Anastasiya sucht einen Mann

  • wie hoch das VERFÜGBARE Einkommen tatsächlich ist.


    Da beschwert sich meine Frau auch. Sie sagt mir einmal, dass eine Frau, die mit einem Ukrainer in meiner Einkommensklasse verheiratet wäre, viel mehr materielle Annehmlichkeiten hätte.


    Pech gehabt, wenn man einen geizigen Deutschen geheiratet hat, der so dumme Dinge tut, wie die Altersvorsorge ernst zu nehmen.


    Wir fahren nur einmal im Jahr aber dann für 3 Wochen.


    Erzähle Ihr mal, dass es anderen Frauen noch schlechter geht. Nimm uns als Beispiel.


    Wir fahren schon ab und an ein paar Tage weg, aber einen gemeinsamen Urlaub von min. 14 Tagen gab es meines Wissens in den 15 Ehejahren noch nie (die Veränderungen unseres Wohnortes oder Geschäftsreisen, auf denen sie mich begleitet, zähle ich jetzt nicht als Urlaub).


    Gruß
    Siggi


    P.S: Blumen gibt es von mir auch nur 2 oder 3 Mal pro Jahr. Andere wesentliche Geschenke außerhalb von Geburtstag/Weihnachten, etc. auch nie - höchstens mal Kleinigkeiten. Bin schon ein gutes Negativbeispiel. (Über den Immobilienbesitz meiner Frau oder über Unterstützung der Familie in UA reden wir nicht, denn das würde das Bild verzerren, aber das zählt ja nicht. ;) )

  • @NORAD


    respekt ;)


    und ich habe ähnliche Luxusprobleme.


    Ich will hier nicht auf die Kacke hauen und angeben.
    Glaub bloß nicht das ich das alles aus der Portokasse bezahlt habe.
    Für die "Ukrainischen" Anschaffungen ist ein Teil meiner Altersvorsorge drauf gegangen.
    Ist vielleicht dort aber sogar besser investiert als hier, denn hier gibt es ja so gut wie keine Zinsen mehr,
    Lebensversicherungen die von versteuertem Geld angespart wurden müssen bei Auszahlung noch mal versteuert werden, usw.


    Außerdem habe ich ein gutes Gefühl wenn unsere Behörden nicht wissen wo mein Geld abgeblieben ist.


    NORAD

  • Bei ALDI gibt es immer wieder Rosen für 49 cent.
    Da hat sie sich immer drüber gefreut.
    Bis sie dahinter gekommen ist was die Rosen gekostet haben.


    da hab ich bist mehr Glück...meine darf sich Ihre Blumen selber kaufen und kommt dann damit nach Hause. Drückt Sie mir in die Hand und ich "darf" Sie ihr dann schenken. ;)

    War is Over! if you want it...

  • Bei ALDI gibt es immer wieder Rosen für 49 cent.


    Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo Aldi auf der Krim und in der Ukraine ist. Könnte das etwas helfen.


    Selbst von unserer FeWo im bayerischen Wald sind es mehr als 20km zu Aldi. Da kostet mich das Blumenkaufen ja fast 1 Std. Durch den Arbeitsausfall habe ich sie dann vergoldet.


    Dabei geht es mir nicht ums Geld. Wenn sie mir ab und an nette Geschenke machen würde, dann würde ich sicher so etwas auch tun. Aber gegen die Einstellung "Ich bin eine Frau, Du musst mir Geschenke machen" wehre ich.


    Gruß
    Siggi

  • Bin auch schon über dem Limit... davon abgesehen denke ich, eine Schwangerschaft ist nicht einfach, da musss der man schon sehr verständlisvoll sein und sehr tolerant... nicht umsonst gehen viele Beziehungen währenddessen oder danach kaputt...


    Nicht alle Frauen auf den datingseiten wollen UA... verlassen.


  • Kannst sie mir gerne mal vorstellen die Dame :)


    lg, sound

  • Du kannst Dich uns auch gerne einmal vorstellen ;)

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!