Frau heiraten aus Simferopol -Krim-

  • ergänzt, möglicherweise ist das hier der Grund für die Ablehnung:


    ja (wenn auch nicht alles so richtig ist, was zititert wurde)



    Bei russischen / ukrainischen Frauen nach dem ersten Treffen heiraten halte ich ... für schlecht.


    das ist aber diplomatisch ausgedrückt



    Daß sie daher einne festen, wenn auch schlecht bezahlten, Job aufgibt, bevor nicht eine feste Alternative vorhanden ist, ist äußerst unglaubhaft.


    oh doch, für mich schon
    das wäre nicht das erste und nicht das letzte mal

  • kann ich Dir morgen eine offizielle Bestätigung vorweisen das ich der wahre ukrainische Präsident bin.


    Lügner...
    Hast garkeine russische IP... :P

  • Also, ich werde am 30.12.2016 nach Odessa fliegen bis zum 07.01.2016 und dort werden wir uns treffen.


    Falls wir wirklich einmal heiraten wollen, kann ich so zum Standesamt gehen und dort fragen, wie es abläuft etc.?


    Vielen Dank im Voraus!

  • @Olivenbäumchen ja war ich schon 2 mal . Es waren tagsüber , soweit ich mich erinnern kann , knapp -5-10 grad unter Null . War dann paar Tage später in Mariupol , da war es ähnlich .


    Für mich war es ok denn davor war ich in Saporoshje , da waren es minus 30 Grad . :pardon:


    ist aber schon paar Jahre her .

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • sebastian69 schrieb:
    Bei russischen / ukrainischen Frauen nach dem ersten Treffen heiraten halte ich ... für schlecht.


    das ist aber diplomatisch ausgedrückt


    ?(
    Vor dem ersten Treffen heiraten halte ich aber für deutlich schlechter.


    Gruß
    Siggi

  • Vor dem ersten Treffen heiraten halte ich aber für deutlich schlechter.


    Es gibt Länder, da würde ich das auch wagen.
    Wenn es nicht passt, 3 sms mit "Ich verstoße dich" und ich bin wieder geschieden... :pleasantry:

  • Heiratet doch in Japan. Da geht sowas mit Vollmacht, in Vertretung sozusagen.


    gerade da nicht.


    aber in vielen islamischen Staaten


    und man darf sich wundern: Diese "Handschuhehen" sind zuläsig nach geltender Rechtsordnung sogar in
    Italien, Spanien, Polen, Portugal, Niederlande (mit spezieller Erlaubns) Kolumbien, Mexiko,
    (sofern der Vertreter nicht auch noch die Braut aussucht, sondern "nur" den Willen des echten Bräutigams(oder Braut) vertritt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!