Ukrainerin für Anfänger

  • Blumen ja oder nein und wenn ja in welchem Umfang? Also im Prinzip sind die ja für die Mülltonne, sie wird die ja am donnerstag nicht mit nach Hause nehmen.


    Strauß definitiv ja, und wie die Vorredner sagten keine gelben oder ungerade Zahl.


    Wenn du nen kleinen Strauß machst, kann sie ihn evt. auch zurück nehmen. D.h. einfach ne Rose mit bissel was drum und kurzem Stiel.

  • ...Ich finde Geld für Blumen ausgeben nämlich so ziemlich das dümmste was man machen kann :-)))


    Ist auch meine Meinung, aber manchmal macht man es eben doch, vor allem Frauen gegenüber; ich bin mehr der pragmatische Mensch, der daran denkt, daß auch die schönsten Blumen nach paar tg in den Müll geschmissen werden.

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.

  • Naja wenn man es dann so genau nimmt ist essen genauso unnötig. Bekommst ja eh wieder Hunger danach^^


    Das ist der denkbar schlechteste Vergleich, den man hier anstellen kann - Ohne Essen hört das Leben auf - ohne Blumen geht das Leben weiter, in jedem Falle . . .

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.

  • Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Blumenstrauss (anderen Kram auch nicht) zu einem Treffen mit ner Frau mitgebracht.
    Ich glaub nicht, dass mir dadurch auch nur eine Gelegenheit entgangen wäre.
    Denke eher im Gegenteil, das ist doch an Kitschigkeit nicht mehr zu überbieten. Und sieht irgendwie albern aus find ich.
    Aber Geschmackssache.

  • Schenk ihr EINE künstliche und sage ihr: "Wenn die verwelkt,dann stimmt eure Beziehung sowie so nicht"!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich glaub nicht, dass mir dadurch auch nur eine Gelegenheit entgangen wäre.


    Es geht mir auch nicht um ne Gelegenheit oder nicht.
    Nen kleinen Strauß zu holen macht mir nichts aus, tut mir nicht weh und wenn sie sich freut bin ich auch zufrieden :)
    Aber jedem das Seine ))

  • Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Blumenstrauss (anderen Kram auch nicht) zu einem Treffen mit ner Frau mitgebracht.
    Ich glaub nicht, dass mir dadurch auch nur eine Gelegenheit entgangen wäre.
    Denke eher im Gegenteil, das ist doch an Kitschigkeit nicht mehr zu überbieten. Und sieht irgendwie albern aus find ich.
    Aber Geschmackssache.


    Kann man ja schon so sehen)))
    Wenn ich früher den Eindruck hatte, es langweilt Frau, dann war Schluss damit.
    Diese nun ist glücklich dabei und zeigt den Strauss auch voller Stolz ihren Töchtern. Da bleib ich dann mal in diesen Fällen dabei und hole weiterhin Blumen))

  • . . . und zeigt den Strauss auch voller Stolz ihren Töchtern. Da bleib ich dann mal in diesen Fällen dabei und hole weiterhin Blumen))


    So sehe ich das auch, habe es auch so desöfteren erlebt, kann aber auch an meinem hohen Alter liegen - bin eben noch die alte Schule.

    Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.


  • Es geht mir auch nicht um ne Gelegenheit oder nicht.
    Nen kleinen Strauß zu holen macht mir nichts aus, tut mir nicht weh und wenn sie sich freut bin ich auch zufrieden :)
    Aber jedem das Seine ))


    Also mir ist das egal, was die Frauen davon halten usw.
    Ich finde es persönlich immer zum schiessen, wenn da wieder irgendsoein Tropf mit Blumenstrauss vor der Metro oder am Flughafen steht, wie bestellt und nicht abgeholt.
    Für mich sieht das schlichtweg lachhaft aus und ich hätte keinen Bock mich derartig zum Klaus zu machen.


  • Naja wenn man es dann so genau nimmt ist essen genauso unnötig. Bekommst ja eh wieder Hunger danach^^


    Wenn du es so betrachtest... ist jede Investition in eine Frau (oder auch nur in eine andere Person) rausgeschmissenes Geld.....
    Hey...Paul.. du hast 2 gesunde Hände.... muss man sich in so einer Situation freiwillig Ärger einhandeln????
    Ausserdem... eine Ukrainierin, die nur 2 Tage hierbleibt und dafür extra einen Flug bucht??? Bist du sicher, dass die nachher nicht noch X andere potenzielle Kandidaten abklappert... und deshalb den Flug selber bezahlt, damit du die Buchungsdaten nicht siehst????


    Ah ja.. auf den Flughafen würde ich ihr EINE edle Praline mitbringen... da ist nicht die Frage, ob sie die mit zurücknehmen muss....

  • Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Blumenstrauss (anderen Kram auch nicht) zu einem Treffen mit ner Frau mitgebracht.
    Ich glaub nicht, dass mir dadurch auch nur eine Gelegenheit entgangen wäre.
    Denke eher im Gegenteil, das ist doch an Kitschigkeit nicht mehr zu überbieten. Und sieht irgendwie albern aus find ich.
    Aber Geschmackssache.


    Genau... bring keinen Kram mit.. sonders was richtiges! Ne Rolex... oder ein SUV, falls sie einen Führerschein hat! :lol:
    Für den kleineren Geldbeutel... eine Hermes Hanndtasche wird auch immer gerne genommen.....

  • Ach, wir wissen ja nichts von den vorherigen Konversationen oder vom Einkommen der Frau.
    Mir teilte eine Frau aus Zapo, die aus meinem Such Radar rausgefallen ist (ihre Hauptbeschäftigung : Selbstverwirklichung mittels "Kunst" : Malen, dann noch Yoga, sehr gesundes Essen und Freundinnen treffen, dies alles mit detaillierter Dokumentation auf Facebook und Instagram: Also kurz gesagt: Mann verdiene Geld, ich als Frau gebe aus, für dich habe ich keine Zeit und auch keine Lust):
    Sie hat einen potentiellen Partner in Berlin besucht, Flug, Hotel, etc : hat sie alles selbst bezahlt. Der Mann gab vor, Millionär zu sein, und sein Alter hatte er auch um 10 Jahre niedriger gemacht. Alles gelogen, kein Geld, alter Mann.


    Oder es könnte auch sein, dass die Dame 1000 bis 2000 Euro in einem guten Job (z. B. IT) in Kiev verdient. Ein Flug von Kiev kostet heute nicht mehr viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!