• Österreich lese ich hat eine Übergangsfrist* bis Mitte November und wer bis dahin nicht Weg b oder c eingeschlagen hat gehört in eine ganz andere Kategorie. Wir haben doch alle möglichen Wege ausführlich öffentlich oder auch per PM besprochen..


    * Österreich: Zur Arbeit nur noch mit 3G | tagesschau.de


    Ungetestet (explizit: Ungeimpft und nicht Genesen!) darfst du am Arbeitsleben nicht mehr teilhaben - und das Ganze auch noch ohne Anspruch auf finanziellen Ausgleich!


    Und: Ich hoffe inständig,daß es die Lunte ist!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Tagesschau "es wird eine Übergangsfrist geben, bis Mitte November. Solange kann eine FFP2-Maske den 3G-Nachweis ersetzen. Und: Die Verordnung soll auslaufen, wenn sich die Corona-Lage entspannt."

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Tagesschau "es wird eine Übergangsfrist geben, bis Mitte November. Solange kann eine FFP2-Maske den 3G-Nachweis ersetzen. Und: Die Verordnung soll auslaufen, wenn sich die Corona-Lage entspannt."


    Hast du schon mal geschafft - also vielleicht körperlich und so?
    Mit Sicherheit trägst du dann keine FFP-2 durchgängig - und erst recht nicht fü eine "Übergangsfrist"...
    Das ist doch hahnebüchen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die Verordnung soll auslaufen, wenn sich die Corona-Lage entspannt."


    Der war gut.
    Es gibt dann laufend wieder neue Verordnungen.
    "Entspannt" ist die Lage nie, wenn man es nur einseitig betrachtet.
    Voriges Jahr hatten wir sogar etwas niedrigere "Zahlen". Da war aber noch keine einzige Person geimpft.


    Heuer haben wir den "Gamechanger" Impfung - viele "Vollimmunisierte".
    Und die Maßnamen sind noch vertrottelter.

  • Ja, jetzt ist die Stunde der Entscheidung gekommen, wählen Sie a, b oder c. War aber erwartbar und dürfte auch hierzulande bald so sein. Gibt immer viele die in der Zelle klagend ihre Zeit absitzen, während andere einen Nachschlüssel feilen oder sich rausgraben..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Moin,


    Bin zur Zeit in UA, Kiev. Irgendwie find ich keine offiziellen Aussagen über die Tests die anerkannt sind für Sportstudio, Restaurants usw.
    Die einen sagen PCR die anderen Anti-Gen.
    Hat einer von euch eine Website wo es eine offizielle Aussage dazu gibt?



    Danke.....

  • Hier habe ich, solltet ihr das noch nicht kennen eine Pressekonferenz von Pathologen.
    Da ich beruflich Pathologien und PCR Labore betreue und auch diese Pathologien persönlich betreue kann ich auf alle Fälle sagen das das KEIN fake ist.
    Noch zur Info, Pathologen sind die wahren Experten in der Beurteilung von Gewebe. Deren Ausbildung dauert am längsten.


    Pressekonferenz am Montag, den 20.09.2021 | Todesursache nach COVID-19-Impfung & Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe

  • Alles wird Annerkannt.
    Hab gerade eine Impfbescheinigung gesehen, wo als Datum der 18.11. drauf stand....:))
    Damit Latschen die Leute in die Metro....


    wo liegt das Problem?


    War hat einer der ersten bei der Studie und wurde in diesem Zusammenhang am 18.11.2020 als Proband geimpft :)

  • wo liegt das Problem?


    War hat einer der ersten bei der Studie und wurde in diesem Zusammenhang am 18.11.2020 als Proband geimpft :)


    Ja, hier ist das scheinbar kein Problem, auch wenn da 2021 drauf steht.
    Kontrolliert wird ja nur die Bescheinigung und nicht ob die Echt ist.
    Das ist ja was ganz Anderes.
    Welcome to Ukraine....:)))

  • Und noch ein Impfdurchbruch:
    Bei Landung entdeckt - Passagier saß tot in Flugzeug - und hatte Corona! | krone.at
    1.) War sicher geimpft. Ohne Impfung wäre er von Istanbul nach Hamburg nicht an Bord gekommen. Außer mit einem Test, wo das Virus aber entdeckt worden wäre.
    2.) War damit ein Impftoter. Aber: Er wird sicher als Corona-Toter gezählt.


    Hier habe ich, solltet ihr das noch nicht kennen eine Pressekonferenz von Pathologen.
    Da ich beruflich Pathologien und PCR Labore betreue und auch diese Pathologien persönlich betreue kann ich auf alle Fälle sagen das das KEIN fake ist.
    Noch zur Info, Pathologen sind die wahren Experten in der Beurteilung von Gewebe. Deren Ausbildung dauert am längsten.


    Pressekonferenz am Montag, den 20.09.2021 | Todesursache nach COVID-19-Impfung & Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe


    Wie vermutet, die 51-jährige war geimpft: Zwar wird geschrieben, er hatte eine Vorerkrankung. Aber: Bettlägrig und sterbenskrank war er wohl nicht, wenn er seinen Urlaub in der Türkei gut und ohne Hilfe verbracht hat.


    Hatte 3G-Nachweis - Corona-Toter in Flugzeug war vollständig geimpft | krone.at

  • Mike, hier http://www.auswaertiges-amt.de…/ukrainesicherheit/201946 ist alles mit weiteren Verweisen zu finden. Stand 02.11.2021


    Danke!


    In der Stadt Kiew wird ab 1.November 2021 die Nutzung des ÖPNV nur noch mit einem Impfnachweis oder negativen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) gestattet sein. Die Vorlage eines entsprechenden Nachweises wird auch bei Besuchen verschiedener Einrichtungen (unter anderem Unterkunfts- und Gastronomiebetriebe, Einkaufszentren, Fitnessstudios und Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung) verpflichtend.



    Wahnsinn PCR Test, die drehen alle durch.

  • Meine Gute hat heute Mittag mal unsere drei Lieblingsrestaurants in Lemberg abgefragt. Ja, es gibt neue Regelungen. Aber, wird gesagt, wie schon beim letzten mal verschließen wir die Tür und unsere Stammgäste können natürlich kommen, bitte einfach klopfen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Dass Leute mit Vorerkrankungen...und auch ohne... plötzlich verstorben... hat es auch schon lange vor corona und Impfung gegeben.... nur mal so nebenbei..



    Wie gesagt stimmt das nicht.
    Es reicht auch ein Antigen Test aus. Den kann man in 15 Min für 300.- Grn machen.
    Auch ein Genesungsnachweis wird akzeptiert.
    Die Bananenbotschaft verbreitet hier Mal wieder Fakenews.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!