Schöne Frauen in Deutschland

  • So ist es, haben wir in Jomtien Beach im .: Rimpa Lapin ริมผา ลาภิน ร้านอาหารอร่อย สไตล์บาหลี ริมทะเลพัทยา :. probiert für umgerechnet 38€ und schon weil so was in Wien oder München das 3fache kostet hat es dann irgendwie gemundet. Da sich der Strang hier Schöne Frauen in Deutschland nennt, ab und an auch mal tropische Reisevorschläge, nicht das sie noch lange Beine machen..

  • Also nach Thailand zieht es mich um nichts in der Welt hin.
    Weder 28° in deren Winter, noch Hummer, noch engebaute Miezen.


    Was mich an den ganzen Asiatischen Länder stört, die fressen alles was sich auf dem Boden bewegt.


    Einmal Bali und nie wieder.


    Bei dem großen Spiegelei in der Pfanne serviert dachte ich damals, wow, wohl ne Straußenfarm hier um die Ecke oder von ner Mammut Schildkröte oder ne Legebatterie von Komodowarane im Keller.
    So ganz dem Spiegelei traute ich dann doch nicht und drehte den Spieß, äh das Spiegelei mal um.
    Jetzt kam auch zum Vorschein, warum das Spiegelei so groß gewählt wurde, damit die Füße der vom Riesenei erschlagenen Spinne von Eiweiß noch abgedeckt werden konnte.
    Warum das Riesenspiegelei auch so einen riesen-Dotterhöcker von nem Kamel in der Pfanne hatte, wurde mir just in dem Moment bewusst, wo ich so den Hinterleib der Spiegelei Beilage betrachtete.


    Also ging die Urlaubsdiät an diesem Tag leider weiter.


    Morgens wollte ich dann die Diät-Woche beenden bei einem Sportler-Frühstück mit Müsli und Milch.
    Als die Milch nun in das Müsli gekippt wurde hatte ich zwei badende Gäste in meinem Milchsee schwimmen die mit ihrem pelzig haarigen Kleid munter vor sich herschwommen.
    So zwei nette zweifüßige Raupen im Bett hätte ich damals ja nicht von der Bett kannte geschuppst, aber die in meinem Müsli.....würg.


    Da bleib ich doch lieber bei -20° im Winter bei meiner Tschda Annuschka und lass mich mit guter ukrainischer Hausmannskost verwöhnen.

  • Gegrillte Insekten gehören in Asien zu den Köstlichkeiten


    Da muss man gar nicht so weit fahren:
    Insekten als Lebensmittel


    die Einheimische und grüne Rucksacktouristen (sie Nasenring, er getunnelt, beide viel Schweißgeruch)


    Junge Leute eben. Eine Neuauflage der Hippies mit etwas anderer Ausrichtung. 20 Jahre später, mit anderer Kleidung und Frisur, sind werden aus ihnen sicher auch "wertvolle Mitglieder der Gesellschaft" geworden sein.


    Gruß
    Siggi


  • Meinst du Heiko Maas wäre noch zu toppen?
    Oder Kramp-Karrenbauer...:)))
    Was soll denn danach noch kommen?
    Das ist die letzte dieser Generationen schätze ich. Und das ist ein Glück für die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!