Erlebnisreicher Flug von Kiev nach Zürich ))

  • Hallole ))
    Ich bin Gesternmittag von Kiev nach Zürich zurück geflogen, da war ein kleines Erlebnis, das wollte ich mal kurz Posten ))
    Als ich mich im Flieger hingesetzt hatte, sah ich vor mir 2 Herren aus der Schweiz, dem Anschein nach Geschäftsleute. Der Eine direkt vor mir am Gang und visavis sein Freund. Der Rechte hatte eine Dame aus der Ukraine als Nachbarin. Nach dem Start haben sie sich zusammen Unterhalten, Sie konnte Deutsch. Das Geschpräch war sehr intressant, die Dame fliegt nach Zürich um ihren neuen Freund zu treffen, das erste Treffen und schon in der Schweiz ??? Ok, war für mich ein wenig seltsam und da hatte ich genauer zugehört...Mann ist ja nicht neugierig ))
    Sie sei 45, hat einen 21 jährigen Sohn und ist das erste mal unterwegs. Dann wurde viele Blabla gemacht und auch Handybilder gezeigt. Der Herr intressierte sich sehr für Ihre Geschichte, ich auch )...
    War alles soweit noch normal. Dann bin ich leider mal kurz wegetreten, war ja seit 3 Uhr unterwegs. Aber nach ca einer Stunde wieder aufgewacht und war sehr überrascht, dass die Zwei sich nahe gommen sind ???
    Zuerst dachte ich, die reden nur sehr leise, darum das Zusammensitzen.....aaaaaaaaaaaaber, siehe da, der Herr hat Ihr die Haare gestrichen und auch geschmust...!!!
    Klar, das ist natürlich ihr ding, Mann kann sich ja sofort verknallen auch im Flieger. Aber ich war ein wenig überrascht, sie fliegt zu Ihrem neuen Freund, der wartet am Flugplatz und ist das erste treffen...???
    Sie hatten bis zur Landung in Zürich gemeinsame Sache gemacht, sprich Knutschiknutsch. Der 2. Herr hat dann gefragt, ob er den Abholer dan abfangen solle oder nicht ? Und wie das ganze weiter gehen soll...er hat mehrmals den Kopfgeschüttelt und seinem Freund nur gesagt, er müsse selber wissen, was er will und was er macht.
    Leider habe ich lustige Runde aus den Augen verloren und erst die beiden Herren in der Ankunftshalle wieder gesehen. Ich wollte sehr gerne zusehen, wenn die Dame ihren Abholer trifft ??


    Ich weis, jeder kann tun und lassen was er oder sie will. Aber das war ein wirklich eigenartiges Theater, zumal man das immer liest, aber nie in Realität mitbekommt ))
    Ich neheme an, die zwei hatten dann noch eine schöne Zeit, oder so...
    Grüsse Tom, der aus der Kählte zurück in die warme Schweiz kam :lol:

  • Es soll ja auch Luftlöcher geben...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!


  • Als ich mich im Flieger hingesetzt hatte, sah ich vor mir 2 Herren aus der Schweiz, dem Anschein nach Geschäftsleute. :lol:


    Die Dame dachte, sie hätte nun einen Plan B.
    Aber wenn der Geschäftsmann ein bisschen Grips hat (wovon auszugehen ist), dann lässt er sich bei einer solchen Dame auf nichts langfristiges ein.


    PS: Ganz was Neues, die kühlen Schweizer als Herzensbrecher. !hua!

  • Also, ich nehme an, dass das ein Kompliment war wegen der kühlen Schweizer ? Kiss
    Ja, sie ist natürlich selbstständig....aber ich denke nicht, dass der Herr sie jetzt bei sich hat ?)) Vermutlich haben da die Gintonik gewirkt im Flugzeug und nach der Landung sind die beiden Herren sofort wieder in die Bar gesteuert )) Aber sicher, war Unterhaltsam :pleasantry:
    Gruss

  • Also, ich nehme an, dass das ein Kompliment war wegen der kühlen Schweizer ? Kiss


    Ja, war als Kompliment gedacht.


    Und die Dame hat beim "neuen alten Freund" sicher auch Eindruck hinterlassen, wenn der erste Kuss nach Gin Tonic geschmeckt hat .... :lol:

  • also der Neue war so ca 55-58, der Alte ( wartende ) war 58 )) Ich bin kein grosser Gin-Fan und ehrlich gesagt hat die Dame auch nicht so einen tollen Endruck auf mich gemacht, da wäre mehr Alk notwendig gewessen ? :P
    Ich hatte ein besseres Gespräch mit einer Dame ( war Sitznachbarin ) wärend meines Hinfluges nach Zaporozhye....Die Lady war sehr nett und gesprächig, aber ich hatte meine Zunge im Zaum ))) Geht ja garnicht, wenn man eine Dame besuchen geht....aber umgekehrt gehts offensichtlich !happy!

  • Also wenn man lange genug fliegt dann kann man schon die eine oder andere Geschichte erleben.


    Ich denke da an 2 russisch sprechende Herren, mit deutschem Pass, die auf dem Weg nach Dortmung die Stewardess klar gemacht haben.
    Allerdings sind da nach ausgiebigem Alkoholgenuss auch u.a. 100 Euro Trinkgeld geflossen.
    Was die genau vereinbart haben entzieht sich meiner Kenntnis, aber es wurden Visitenkarten und Telefonnummern ausgetauscht.


    Oder als SCOOTER nach einem Konzert in Kiew einmal 2 Reihen vor mir gesessen hat.
    Der sah echt Scheiße aus so ohne Schminke und nach einer offensichtlich langen und harten Nacht.
    Die sehr junge und niedliche UIA Stewardess hatte ein nasses Höschen und hat alles gegeben um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er hat sie schlicht ignoriert.
    Sein Kollege, der auf der anderen Seite gesessen hat und den man so im Flugzeug nicht erkennt, wer weis schon mit wem oder wie vielen SCOOTER auf der Bühne steht, hat die ganze Zeit Autoprospekte gelesen, er wollte sich wohl einen neuen Range Rover kaufen.
    Den Haben die Stewardessen in Ruhe gelassen.


    Und mich auch ;(

  • Die Juden sind nun mal i.d.R. cleverer, und besser ausgebildet, als die Angehörigen vieler andere Volksgruppen oder Völker.
    Nicht zuletzt hat die sich auflösende UDSSR einen empfindlichen Verlust an Know-How durch die Abwanderung vieler jüdischer
    Wissenschaftler und Künstler erlitten.
    Daß eben auch einige Juden im Wirtschaftsleben so erfolgreich sind, ist daher nur natürlich.


    Ich würde mal sagen, dass die Juden heute ein hausgemachtes Problem sind. Seinerzeit wurde es ihnen verboten, Handwerksberufe auszuüben, als das Handwerk noch goldenen Boden hatte. Was blieb ihnen anders übrig, als Handel zu betreiben. Daraus haben sie schließlich eine Tugend gemacht und waren/sind sehr erfolgreich.


    Sie haben zwar das Land wieder aufgebaut, aber es waren die gleichen Menschen die das Land erst kaputt gemacht haben.


    Darüber ließe sich jetzt streiten, ob sie das wohlwollend gemacht haben oder ob sie vielleicht auch nur in diesen sinnlosen Krieg gehetzt wurden.


    Das Rentensystem was sich genau diese Generation ausgedacht hat ist vergleichbar mit einem Kettenbrief/Schneeballsystem.


    Soweit ich informiert bin, hat Otto von Bismarck unser Rentensystem ins Leben gerufen.

  • Der Flug war noch vor dem 1.Treffen mit dem Schweizer. Das heißt die ukrainische Schöne hatte noch keine echte Beziehung mit ihm, hatte sich gefühlt nur mit dem Computer unterhalten, dann sitzt da plötzlich ein anderer Schweizer aus Fleisch und Blut neben ihr und sie konnte nicht mehr abwarten.


    Oder der Schweizer Sitznachbar hatte den Eindruck erweckt eine noch bessere Partie zu sein als ihre Internetbekanntschaft und sie hat wirklich mit vollem Einsatz versucht ihn für sich zu gewinnen, was wohl irgendwie nicht funktioniert hat, weil er sie sonst wohl nicht gehen lassen hätte, wenn es richtig gefunkt hätte und er sie in seinem Leben haben wollte. Beim Schweizer Sitznachbarn hat möglicherweise auch nach einer kurzen Phase der Triebgesteuertheit wieder der Verstand gesiegt, der ihm gesagt hat, dass man mit dieser Sorte Frau besser keine allzu ernste Bindung eingehen sollte, und als Geliebte für gelegentliche Treffs hatte er sie vielleicht schon klar.


    Meine Ex aus Lviv hatte wohl auf der 1.Busfahrt zu mir wohl ein ähnliches Erlebnis. Neben ihr saß ein reicher Jude aus Lviv den sie Saschka nannte. Der wollte sie nicht in Berlin zum 1. Treffen mit mir aussteigen lassen sondern mit nach Dortmund nehmen. Die Rückfahrt nach 14 Tagen haben die beiden dann "zufällig" wieder nebeneinander im Shevchenko-Bus gemacht. Keine Ahnung was zwischen denen noch war, jedenfalls hat er sie schon mal am Telefon angerufen während ich bei ihr in Lviv war.

  • Die Juden sind nun mal i.d.R. cleverer, und besser ausgebildet, als die Angehörigen vieler andere Volksgruppen oder Völker.
    Nicht zuletzt hat die sich auflösende UDSSR einen empfindlichen Verlust an Know-How durch die Abwanderung vieler jüdischer
    Wissenschaftler und Künstler erlitten.
    Daß eben auch einige Juden im Wirtschaftsleben so erfolgreich sind, ist daher nur natürlich.

    Dateien

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!