deutsche Frau und ukrainischer Mann!?

  • Hallo Wladimir Ich habe Dir gerade etwas geschrieben.


    Ich gebe Dir schon Recht das wir Deutschen Männer saufen können und auch die Frauen.Aber schau Dir mal die Frauen aus Deutschland und Ukraine an. Mich kotzt es schon an wenn Du Samstags hier beim Einkaufen Frauen siehst die mit Legins einkaufen wobei die diese eher einer Motorradtasche gleichen als der Fraulichkeit.Auch sind viele hier nur aufs Geld fixiert und nicht auf die anderen Werte des Lebens.
    Ich habe für meine Einschätzung schon einen Glücksfall da wir jetzt schon 7 Jahre zusammen sind,auf dem gleichen Level sind und bis jetzt keinen Streit hatten.Auch die Harmonie und deas schönste einer Beziehung funktioniert tadellos.

  • Klar Wladimir, es geht denn ukrainischen Frauen nur ums Geld. Wir hier im Forum sind doch alle total bescheuert das wir eine ukrainische Frau haben.
    Danke, jetzt bin ich schlauer, jetzt weiß ich wieso meine Frau mit mir zusammen ist, vorher dachte ich das es Liebe ist.


    Nichts für ungut Waldemar, aber wen du es schwer hast eine Frau kennen zu lernen, dann hat es vielleicht was mit dir persönlich zu tun und nicht weil du kein Geld hast.
    Denke mal darüber nach.


  • Deutsche Männer saufen auch nicht übel, Frauen übrigens auch! Aber das ist nicht der Punkt der Sache.


    Deutsche Männer haben Geld, darum bevorzugen deutsche Frauen eben deutsche Männer oder Männer dergleichen Ebene (Franzosen, Holländer usw.).


    Die meisten Ukrainer sind ziemich blank - no money, no (German) honey! ;)


    Jetzt wird hier ja ganz tief in die Klischeekiste gegriffen :thumbdown:
    Und noch will ich gar keinen heiraten! Immer noch :rolleyes:
    Es hätte mich eher sowas in die Richtung interessiert, WENN es überhaupt soweit kommen WÜRDE mit einer Heirat und er nach D kommen WÜRDE.
    Sachen wie: wie geht ein Mann mit einem Kulturschock um, oder beim Sprache lernen oder eben besonders am Anfang, wenn sie eben erstmal auf Hilfe angewiesen sind. Ich denke, dass Frauen sich mit solchen Dingen leichter tun und auch eben anpassen. V.a. können sie leichter darüber reden und sich austauschen, Männer tun sich damit ja eher schwer. Belehrt mich gerne eines besseren! Hier sind ja anscheinend nur Männer unterwegs, da kriegt man bestimmt eine aussagekräftige Statistik zusammen ^^
    Auf Sachen wie Gewalt und Alkohol und das Rollenbild Mann- Frau brauch ich jetzt ja wohl nicht eingehen. Da gibts solche und solche- in der Ukraine UND in Deutschland!

  • Was ist denn so gut an ihm,daß du dich dermaßen ins Zeug legst?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Richtig da gebe Ich Dir Recht aber Frauen sind hier im Forum nicht so vertreten um Ihre Ansichten zu teilen.Gehe doch mal eher zu Datingseiten wo Du als Frau einen anderen Eindruck erfährst was Männer aus allen Ländern betrifft. Im Interfriendship kannst Dich anmelden und als Frau gibt es auch dort ein Forum speziell für Frauen

  • Klar Wladimir, es geht denn ukrainischen Frauen nur ums Geld. Wir hier im Forum sind doch alle total bescheuert das wir eine ukrainische Frau haben.
    Danke, jetzt bin ich schlauer, jetzt weiß ich wieso meine Frau mit mir zusammen ist, vorher dachte ich das es Liebe ist.


    Nichts für ungut Waldemar, aber wen du es schwer hast eine Frau kennen zu lernen, dann hat es vielleicht was mit dir persönlich zu tun und nicht weil du kein Geld hast.
    Denke mal darüber nach.


    Hallo Jürgen,


    argen Spaß mal bitte beiseite... Ich meines ernst..


    Wenn ein Mann Geld hat, erscheint er in den Augen der Frau anders als ein armer Mann. Wenn du Geld hast, dann sieht die Frau nicht unbedingt deine Scheine, sondern dank dem Geld betrachtet sie dich als einen gesunden, lebensfähigen, erfolgreichen und aussichtsreichen Mann, eventuell auch mit Macht. Diese Umstände beeinflussen die weiblichen Instinkte und die Frau verliebt sich viel eher in dich als in mich, einen arbeits- und obdachlosen Penner von der Straße..., verstehste, was ich meine? Darum geht es.
    Kohle ist also ein Zeichen dafür, daß die Frau da auch sicher ist und überleben wird. Dies kurbelt die Liebe an.


    Und das viele deutsche Männer eine ukrainische Frau haben möchten - das ist absolut verständlich für mich. Zumindest ist das ein Zeichen dafür, daß ihr alle hier nun mal keine armen Penner von der Straße seid..., he-he-he..., ein Witz..! :)


    Und im ernst, solltest du als deutscher Mann eines Tages deinen Job verlieren, wird die ukrainische Frau dich eher nicht aus deinem Haus wegschmeißen, wie es bei deutschen Frauen so Brauch ist.
    Ukrainerinnen sind irgendwie weicher in ihrem Temprament und haben ihre Vorteile, was für deutsche Männer attraktiv sein können bzw. sind.

  • Hallo Wladimir Ich habe Dir gerade etwas geschrieben.


    Ich gebe Dir schon Recht das wir Deutschen Männer saufen können und auch die Frauen.Aber schau Dir mal die Frauen aus Deutschland und Ukraine an. Mich kotzt es schon an wenn Du Samstags hier beim Einkaufen Frauen siehst die mit Legins einkaufen wobei die diese eher einer Motorradtasche gleichen als der Fraulichkeit.Auch sind viele hier nur aufs Geld fixiert und nicht auf die anderen Werte des Lebens.
    Ich habe für meine Einschätzung schon einen Glücksfall da wir jetzt schon 7 Jahre zusammen sind,auf dem gleichen Level sind und bis jetzt keinen Streit hatten.Auch die Harmonie und deas schönste einer Beziehung funktioniert tadellos.




    Hallo Dicker, biste eigentlich wirklich voll fett oder isses bloß so dein Nickname hier? he-he-he... :thumbup:


    jo, ich habe deine Nachricht gesehen und shcon beantwortet, schau mal bei aol vorbei.


    tja, im Bezug auf deutsche Frauen..., da verstehe ich dich absolut. Es gibt auch Meinungen, daß es keine Frauen in Deutschland gibt... :)


    Schau, was Geld anbetrifft, da habe ich schon eine Antwort für Jürgen geschrieben. Geld sind nicht bloß Scheine, das ist der Status des Mannes bzw. seine Lebensfähigkeit..., seine Stärke...
    Und da in der Natur die Stärkeren bzw. die Besten fortgepflanzt werden dürfen, verlieben sich Frau eher in reiche Männer und das ist OK und so soll es sein.


  • Jetzt wird hier ja ganz tief in die Klischeekiste gegriffen :thumbdown:
    Und noch will ich gar keinen heiraten! Immer noch :rolleyes:
    Es hätte mich eher sowas in die Richtung interessiert, WENN es überhaupt soweit kommen WÜRDE mit einer Heirat und er nach D kommen WÜRDE.
    Sachen wie: wie geht ein Mann mit einem Kulturschock um, oder beim Sprache lernen oder eben besonders am Anfang, wenn sie eben erstmal auf Hilfe angewiesen sind. Ich denke, dass Frauen sich mit solchen Dingen leichter tun und auch eben anpassen. V.a. können sie leichter darüber reden und sich austauschen, Männer tun sich damit ja eher schwer. Belehrt mich gerne eines besseren! Hier sind ja anscheinend nur Männer unterwegs, da kriegt man bestimmt eine aussagekräftige Statistik zusammen ^^
    Auf Sachen wie Gewalt und Alkohol und das Rollenbild Mann- Frau brauch ich jetzt ja wohl nicht eingehen. Da gibts solche und solche- in der Ukraine UND in Deutschland!


    Vernünftige Worte, Daumen hoch! :)

  • Was ist denn so gut an ihm,daß du dich dermaßen ins Zeug legst?


    Vielleicht ist der ukrainische Mann einfach anders als die deutschen Weicheier? 8o
    Es liegt auch was am Temprament.
    Zum Beispiel wenn ich mich mit Deutschen vergleiche, dann bin ich irgendwie ärger: gehe öfter Va-Bank, Lügen - kein Problem, deutlich mehr Kampfbereitschaft, eben härter.


    Meine deutschen Partner haben Angst, die Beamten am Zoll oder im Finanzamt zu belügen..!
    Wie kann man soooo extrem ehrlich sein, ihr Deutschen?!

  • Auskunft in meinem Bekanntenkreis der Frauen die Männer suchen ist das viele Männer der UA Alkohohl und Drogenprobleme haben, und ferner Sie nicht treu sind.


    Das sind so typische Klischees. Sicherlich nicht ganz unbegründet. Aber auch die Schwiegermütter tragen ihren Teil dazu bei.

  • Was ist denn so gut an ihm,daß du dich dermaßen ins Zeug legst?


    Vielleicht ist der ukrainische Mann einfach anders als die deutschen Weicheier? 8o
    Es liegt auch was am Temprament.
    Zum Beispiel wenn ich mich mit Deutschen vergleiche, dann bin ich irgendwie ärger: gehe öfter Va-Bank, Lügen - kein Problem, deutlich mehr Kampfbereitschaft, eben härter.


    Meine deutschen Partner haben Angst, die Beamten am Zoll oder im Finanzamt zu belügen..!
    Wie kann man soooo extrem ehrlich sein, ihr Deutschen?!


    Wir haben uns zufällig kennen gelernt, wie normale Menschen, und ich habe mir ihn nicht aus einem Katalog ausgesucht, wie das hier anscheinend oftmals der Fall ist. :thumbup:
    Wenn es passt dann passt es, aber ich hatte mir halt trotzdem Gedanken gemacht, was daraus wohl alles so werden kann, weil die Ukraine eben nicht EU ist und es alles nicht so einfach ist. Mit einem Deutschen wäre das wohl einfacher. Aber was soll man machen.

  • Wir haben uns zufällig kennen gelernt, wie normale Menschen, und ich habe mir ihn nicht aus einem Katalog ausgesucht, wie das hier anscheinend oftmals der Fall ist.
    Wenn es passt dann passt es, aber ich hatte mir halt trotzdem Gedanken gemacht, was daraus wohl alles so werden kann, weil die Ukraine eben nicht EU ist und es alles nicht so einfach ist. Mit einem Deutschen wäre das wohl einfacher. Aber was soll man machen.



    Mit einem Deutschen wäre generell alles einfacher, zumal Deutsche auf Partnerschaft ausgelegt und Ukrainer eher patriarchal eingestellt sind.


    (Patriarchale Beziehung sieht die führende Position des Mannes im Paar voraus, wobei die Frau eher untertan ist - ob so ein Konzept genau das Richtige für eine deutsche (emanzipierte) Frau wäre....???)


  • Mit einem Deutschen wäre generell alles einfacher, zumal Deutsche auf Partnerschaft ausgelegt und Ukrainer eher patriarchal eingestellt sind.


    (Patriarchale Beziehung sieht die führende Position des Mannes im Paar voraus, wobei die Frau eher untertan ist - ob so ein Konzept genau das Richtige für eine deutsche (emanzipierte) Frau wäre....???)



    Die Frau ist untertan? Allein diese Aussage bei deiner Erklärung...
    Alter Schwede, bei manchen Aussagen hier im Forum kommt mir als junge, durchaus emanzipierte Frau schon etwas die Kotze hoch <X
    Wissen eure Frauen, was ihr hier so schreibt?
    Ich bin echt ans falsche Forum geraten, oder ich sollte nur noch die anderen Rubriken lesen :pillepalle: Aber jetzt haben wir bald alle Klischees durch!

  • :))))
    Na da sind wir wieder beim richtigen Thema gelandet.....:)))))
    Also das ist in der Tat immer stark mit Stereotypen aufgeladen....
    Von allen Seiten. Auch ukrainischerseits.


    Aus verschiedenen Gründen sind hier für viele Männer Frauen zu haben, welche wohl in Deutschland ausserhalb der Reichweite wären.
    Das sind sie hier auch meist, aber das wird oft erst nach einer gewissen Zeit klar...:))))
    Naja und es gibt hier eine unglaublich grosse Zahl von Frauen, welche in Zeiten des Internets gezielt und ausschliesslich Ausländer suchen.
    Das ist vom Ausmass her auch kaum vorstellbar....:))
    Da herrschen ganz ähnliche Vorstellungen von den potentiellen Kandidaten, die meist wenig bis nichts mit der Realität gemein haben.


    Deutschland und die Ukraine sind zwei ziemlich unterschiedliche soziokulturelle Gegenden, was man auf den ersten Blick gar nicht so denkt.
    Das eröffnet ziemlich viele Möglichkeiten aber auch unendlichen Raum für Missverständnisse....:))))


    Was Subordinationsverhältnisse angeht, würde ich nach meinen Beobachtungen eher sagen, dass die Sachen meist auch anders sind als man sich vorstellt.
    Meist haben die Frauen und Schwiegermütter hier die Hosen an..:))

  • Die Frau ist untertan? Allein diese Aussage bei deiner Erklärung...
    Alter Schwede, bei manchen Aussagen hier im Forum kommt mir als junge, durchaus emanzipierte Frau schon etwas die Kotze hoch
    Wissen eure Frauen, was ihr hier so schreibt?
    Ich bin echt ans falsche Forum geraten, oder ich sollte nur noch die anderen Rubriken lesen Aber jetzt haben wir bald alle Klischees durch!




    he-he-he..., ich sagte, die Frau ist eher untertan! Nicht gleich untertan und fertig! :)


    Du sagtest, du seist mit der ukrainischen Kultur vertraut und, eigentlich sollteste dich damit schon auskennen und nichts neues in meinen Worten erblicken...


    Wir schreiben hier die Wahrheit...


    Es ist aber leicht, irgendetwas als ein Klischee abzustempeln... Bitte begründen! ;)


    Falsches Forum? Neeee.., das ist definitiv das beste Forum in Fragen Ukraine. Und das meine ich jetzt auch ernst! :thumbup:




  • Ahrens, ich stelle staunend fest, daß du offensichtlich ein recht kluger Typ bist! :)
    Echt!
    Ich habe schon Respekt vor Dir und Deiner Meinung! Meine Ehre! Weiß zu schätzen!

  • hier ist, wat russiche Männer über deutsche Frauen denken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!