Suche Schneiderinnen

  • Ich bin auf der suche nach , Näherinnen und Schneiderinnen !
    Ich suche mehreren , Näherinnen und Schneiderinnen aus der Ukraine in Berlin !
    Gerne auch , ältere Damen ...Omas , Mamas , Hausfrauen . Wir bieten auch ein
    einfaches , aber sauberes Schlafmöglichkeiten mit eine klein Küche an.
    Es werden Damenbekleidung und Kinderbekleidung in Serien genäht und
    geschneidert . Wenn Du Interesse hast, oder jemand kennst , der jemand anderen kennt
    ...Der wiederum jemand anderen kennt ...Bitte weiter geben.Wir suchen
    zuverlässige Damen und sind auf langfristigem Zusammenarbeit
    interessiert . Ach ja , wenn Sie nicht Deutsch sprechen, ist das kein
    Problem für uns , denn nähen braucht keine Sprache , sondern können....!
    Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist ein MUSS bei uns. ! ! !


    Ich freue mich auf nette Damen .


    Liebe Grüße


    Anie

  • Ich bin auf der suche nach , Näherinnen und Schneiderinnen !
    Ich suche mehreren , Näherinnen und Schneiderinnen aus der Ukraine in Berlin !


    Wie soll das mit der Arbeitsbewilligung funktionieren?
    Einfacher wäre es ja, den Auftrag an eine Schneiderei in die Ukraine zu vergeben.

  • Geht nicht.
    Was hier nicht als Ausbildungsberuf drinsteht dafür fehlt die gesetzl. Grundlage.
    Schneider oder ähnliches steht dort nicht, wenn ich nichts übersehen hab.
    Wenn es da stehen würde bräuchten die Bewerber noch entsprechende Abschlüsse, Berufserfahrung oder der Wille allein, die Arbeit aufzunehmen reicht nicht.


    dok_ba015465.pdf

  • Hallo Kyrilik, wenn meine Anzeige gemeint war, Die Dame muss nicht bereits in Berlin sein...Kann aber nach Berlin kommen....
    Ich weiß auch nicht wie das ganze hier funktioniert...Ob ich über haupt hier richtig bin....?
    Wie dem aus sei, einen schönen Tag Ihnen noch
    VG
    Anie

  • Wenn Du Ukrainerinnen in Berlin suchst, die bereits dort sind, einfach in germany.ru oder sonstwo in DE inserieren.
    Hier in diesem Forum schreiben praktisch keine Ukrainer (außer Wladimir). Da wird die Ausbeute gering sein, wenn nicht einige ihre UA Verwandtschaft aktivieren. Dazu bedarf es aber erst einmal der Klarstellung, was Du suchst (illegal/legal) und ob Du Dich um die Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen kümmerst.


    Gruß
    Siggi

  • Vielen Dank , natürlich LEGAL , das hier ist Handwerk....und es gibt kaum Fachkräfte... Ich werde mich darüber bei der Handwerkskammer auch schlaumachen.... Aber danke für den Tip . Vielleicht bin ich doch falsch hier...
    Alles liebe
    LG
    Anie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!