Fleischhaus?
Knast?
Leichenschauhaus?
Scheißhaus?
.....?
Bett
Fleischhaus?
Knast?
Leichenschauhaus?
Scheißhaus?
.....?
Bett
Bett in Silberborn?
Doppelstockbett in der JVA Holzminden?
Feldbett bei der Opoltschenje in Artemowsk?
oder Blümchenbett mit Fernblick auf einer Rehastation?
Bett in Silberborn?
Feldbett bei der Opoltschenje in Artemowsk?
oder Blümchenbett mit Fernblick auf einer Rehastation?
Feldbett in Niger
Ich heiße nicht "Freddy"
Ich heiße nicht "Freddy"
Die Position des "Busfahrers" einnehmen zu müssen erscheind aber auch nicht erstrebenswert.....
Wäre echt schlimm. Wenn das der Fall sein sollte geht es hier wohl eher darum mißliebige Demos ab zu würgen. Krieg mit Windel in UA. Die grünen Taliban dürfen natürlich weiter machen. Und die illegal einschleuschten wird das auch nicht stören. Fragt sich nur ob wieder so viele mitmachen?
Dachte erst Auf1tv schürt Ängste, aber heute auch wieder diese ganze Scheiße in der ARD. Höhepunkt die Aussage 97% der Deutschen sind 3fach geimpft.. oder alle ab sechzig sollten den im September bis Oktober kommenden neuen Impfstoff gegen die aktuelle ERIS EG5 Variante zur Auffrischung wählen und natürlich schadet eine Impfung nicht. Sagt der Spezialist.
Aufhängen.
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein....
Ich meine, will man den diese Übersterblichkeit immer noch nicht zur Kenntnis nehmen?
Hab ich auch gerade gesehen online, unglaublich. Testen bei Besuch im Altersheim...das heisst letzlich weniger Besuche. Ist dieses Szenario nur auf D bezogen oder auch andere EU Staaten?Leider sind die meisten Menschen immer noch bei gewissen Themen, ob C oder Krieg oder 2015 oder EU... dumm wie Brot.
Schlimm ist, dass es problematisch bis Jobgefährdent sein kann sich zu bestimmten Themen zu äußern.
....oh Ja BITTE !!!!!!!
Ich ertrage diese Person und Gesicht einfach nicht mehr länger,.... Toleranz Mass überschritten !
Platz 1: Egon
Platz 2: tsr
beim Einstellen der größten Bilder
Mist. Gegen Egon abgestunken in diesem wichtigen Wettbewerb - das nervt gewaltig.
Forumsleader beim Beschweren über Bildformate:
Platz 1: Seine unwohlgeborene Grievance, unser Quotenadliger
Platz 2: Keine weitere Kompetitoren.....
Diesen Lappen !!! wie weiter oben kann man nicht groß genug auf einer Fahnungsliste platzieren !!! - auf das Dieser sich damit ALLEN ins Gedächtnis brennt !!!
Habe heute schon zwei Menschen mit Maske im Freien entdeckt, einmal auf dem Fahrrad und einmal beim Eingang ins Kaufland..
Fazit: die Propaganda wirkt
Auf den Messen auch schon... lt Bildern.
Habe heute schon zwei Menschen mit Maske im Freien entdeckt, einmal auf dem Fahrrad und einmal beim Eingang ins Kaufland..
Fazit: die Propaganda wirkt
Wir können diese Ergebnisse aber nicht nur auf die Wirkung der Propaganda abstellen; Voraussetzung dafür ist eine völlige Gehirnerweichung der Maskenträger. Nur absolute Vollidioten lassen sich immer noch dahingehend beeinflussen. Die Verantwortung des einzelnen ist zumindest in Deutschland den Menschen und der öffentlichen Meinung völlig verloren gegangen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!