Dating - Apps, Badoo

  • Ich habe diese Dating Portale verwendet und auch in dieser Reihenfolge präferiert :
    Interfriendship, fdating ( inkl. Schwesterportal Russian dating), Mamba, Badoo.


    Zu Badoo :
    Bei allen Seiten oder Apps konnte ich aktiv suchen und die Parameter stark eingrenzen. Und dann direkt angeschrieben.


    Einzig bei Badoo habe ich mich nicht wirklich zurecht gefunden. Hauptsächlich geht es hier scheinbar um ein Like - Dislike Spiel, ähnlich wie Tinder.


    Selektieren mit mehr Parametern außer des Alters habe ich nicht gefunden. Und direkt anschreiben schon gar nicht, obwohl ich für 3 Monate eine "Premium" Mitgliedschaft genommen habe.


    Immer kamen Aufforderungen, zusätzlich irgendwelche Punkte zu kaufen, damit man direkt anschreiben kann.


    War mir zu mühsam.


    @Climber
    Du hast damit zuletzt gearbeitet, hat sich das gebessert?

  • Es ist bei Baado nicht anders geworden.


    Alle Informationen die ich benötige, sehe ich wenn ich auf das Profil gehe.


    Sicherlich wäre es schön, die Suche etwas eingrenzen zu können. Aber so schlecht finde ich es jetzt nicht.


    Du hast pro 24 Stunden eine gewisse Anzahl an Likes und auch freie Nachrichten. Mir genügt das.


    Bei einem Match, kannst du auch anschreiben wenn deine freien Nachrichten verbraucht sind.


    Ich habe einmal Premium und Punkte gekauft, aber wie du schon sagtest, wurde ich dann dauernd aufgefordert mehr zu kaufen.


    Normal hast du mit Badoo eine brauchbare App.
    Liken kannst du halt nur Frauen die in deiner Nähe sind.
    Über die Suche kannst du den Ort eingeben, aber nicht liken.
    Darum habe ich zusätzlich ein Fake GPS installiert.
    Also ich bin jetzt in Biel, werde aber mit Standort in Dnipro angezeigt. Bekomme von dort Likes. Und Like dort Frauen.


    Was erstaunlich ist, ist die Menge Likes die ich von schönen Frauen bekomme. Das passiert mir in Deutschland oder der Schweiz so nicht. Und das von Frauen die vorher nicht mein Profil besucht haben und nur nach dem Foto Likes verteilen.
    Entweder haben die Frauen dort einen anderen Männergeschmack als hier, oder sie haben mehr Druck selber aktiv werden zu müssen.

  • Aus meiner ukrainischen Verwandtschaft kommt von einer jetzt 32jährigen Krankenschwester mit Kind und Katze der Hinweis, daß sehr viele deutschsprachige Männer zu unbeweglich sind und wohl vorziehen einsam hinter dem PC alt zu werden. Die Katze kauft man nicht im Sack, zitiert sie ein deutsches Sprichwort am Goetheinstitut erlernt. Aber viele haben nicht mal 300€ für ein verlängertes Kennenlernwochenende inklusive Wizzairbilligflug, kleinem Apartment und bisschen Taschengeld für Ausgehaktivitäten auf Tasche. Wollen aber wie sie schreiben ein Familie gründen. Auch rudimentäre russische Sprachkenntnisse Fehlanzeige, Landesskenntnisse gehen über "den Klitschko" und die blonde Politikerin mit dem Zopf oder das von den Russen abgeschossene Flugzeug kaum hinaus. Mittlerweile ist sie als Pflegerin über eine polnische Firma in der Bunderepublik tätig. Was da abgeht ist ein weiteres viel schlimmeres Thema.

  • Versteht Katja etwas Polnisch?


    Was in Deutschland und Polen abgeht, geht gar nicht.
    Eine Bekannte ist jetzt bei Frankfurt. 24h 7 Tage die Woche. Bar 1000 im Monat. Es läuft halt schwarz.
    Vor Arbeitsantritt musste sie 150 Euro für die Vermittlung zahlen. Nach 4 Wochen weitere 150 Euro.
    Ohne Krankenversicherung, und die paar Euro für eine Auslandskrankenversicherung werden auch gespart.


    Eine andere bekannte ist mit dem Polnischen Visum in Italien. Sie bekam regelmässig Schläge.
    Hat sich aber jetzt von ihrer Agentur woanders hin versetzen lassen.

  • Aus meiner ukrainischen Verwandtschaft kommt von einer jetzt 32jährigen Krankenschwester mit Kind und Katze der Hinweis, daß sehr viele deutschsprachige Männer zu unbeweglich sind und wohl vorziehen einsam hinter dem PC alt zu werden. Die Katze kauft man nicht im Sack, zitiert sie ein deutsches Sprichwort am Goetheinstitut erlernt. Aber viele haben nicht mal 300€ für ein verlängertes Kennenlernwochenende inklusive Wizzairbilligflug, kleinem Apartment und bisschen Taschengeld für Ausgehaktivitäten auf Tasche. Wollen aber wie sie schreiben ein Familie gründen. Auch rudimentäre russische Sprachkenntnisse Fehlanzeige, Landesskenntnisse gehen über "den Klitschko" und die blonde Politikerin mit dem Zopf oder das von den Russen abgeschossene Flugzeug kaum hinaus. Mittlerweile ist sie als Pflegerin über eine polnische Firma in der Bunderepublik tätig. Was da abgeht ist ein weiteres viel schlimmeres Thema.


    Vielleicht hat sie dort aber auch einfach ein dämliches Exemplar von Mann erwischt.
    Um die 300 für ein Wochenende geht's nicht. Dürfen auch 500 sein.
    Es geht auch nicht um die Garantie, das es mit der besuchten Dame dann etwas ernstes wird.


    Sprachkenntnisse kann man nicht von jedem Menschen verlangen.


    Das wissen über die Ukraine war schon lange da bevor ich mich dort auf Frauensuche begeben habe.


    Ich kann auch nicht ständig kurzfristig ein langes Wochenende frei bekommen. Würde ich liebend gerne.


    Aber wenn man da ist, kommen die Frauen unpünktlich oder gar nicht.
    Haben sich schon auf die Suche begeben, und sind Aber noch gar nicht richtig vom Mann getrennt.


    Ich glaube sie haben manches mal aber auch einfach eine bisschen komische Vorstellung wie das Leben im Westen so abläuft.
    Und genauso wenig Verständnis hat mancher Mann aus dem Westen für das Leben in der Ukraine.


    Ich glaube ganz so einseitig ist es nicht.

  • Also die ist korrekt, kommt ja auch aus der Westukraine.. und arbeitet sechs Tage die Woche für knapp 12.000 UAH. Davon hat sie ihr Leben, die Unterhaltskosten für die eigene kleine Plattenbauwohnung sowie Schule und Tanzunterricht der Tochter zu bezahlen. Der nette Pole hatte ihr fünfhundert Euro Vermittlungsgebühr abgenommen, bei einem Pflegfall im Rheinland musste sie dann um ihren vorher zugesagten Lohn kämpfen, beim nächsten unweit Lübeck hatte sie neben dem zu pflegenden Rentnerehepaar vom Hahnkrähen bis in die Puppen auch gleich noch die Tiere im Stall mit zu versorgen. Jetzt ist sie wieder in Lviv, die Tüten vom PRIMARK sind ausgepackt, geheilt von der glitzernden westlichen Welt, der vom chemischen Fraß angegriffene Magen wieder beruhigt lernt sie neben der Arbeit trotzdem weiter deutsch..

    4 Mal editiert, zuletzt von Jason ()

  • Ja. Jetzt sind die Polen plötzlich eine Stufe höher und Menedzer.
    Will sie denn unbedingt nach Deutschland?
    Ich habe mit Jungens dort gesprochen, die ich schon lange kenne. Sie gingen nsch Polen. Auf den Bau. Waren nach 3 Monaten kuriert. Gehen nie wieder rüber.
    Die andere war als Brigadistka in einer Fabrik. Spricht super Polnisch. Sie ging ihr Visum verlängern, bekam den Job nicht zurück.


    Der andere ging schwarz nach Tschechien. Kam unter etwas schweres drunter, jetzt versucht die Frau auf Facebook Geld für das Krankenhaus aufzutreiben.


    Will deine bekannte denn unbedingt nach Deutschland?

  • Frage mal die Mitteldeutschen ob sie gern Sonntagabend zur Arbeit in den tiefen Westen fahren um dann am Freitag ihre Familie wieder zu sehen. Es geht nur um Geld und anders dürfte es in der Ukraine auch nicht sein. Mit 32 ist eine Ukrainerin und obendrein mit Kind auf dem inländischen Partnerschaftsmarkt einfach nicht mehr interessant. Also geht's zwangsläufig auf die Reise.

  • So ein Mädchen ist genau das was mir gefallen würde. Und auch fast das was ich suche. Aber sie möchte noch Kinder.
    Frag mich mal ob ich gerne immer für 3 Wochen am Stück in die Schweiz fahre....
    Deswegen käme ich hier nie auf die Idee eine Frau zu suchen.

  • Manche Frauen sind ganz froh, wenn der Kerl auf Montage fährt und die Kohle am 1.abliefert. Muss man halt gleich sagen, wie es aussieht mit Arbeit und Freizeit. Manche Frauen und Männer können sich selber beschäftigen über die Woche.

  • Wie geht's denn jetzt weiter mit dem Katzenjammer?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!