"Fakten" über russische Frauen

  • Hallo,


    damit jeder auch mal die "Fakten" kennt:
    Russian Women Guide


    Was uns allen immer schon klar war: Insbesondere gut aussehende und "sexy" Männer sind nicht gefragt.


    Zitat

    Be very attentive with Russian women who are over thirty, and have never been married. These women have pragmatic minds. They have learned many lessons in life, and they may not be as simple as they might appear in the beginning


    Wenn man "over thirty" und "never been married" wegläßt, stimme ich sogar zu.


    Gruß
    Siggi

  • Er hat das Geheimnis der RF/UA Frau noch nicht entraetselt. :D

  • Siggi,wieso liest Du sowas?


    Weiß man vorher, was auf einer Webseite steht?


    Ich finde die Seite ein gutes Beispiel für die Mystifikation, die Agenturen betreiben, um eine möglichst große Zahl von zahlungskräftigen Kandidaten zu erhalten. So mancher, der sich noch nie mit dem Thema UA/RU beschäftigt hat, wird vielleicht geneigt sein, den Ausführungen auf der Seite glauben zu schenken, denn der Wunsch ist der Vater des Gedankens. Später kommt dann das große Erwachen...


    Gruß
    Siggi


  • Weiß man vorher, was auf einer Webseite steht?


    Ich finde die Seite ein gutes Beispiel für die Mystifikation, die Agenturen betreiben, um eine möglichst große Zahl von zahlungskräftigen Kandidaten zu erhalten. So mancher, der sich noch nie mit dem Thema UA/RU beschäftigt hat, wird vielleicht geneigt sein, den Ausführungen auf der Seite glauben zu schenken, denn der Wunsch ist der Vater des Gedanken. Später kommt dann das große Erwachen...


    Gruß
    Siggi


    So ist es! Nicht umsonst kannst Du dich gleich neben den Super Tipps zur Mailing Liste anmelden. Was mich aber an der Seite am meisten stoert ist das man die Russisch / Ukrainischen Frauen schon fast wie Produkte in einem Online Shop anpreist. Fehlt nur noch der "Buy one get one free" Aufkleber

  • Was mich aber an der Seite am meisten stoert ist das man die Russisch / Ukrainischen Frauen schon fast wie Produkte in einem Online Shop anpreist


    ROFL, dann guck mal in den Katalog eines Deutschen Chips Verkaefers. !happy!
    Solche Seiten sind doch alle gleich, Kohle, Kohle, Kohle ... !lamp! Womit lockt die BLIND Zeitung, sicher nicht mit dem "Schriftlichen" Inhalt. :D

  • Meinst Du unter ..... HOME > Für Ihn > Spielzeuge-Herren?


    Na fast so Aehnlich. Will hier aber nicht direkt verlinken. Obwohl das Forum dort echt zum Kugeln ist. Wenn die Kerle wuessten, das es ein Weibliches Gegenstueck zu deren Forum gibt, wo die Damen sich ueber die Jungs lustig machen. ... !happy! - sogar oft mit "schwarzer Liste" u. Foto der Aspiranten. :whistling:

  • Habe gerade die Seite meiner Frau gezeigt. Da ist mir doch noch eine interessante völlig allgemeingültige Aussage aufgefallen:

    Zitat

    Furthermore, the only Russian men who can support a family are men who derive their income by exploiting others through crime


    Sind vermutlich Amerikaner die Zielgruppe der Seite?


    Gruß
    Siggi

  • Naja deren Hosting ist in den Staaten..... erklaert wohl einiges. Wuerde mich nicht wundern wenn Anastasia Date oder deren Kumpels hinter dieser Seite stecken

  • Nun, nach einigem weiteren Input, glaube ich erfahren zu haben, dass die Frauen aus UA/RF eine ganz andere Mentalität, Lebens-u. Wertevorstellung haben als unsere Deutschen Frauen. Ohne hier jetzt generell etwas zu bewerten.


    Was mir beim surfen, lesen, von zig Seiten auffiel: heißt jede 2. Frau aus UA/RF "Viktotia" ??? ist der Vorname dort tatsächlich sooo massiv verbreitet oder dient er der einfachheithalber dem Schutz der Anonymität?


    Mal davon abgesehen, dass auf auch hier z.T. genannten Kontaktseiten zu Frauen aus UA/RF, mit persönlich zu viele "freizüge" Fotos, oder gern auch im "Brust-Seitenanblickprofil" veröffentlciht sind. Ein Hintergrund ist mir schon klar, ein gewisses Klientel an "aussehensbezogenen zahlungsgei..." Männern zur Registrierung zu bewegen :D

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • Ein Hintergrund ist mir schon klar, ein gewisses Klientel an "aussehensbezogenen zahlungsgei..." Männern zur Registrierung zu bewegen :D


    Musst ja nicht auf "Bezahlseiten" rumoxydieren. :D
    Viktoria ist ein Name wie jeder andere auch, nicht mehr, nicht weniger.

  • @ mjatyj eljemjent : nix am oxydieren, surfen - gucken - Info + Eindrücke sammeln = input


    schliesslich wird man im Internet mit allerlei zugeschüttet, es gilt sondieren/aussortieren, was brauchbar + hilfreich ist.


    Aber hier bei euch scheint man schon bestens aufgehoben :thumbup:

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • @ mjatyj eljemjent : nix am oxydieren, surfen - gucken - Info + Eindrücke sammeln = input


    Dann lass die "Bezahlseiten" links liegen u. glaub bloss nicht jeden "Werbequatsch" der dort ueber UA Frauen verzapft wird. !lamp!
    Wenn es auf diesem Weg sein soll, such Dir kostenlose UA/RF Datingportale: ;)
    Was aber Sprachunkenntnis bedingt natuerlich schwierig ist. !think!

  • @ mjatyj eljemjent : dankend zur Kenntnis genommen =!..



    ja mit der SPrache geb ich dir recht...(bin ja schon am Sprachkurs suchen) und zu Portalen etc., mir ist hier im Forum ein Name aufgeallen, neutral gemeint, Friedrich Edwin, öhm... nicht zufällig verwandt und verschwägert mit einem "Kontaktseiten-Inhaber"??? (iss nur ne vooorsichtige Frage)...

    Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!