrafung zu erhalten ?....- das war echt gemein !
    ...he he , dafuer koennt ihr euch fuer Klitschko & Co. bei uns bedanken

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!