Erfahrung Partnersuche, inkl. HappyEnd :))

  • Ich drehe die Heizung auf 23 Grad.
    Nach einer halben Stunde sitzt sie immer noch mit dem bis oben geschlossenen Mantel da.


    Da lobe ich mir mein E-Auto.
    Da drehe ich die Heizung sicher nicht auf 23 Grad auf.
    Und dann passt das, dass ich mit Pullover drin sitze und sie mit Jacke :whistling:

  • ... und wie geht s weiter ?
    Paßt sie von der Optik .... und und und
    Aufgrund Corona ist bei mir die Suche komplett eingestellt worden. Hab auch gerade nicht viel Lust mit dem Auto zu fahren :))


    Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wer suchet, der findet.
    Aber die wurde abserviert.
    Sie hatte noch eine Reihe seltsamer Sachen auf Lager.


    Wegen Corona ist es zwar mühsamer, aber es funktioniert auch. Du musst halt das erste Mal in die Ukraine fliegen, um gemeinsame Fotos zu machen. Dann kannst du sie einladen.
    Flüge gibt es auch weniger.
    Aber dafür kann nicht soviel Geld ausgegeben werden, weil vieles geschlossen hat.


  • Das ist in der Ukraine nur eine Frage der Zeit bis man zu genau dieser Erkenntnis kommt.
    Und genau dann wird es besser, erfolgreich und macht Spass.
    Man kann eben nicht Alles mit seinen bekannten Massstäben messen.
    In anderen Ländern gehen die Uhren nunmal anders und die Leute sind anders gepolt.

  • Oder einen Partner suchen, von ihm Verständnis einfordern und selber mit dem Dickschädel gegen die Wand laufen, ohne Feingefühl mit dem Mann. Das ist bei den Frauen dort eher die Regel als die Ausnahme.



    Das ist in der Ukraine nur eine Frage der Zeit bis man zu genau dieser Erkenntnis kommt.


    Die Frauen machen es sich leicht. Sie sagen :


    "Du wolltest nur Sex."


    Und schon ist die Schuld beim bösen Mann.

  • Die Frauen machen es sich leicht. Sie sagen :


    "Du wolltest nur Sex."


    Und schon ist die Schuld beim bösen Mann.


    Die Antwort als Mann ist da aber auch einfach..... du süsse, wenn ich nur Sex gewollt hätte, wäre ich daheim ins Bordell gegangen... und wäre nicht tausende Kilometer gereist..... weil... SOOOO schön isses hier jetzt auch nicht gerade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!