Ausgehtipps in Kiew

  • @Schiwago
    Ich bleib bei meiner festen Überzeugung. Wer in der UA ersthaft sucht braucht 30T€.


    Nö, die richtige Frau und Glück, und, du musst der richtige Mann sein.


    Tja, das ist Ansichtssache. Erfolgreiche Menschen haben meistens zu 90% Glück und zu 10% Können.
    Wann ist der Mann ein Mann .... oh manomann


    Die richtige Frau, ist die Frau meiner Kinder


    Aber es gibt auch noch andere Frauen in meinem Leben, die halt andere Vorzüge haben. Eine Rakete im Bett, die andere eine super Köchin ... die andere kann gut massieren .... und und und

  • Tja, das ist Ansichtssache. Erfolgreiche Menschen haben meistens zu 90% Glück und zu 10% Können.
    Wann ist der Mann ein Mann .... oh manomann


    Die richtige Frau, ist die Frau meiner Kinder


    Aber es gibt auch noch andere Frauen in meinem Leben, die halt andere Vorzüge haben. Eine Rakete im Bett, die andere eine super Köchin ... die andere kann gut massieren .... und und und



    siehst du, und ich habe alle diese Frauen und noch mehr in EINER !
    Tja, und das ohne 30 Mille zu investieren und unzählige Dates zu haben!
    Die erste war ein Reinfall, die zweite ein Volltreffer.

  • Die erste war ein Reinfall, die zweite ein Volltreffer.


    Da war doch was mit dem Kettensägenmassaker :))). Dafür gibt es eine Brigade die Aufträge annimmt.


    Tja, und das ohne 30 Mille zu investieren und unzählige Dates zu haben!


    Wenn Du fertig bist , dann hast 20 Mille investiert ... und dir gehört gar nichts ... Ich hoffe du kannst es bis ans Lebensende nutzen.


    Ich Pflege halt meinen weiblichen Freundeskreis ... Bin halt nicht dazu geboren nur mit einer Frau Sex zu haben :)))

  • Schiwago, Schiwago.................
    man erkennt, das du nichts über die Liebe weisst, schon gar nicht über Menschen, die selbstlos geben ohne es zurückzuforden und es doch hundertfach zurückbekommen.


    investieren und nutzen..........so wie du es nennst, hat nichts mit einer Partnerschaft zu tun, eher wie du es selbst sagst, mit einem Freundeskreis.
    Denke das du da wesentlich mehr investieren musst als ich und am Ende leer da stehst.
    Einzig und alleine Zeit muss ich investieren.
    Gehören tut mir dann sehr viel, das kann man mit Geld gar nicht aufwiegen, nämlich das Herz des anderen.
    Kaufen kannst du Sex, Gesellschaft, Schulterklopfer, auch Freunde aber niemals ein Herz.

  • Jede Frau hat was besonderes. Man muss hat nur etwas genauer hinschauen und auch ein drei hat seinen Scharm.


    Mein Herz ist klein und meine Gedanken sind schmutzig ... ist könnte mal wieder eine runde Segeln auf auf Dneper ist das nicht putzig.
    Ist weiss bloss nicht welche ich beim nächsten mal anrufen soll :)))


    Aber Spaß mal beiseite, eine Frau ist keine Trophäe ... man hat sie oder nicht ... und der Faktor Zeit verändert immer wieder die eigene Meinung

  • Also die genannten Summen musste ich bisher auch nicht ausgeben. Wer es nicht schnallt, wann es nur noch ums Geld geht ist selbst schuld. Ist doch schon bei den ersten Mail Kontakten oder dem ersten Treffen erkennbar. Wer das nicht kapiert ist nach einigen Treffen mit mehreren Mädels natürlich einiges Kohle los.
    Es gibt aber auch viele seriöse Frauen. Und es gibt ein Gefühl für jemanden, das nur durch Schreiben entsteht.
    Ich hatte 2016 bei FDating angefangen. Kontakte waren da, unter anderem mit meiner heutigen Freundin. Bei den ersten passte es zeitlich nicht und ich habe ehrlich gesagt auch gekniffen. Mit der heutigen war dann abgemacht, daß ich im Spätsommer komme. Es kamen dann aber viele Probleme bei mir dazu, so dass ich nicht gefahren bin. Habe mich aber auch nicht mehr gemeldet. Sie auch nicht. Habe dann alles Private geordnet und bin im Frühjahr 2017 wieder auf FDating aktiv geworden. Sie war noch angemeldet und ich habe sie über WhatsApp angeschrieben. Sie hat mir tatsächlich geantwortet. Als ich mich nicht mehr gemeldet habe, dachte sie, dass ich jemanden gefunden habe und für sie war das erst einmal erledigt, ohne Nachhaken. Was hätte sie auch tun sollte?
    Das 2.te geplante Treffen im Juni 2017 habe ich dann durchgezogen...und seit dem ist alles wunderbar.
    Ist manchmal kurios...aber sie fiel mir nach einigen Monaten sofort wieder ein, um zu sehen, was sie treibt, und sie war glücklich, dass ich mich wieder gemeldet habe. Sie weiß den Grund, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Nachdem Vertrauen aufgebaut war habe ich es ihr erzählt. Davor war ihr der Grund egal. Zumindest hat sie nicht danach gefragt......ihre Aussage war: alles hat seinen Grund, und du hattest Gründe, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Alles gut.
    So kann es laufen, muss aber nicht)))

  • Also die genannten Summen musste ich bisher auch nicht ausgeben. Wer es nicht schnallt, wann es nur noch ums Geld geht ist selbst schuld.


    Tja, hier geht es auch nicht um das Geld ausgeben, sondern um die richtige Investition (Frau+Immo). Und es kann auch später wieder verkauft werden. Die Haltefrist beträgt allerdings min. 3 Jahre, sonst müssen 5 % an Steuern nachbezahlt werden.
    Somit kann sehr wohl hier auch abgeschöpft werden. Siggi hat hier sogar ein Steuermodell der besonderen Art entwickelt. Also bitte keinen schnellen Hüftschuss aus Unkenntnis. Die Steigerungsrate 2018 lag bei bis zu +37%, das wurde auch voll mitgenommen.
    Die Prognose nach der Präsidentschaftswahl 2019 liegt im Immobereich bei + 20%. Somit kann das ganze auch mit einem fettem + 57% und das in 2 Jahren und das ist auch legitim. Die Höhe vom Invest schreibe ich aber nicht :))) und die 35 T$ Boots_Garage tut dann auch nicht mehr weh :))), da dies die Gratiszugabe war :))) incl. Bootsanlegestelle.


    Somit kann das Angenehme auch mit dem Nützlichem verbunden werden. Oder?


    Und ein Date kann ich in 5 Minuten Autofahrt realisieren ... also kostet das fast gar nichts. Kein Flug, kein Hotel ...
    Und dann wird das ganze auch leichter ... Mit einem Segeltörn auf dem Dneper geht vieles leichter und ich brauch auch Hilfe bei der Winsch, damit das Segel gut ausgerichtet ist


    Und Renovieren, ist nicht mein Karma :))). Allerdings sieht man hier doch auch ganz deutlich, wie sich manche Leute mit der UA beschäftigen. Und irgendwie sollte auch Mehrwert generiert werden sonst wird man in der UA nicht weit mitel- bis langfristig kommen, da es wenig Jobs zu vergeben sind, die vernünftig bezahlt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Schiwago ()

  • sondern um die richtige Investition (Frau+Immo).


    Wobei ich die beiden Punkte erst einmal trennen würde. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Start einer Beziehung mit Immobilienerwerb zu verbinden. Das geht IMHO sicher öfter nach hinten los, als das es klappt.


    Wir waren gut 3 Jahre verheiratet, dann haben wir (ca. 1 Jahr vor der Auswanderung) die erste Wohnung in Sumy gekauft. Formal gesehen sogar die Schwiegermutter (da wir nicht in UA vor Ort waren). Sie hat die Wohnung später auf meine Frau übertragen. (Nebenbei: Hätten wir die Wohnung vor der Krise 2008 veräußert, wäre der Gewinn außerordentlich gewesen. So war es in 2012 "nur" der Faktor 3. Nicht schlecht für eine Wohnung, die wir auch noch privat 9 Jahre nutzen konnten und so Miete gespart haben. Der Faktor 3 in der Preissteigerung berücksichtigt die Mietersparnis nicht.)


    Mit den Jahren hatten wir immer wieder gespart und wenn es genug war, wurde wieder irgendeine Immobilie erworben. Das würde ich hier nicht als Lebensmodell für jedermann hinstellen, sondern es ist unsere Art der Alterssicherung. Andere kaufen lieber Gold, Aktien, Optionsscheine, Lebensversicherungen , usw. Jeder, wie er mag. Immobilien in UA sind nicht ohne Risiko. In der Krise 2014 gingen die Preise brutal in den Keller. Eins ist (IMHO) sicher: Die Krisenwahrscheinlichkeit ist in UA deutlich höher als in Westeuropa. Jeder muss selbst wissen, welches Risiko er eingehen will.


    Gruß
    Siggi

  • Das würde ich hier nicht als Lebensmodell für jedermann hinstellen, sondern es ist unsere Art der Alterssicherung.


    Da stimme ich mit Dir 100%-ig überein, da es auch viele gibt die einfach auf der Strecke geblieben sind. Es sollte ja auch nur ein anderes Modell der Anschauung dargestellt werden. Die Frauensucher mögen sich oft Fragen, warum es manchmal nicht so einfach ist, wie anfangs gedacht.
    Natürlich wird es ach immer Leute geben, die Ihr Leben lang auf der Suche sind. Der große Heiratsdruck ist hier aber nicht so ausgeprägt, wie sich das viele vorstellen. Es ist aber sehr empfehlenswert, gut vorbereitet in eine fremde Stadt zu gehen.


  • :))))
    Naja es ist wie immer im Leben.
    Der Teufel scheisst auf den dicksten Haufen....:)))
    Zum "Investieren" braucht man erstmal Geld.
    Wenn das vorhanden ist, sei es durch Abeit, Erbe oder Lottogewinn, ist der Rest nicht mehr so schwer. Egal wo man ist.
    Das in der Ukraine aber zu generieren, wenn man hier mit Döner ohne Alles her kommt, ist nicht so einfach für die meisten.

  • Gehören tut mir dann sehr viel, das kann man mit Geld gar nicht aufwiegen, nämlich das Herz des anderen. Kaufen kannst du Sex, Gesellschaft, Schulterklopfer, auch Freunde aber niemals ein Herz.


    Naja, ich hoffe das deine Planung aufgeht. Bei einer Scheidungsrate von über 50-60% ist es sehr gewagt über ein Herz zu sprechen. Für die anderen gab es dann, einen ganz scharfen kalten Schnitt.


    Es gibt Höhen und Tiefen ... und es gibt hier einige die sich über das Schreiben im Forum den Weg zum Psychiater gespart haben. Time will show


    Das in der Ukraine aber zu generieren, wenn man hier mit Döner ohne Alles her kommt, ist nicht so einfach für die meisten.


    Man kann sie leicht anhand der Badelatschen identifizieren :))). Das sind die wahren Frauenkenner und Sucher ...
    die kennen jeden Trick wie man auf Plattformen die richtigen Frauen anbaggert

  • Ist schon richtig mit der hohen Scheidungsquote. Es wird auch schon sehr früh geheiratet. Aber wie sieht die Quote aus, bei Singles ab 40+, die bereits geschieden wurden und nun in einer neuen Beziehung sind? Man ist älter und reifer.....ich Wette, die Quote geht weit in den Keller))). Wobei natürlich ein Restrisiko bleibt.

  • Ja. Und man hat einen ausländischen Partner mit anderer Mentalität und den man nicht lange kennt und mit dem man sich nur bedingt verständigen kann.
    Das sowas nicht gerade die Scheidungswahrscheimlichkeit reduziert liegt doch auf der Hand. Bei deutschen und Ukrainern untereinander iegt die Quote bei 50%.
    Wenn Sie sich mischen dann irgendwo bei 80% oder drüber. Das solche Ehen geschieden werden ist die Regel. Hört sich drastisch an ist aber so.

  • Es kommt aber auch auf die Herangehensweise an. Ich bin überzeugt, und damit bin ich bei dir. Es gibt diese Fälle mit Sicherheit. Es gibt gute und schlechte ukrainische Frauen, wie überall auf der Welt. Dummerweise sucht der Wessi nach einer Ukrainerin, da diese Frauen besonders hübsch sind. Er versucht aber nicht, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Was läuft mit den Mädels anders, wie ist die Mentalität, die Besonderheiten?
    Wer sich darüber keine Gedanken macht, hat natürlich verloren.
    Alles was meine Freundin gemacht hat und ich nicht kannte habe ich für mich hinterfragt.
    Dann muss ich halt entscheiden, ob ich mit dieser Mentalität zurecht komme oder nicht. Und mit ihr diskutieren.
    Damit kann man weit kommen, man muss es nur wollen.

  • Diskutieren würd ich mit Ukrainischen Frauen nicht.
    Erwarten sie auch nicht.
    Das ist so eine typisch Deutsche Macke dass man glaubt Probleme oder Aufgaben durch Gerede zu lösen...:)
    Das ist schon der erste Mentalitätsunterschied....:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!