• Fest steht: Alle Indizien sprechen gegen das Märchen von den Millionen geretteter Leben durch Corona-Impfungen. Im ersten Pandemiejahr 2020, als das Wuhan-Virus und die Alpha-Variante dominierten, gab es in Deutschland keine Impfung und nur eine minimale Übersterblichkeit. In den beiden Folgejahren wütete hierzulande der Impfterror – und die Übersterblichkeit explodierte. Auch die geringen Übersterblichkeiten in Indien und vielen Ländern Afrikas, die sich die Corona-Impfungen schlichtweg nicht leisten konnten, sind ein klarer Beleg gegen das von Pharmaindustrie und Corona-Regierungen verbreitete Rettungs-Märchen.

    Impfdruck auf gesunde junge Menschen war ein Verbrechen

    Daher bleibt es dabei: Der Impfdruck auf gesunde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene war ein Verbrechen. Diese jungen Menschen haben erstens angesichts ihres minimalen Sterbe-Risikos von der Impfung überhaupt nicht profitiert. Sie haben sich zweitens schwerwiegende Impfkrankheiten eingehandelt wie etwa Herzmuskelentzündungen bei jungen Männern und Schlaganfälle bei jungen Frauen. Und ihnen wurde durch verantwortungslose Politiker im Fall der modRNA-Impfungen eine lebenslange Bürde aufgeladen, da jederzeit auch nach 5, 10 oder 15 Jahren eine durch die DNA-verseuchten Impfstoffe induzierte Krebserkrankung ausbrechen kann.


    Zulassungsstopp für Corona-Impfstoff AstraZeneca: Die Impflügen kollabieren
    Nachdem allein in Deutschland fast 13 Millionen Dosen seines Impfstoffs verabreicht wurden, gab AstraZeneca mögliche tödliche Nebenwirkungen zu. Nun hat die EU…
    www.tichyseinblick.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prof. Rieck hat das auf YT ebenfalls untersucht. Auch bz wer v den Parteien für das Gesetz ( "Pandemiepakt") ist ( Ampel)...


    Lustig, das Gesetz ist nicht zustimmungspflichtig, aber nach einer bestimmten Zeit gilt es einfach, wenn man nicht widerspricht( wird gerne "vergessen").

    Zeigt nur, dass hier längst KEINE Demokratie mehr herrscht. Auch keine Gewaltenteilung oder unabhängige Presse...

    Bin gespannt wie viele Länder nicht korrumpiert werden. Wenn man bedenkt, wie viele Opfer der Migrationspakt schon gekostet hat, und wie viel Geld da vernichtet/ umverteilt wurde.

    Im besten Fall dürfen wir für die " Entwicklungsländer" nur zahlen. Passiert eh schon durch unsere " Entwicklungshilfe".

    Es gibt Menschen, die sind wegen Covid Restiktionen extra zurück nach Afrika gegangen.

    Die nächste " Pandemie" kommt erst nach dem Ende des UA Krieges. Schon mal bestimmte Aktien auf die Watchlist?

  • Kommen mir immer öfter unter; Beiträge und Fachartikel zur Corona-"Euthanasie"...


    Zitat

    Die ehemalige Anwältin Carine Knapen lebt in einer Gemeinde mit einer sehr hohen Impfrate. Vergangene Woche erzählte ihr einer der Hausärzte ihrer Gemeinde mit einem tiefen Seufzer, dass es in der Gemeinde seit 2021 viele Fruchtbarkeitsprobleme gibt und viele Paare keine Kinder (mehr) bekommen können.

    Diese Probleme treten nur bei geimpften Paaren auf.

    Knapen konnte nicht anders, sie hatte zuvor Berichte über einen erschreckenden Anstieg von Fehlgeburten, Totgeburten, Todesfällen bei Neugeborenen und Unfruchtbarkeit gelesen. “Aber wenn das Problem buchstäblich vor der eigenen Haustür liegt, ist das schon etwas anderes”, schreibt sie auf X.

    (https://uncutnews.ch/viele-ver…beklagen-die-katastrophe/)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Todesfälle nach Impfung:
    Studie löst Krisenstimmung bei der US-Gesundheitsbehörde CDC aus

    Zwei junge Männer starben kurz nach der COVID-19-Impfung an einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) – das war das Ergebnis einer amerikanischen Studie vom 14. Februar 2022. Innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung löste die Untersuchung eine intensive Debatte innerhalb der US-Seuchenschutzbehörde CDC aus.

    Die CDC-Beamten befürchteten, die Studie könnte ihren Bemühungen schaden, COVID-19-Impfstoffe zu fördern. Das geht aus internen E-Mails hervor, die Epoch Times vorliegen.

    „Das ist wichtig, weil dieser Bericht erhebliche Auswirkungen auf die Diskussionen über die Impfstoffsicherheit und -politik der CDC und FDA hat“, schrieb Dr. Sarah Reagan-Steiner, eine medizinische Mitarbeiterin der CDC, am 17. Februar 2022 in einer internen E-Mail.

    Die CDC und die US-Arzneimittelbehörde FDA warben wiederholt für eine breit angelegte COVID-19-Impfkampagne und spielten die bestätigten und möglichen Nebenwirkungen der Impfstoffe herunter.

    In dem folgenden Fall versuchten Beamte der CDC, die Gerichtsmediziner, die die beiden Jungen untersucht hatten, zu überstimmen. Nun äußern sich zwei der Studienautoren zum Vorgehen der Behörde. Ihre Kommentare und die internen E-Mails werfen ein neues Licht auf die Studie und ihre Folgen. Aber der Reihe nach.


    Die untersuchten jungen Männer


    Laut der ursprünglichen Studie zeigte sich die Myokarditis bei den beiden Jugendlichen auf ungewöhnliche Weise. Die Verletzungen ähnelten einer Kardiomyopathie (Schädigung des Herzmuskels), die häufig durch extreme Stressfaktoren verursacht wird, schrieben die Forscher.

    „Diese Reaktion nach der Impfung könnte eine überschießende Immunreaktion darstellen. Dabei wird die Herzmuskelschädigung durch ähnliche Immunmechanismen vermittelt, wie sie bei Zytokinstürmen beschrieben wurden, die bei SARS-CoV-2 und beim Multisystem-Entzündungssyndrom auftreten“, heißt es in der Studie.

    Die beiden Jungen wurden tot in ihren Betten aufgefunden – einer in Michigan und einer in Connecticut – nur wenige Tage nach der Impfung mit dem Impfstoff von Pfizer-BioNTech. Beide hatten negative Corona-Tests.

    Die Krankengeschichte der Teenager deutet darauf hin, dass akute Herzschäden der Hauptgrund für ihren Tod waren, schrieben die Wissenschaftler.

    Das Forscherteam bestand aus

    • Dr. James Gill, Pathologe und leitender Gerichtsmediziner für den Staat Connecticut,
    • Randy Tashjian, Pathologe, Gerichtsmediziner und Neuropathologe,
    • Emily Duncanson, Pathologin und Gerichtsmedizinerin mit dem Spezialgebiet Herz-Kreislauf-System.

    „CDC sollte nur informieren, keine Schlüsse ziehen“

    Wie kommt nun die CDC ins Spiel? Die Gerichtsmediziner baten das pathologische Labor der Behörde, die Abteilung für Pathologie der Infektionskrankheiten (Infectious Diseases Pathology Branch, IDPB), einige Gewebeproben der Jungen zu untersuchen.

    „Ich wollte sichergehen, dass wir es nicht mit einer Art von Infektionskrankheit zu tun haben, die eine Entzündung des Herzens verursacht“, sagte der Studien-Co-Autor Dr. Randy Tashjian gegenüber Epoch Times.


    Die IDPB verfüge über Techniken, die es ermöglichen würden, eine mögliche infektiöse Ursache auszuschließen, fügte Dr. Tashjian hinzu, der den Jungen in Michigan untersucht hatte.

    Dr. Gill nahm ebenfalls den Dienst des CDC in Anspruch. Ihm zufolge sollte die Behörde Pathologen unterstützen und nicht die Todesursache bestimmen.

    „Ihre Aufgabe war es, Gewebe, das ihnen zugesandt wurde, auf verschiedene Krankheitserreger zu testen. Es obliegt dem zuständigen forensischen Pathologen, diese Ergebnisse im Zusammenhang mit der Krankengeschichte und so weiter zu interpretieren. Die Labore liefern uns Informationen, aber keine Schlussfolgerungen“, erklärte er in einer E-Mail an Epoch Times.

    Die CDC-Beamten wiesen in mehreren Organen des Jungen aus Michigan Clostridien nach und schlussfolgerten, dass eine durch diese Bakterien verursachte Sepsis (Blutvergiftung) wahrscheinlich zum Tod des Jungen geführt habe. Sie fanden auch das Parvovirus B19 im Herzen des anderen Jungen und entschieden, dass dies eine alternative Erklärung für seine Myokarditis sei.

    Die Studie erwähnt diese Befunde nicht und beinhaltet nur die Ergebnisse der CDC-Tests zu COVID-19.

    Das Intranet des CDC läuft heiß


    Fünfundfünfzig Regierungsangestellte erhielten innerhalb von drei Tagen nach der Veröffentlichung Kopien der Studie oder Links dazu. Sie hielten Sitzungen ab und diskutierten das Papier in langen E-Mail-Ketten. Das geht aus Mitteilungen hervor, die Epoch Times vorliegen.

    „Es gibt sowohl ein Problem mit der wissenschaftlichen Integrität (Weglassen relevanter Informationen) als auch ein ethisches Problem (keine Einbeziehung von CDC-Wissenschaftlern, die an den Bewertungen als Autoren beteiligt waren)“, sagte Dr. Tom Shimabukuro, der damalige Leiter des CDC-Büros für Impfsicherheit, in einem Schreiben an Kollegen.

    „Ich habe die CDC nicht darüber informiert, dass wir die Fälle veröffentlichen werden. Dazu besteht keine Verpflichtung“, erklärte Dr. Gill, der Hauptautor der Studie, in einer E-Mail an Epoch Times. „Sie haben Labortests für uns durchgeführt und das rechtfertigt keine Benachrichtigung oder Einbeziehung als Autoren.“

    Dr. Shimabukuro hatte laut den Studienautoren zu Beginn der Impfkampagne falsche Angaben zu den Nebenwirkungen und der Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe gemacht. Bis heute sind diese Angaben nicht korrigiert worden. Er reagierte nicht auf eine Bitte um Stellungnahme.

    CDC: Viren führten zum Tod


    Nach der Veröffentlichung des Artikels verfassten CDC-Beamte in nur drei Tagen einen Brief, den sie als „Widerlegung“ bezeichneten. Diesen schickten sie an „Archives of Pathology & Laboratory Medicine“, das Fachjournal, das die Originalstudie veröffentlicht hatte. Die Fachzeitschrift lehnte eine Anfrage von Epoch Times nach einem Interview ab.

    Die Antwort der CDC erschien weniger als zwei Monate später, am 8. April 2022. Die CDC-Mitarbeiter, die als Autoren aufgeführt sind, schrieben, dass sie die Studie „mit Besorgnis“ gelesen hätten. Denn die Arbeit „schloss gründliche immunhistochemische und molekulare Tests aus, die die CDC für jeden Patienten durchgeführt hatte“.

    Die Beamten hoben den Befund des Parvovirus bei einem Jungen hervor und meinten, dass das Virus eine Myokarditis verursachen könne. Als Beweis zitierten sie eine Arbeit aus dem Jahr 2003. Sie wiesen auch auf die Schlussfolgerung der CDC hin, dass der andere Todesfall durch eine bakterielle Sepsis verursacht wurde.

    Die CDC-Bediensteten bestimmten also die Todesursache. Doch die CDC dürfe dies gar nicht tun, erklärte die Behörde selbst in einer E-Mail an Epoch Times. Nur die Amtsperson, die auch den Totenschein ausfüllt, dürfe die Todesursache bestimmen. Die IDPB biete lediglich „Beratung für die Analyse von Gewebeproben“.


    „Die CDC hat ihre Rolle überschritten“


    Dr. Gill und die anderen Autoren gingen in einer formellen Antwort auf den Beitrag der CDC ein. Die Behörde habe „leider ihre Rolle überschritten“, indem sie behauptete, die Todesursache für einen der Jungen festgestellt zu haben, schrieben sie.

    Die Pathologen räumten ein, dass sie hätten erwähnen sollen, dass ein Junge positiv auf das Parvovirus getestet wurde. Doch andere Befunde hätten nicht darauf hingedeutet, dass seine Myokarditis eine virale Ursache hatte. Außerdem könne die Herzschäden, die er erlitt, nicht durch eine Parvovirusinfektion erklärt werden. Der Nachweis des Virus sei „ein zufälliger Befund“, so die Ansicht der Pathologen.



    Quelle:
    https://www.epochtimes.de/gesu…rde-cdc-aus-a4702275.html

  • Mit solchen und weiteren Fällen zur Corona-"Euthanasie" kann ICH Dich jeden einzelnen Werktag zuschütten!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • ...PCR-Drosten und ein respiratorisches Virus treffen im Sommer 22' auf 'Wirklichkeit'...in der ostdeutschen Provinz,...auf'm Zeltplatz


    ...was wirklich (?) geschah... - Tatort dagegen ist was für Luschies'... !wsmile!

    Soll die Wahrheit über den Drosten-Zeltplatz-Prozess totgeschwiegen werden? - Oneironauten
    Worum geht es? Im Jahr 2022 ging es durch die Presse: Der vorgebliche Coronaexperte der Regierung, Christian Drosten, wurde angeblich in seinem Urlaub auf…
    oneironauten.de

    "...Später sind alle drei mit ihren Kindern am Strand. Drosten steht mit seiner Familie 10 Meter von ihnen entfernt und guckt ständig zu ihnen rüber. Dann kommt er auf sie zu und sagt herrisch:


    „Ich will ihnen sagen, ich werde die Polizei rufen. Sie haben mein Kind traumatisiert, weil Sie mich vor ihm einen Verbrecher genannt haben.“ Sein Kind spielt derweilen seelenruhig am Strand. Die Kinder von Maik, Kathrin und Franziska verkriechen sich dagegen ängstlich unter ihrer Decke. Das weckt den Mutterinstinkt von Kathrin und aus ihr bricht es heraus: „Wie bitte? Ihr Kind ist traumatisiert? Unsere Kinder sind traumatisiert! Meine Tochter hatte keine Kita-Abschlussfahrt! In ihrer Kita wurden sie plötzlich in getrennte Räumlichkeiten gesperrt! Sie hatte keine ordentliche Einschulung!“


    Maik mischt sich ein: „Wie machen Sie das eigentlich alles? Sie haben doch gar keinen echten Doktortitel. Und Ihr Professortitel ist gesponsert von der Familie Quandt!“


    In dem darauf enstehenden Wortgemenge zwischen Maik und Drosten ruft Kathrin dann: „Verpiss dich!“


    Drostens Kind spielt derweilen immer noch drei Meter weiter unbeschwert im Sand...."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • VÖgelgrippe Anzahl an Toten hat sich um 100 % erhöht, es sind jetzt wenn ich das richtig verstanden habe 2 Menschen die angeblich durch das Virus gestorben sind.

    PLeite Fa Biontech + 11 % an einem Tag.

    MODeRNA+14 %

    Pfizer + 4 %

    Curevac + 20 %

    Was wird da geplant?

  • (https://uncutnews.ch/dies-ist-…9-vom-markt-genommen-hat/)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • ...Bild als auch Text treffen den Kern zu 100 % !!


    Snicklink (@snicklink) on X
    - Virus höchstwahrsch. aus US-Biolabor ✅ - Masken & Lockdowns nicht nur ineffektiv, sondern (wissentlich) schädlich ✅ - Impfstoffe unzureichend getestete…
    x.com

    Virus höchstwahrsch. aus US-Biolabor

    - Masken & Lockdowns nicht nur ineffektiv, sondern (wissentlich) schädlich

    - Impfstoffe unzureichend getestete Wundertüten

    - intern angeordnete Einschüchterungskampagnen gegen Kritiker


    Alles hat sich nach und nach bestätigt.

    Ich erinnere mich nur allzu gut an den Prototyp Normie McNorm !happy! , der mit einer Mischung aus Arroganz und geistiger Zurückgebliebenheit von Thinktanks erdachte Parolen sabberte,

    wie:

    "Trafft we Fience!"

    "Querdenker wind eine gefahr für wie Wemokratie!"

    "Wir klatschen heute Balkon!"

    "Eff klappt nur wenn alle mitmachen!"

    Alles kompletter MÜLL !!

    Naja, denen die wirklich Panik schoben kann ich nicht böse sein, ist wahrscheinlich ein evolutionäres Programm.

    Diejenigen die Bescheid wussten, sollten sich entschuldigen und dann vor ein Kriegsgericht.

    Anyhow. Es wird wieder geschehen. Vielleicht in einer anderen Form, aber mit demselben Muster.

    Und dann mal Augen auf, beim PsyOp-Kauf! "


    GPLM6ObXEAAoYGv.jpeg



    ...und hier nicht minder... Abrechnung mit US-Fauci !

    (...was würde ich drum geben wenn Klabauterbach eines Tages für sein Tun zur Verantwortung gezogen würde...)


    Michael Ballweg (@Michael_Ballweg) on X
    💯💯🔥 "Sie gehören ins Gefängnis, Dr. Fauci." Wann #Drosten #Lauterbach #Wiehler #Spahn? @shomburg
    x.com

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Und wieder etwas wissenschaftlich Fundiertes, das der pseudowissenschaftlichen Mainstream-Propaganda widerspricht:

    Zitat

    Die Studie basierte auf Daten von Covid-Patienten, die zwischen Mai 2020 und November 2022 ins Krankenhaus eingeliefert wurden.


    “Interessanterweise betrug die Sterblichkeitsrate in dieser Kohorte bei den geimpften Patienten 70 % gegenüber 37 % in der nicht geimpften Gruppe, und die Gesamtüberlebensrate war bei den nicht geimpften Patienten etwa doppelt so hoch”, schreiben die Forscher in der Veröffentlichung der Studie.


    Je mehr Covid-mRNA-Injektionen die Patienten erhielten, desto höher war die Wahrscheinlichkeit, dass sie starben.

    (https://uncutnews.ch/top-studi…ften-hat-sich-verdoppelt/)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Das ist sicher nur Vorgabe v WHO, obwohl der "Pandemievertrag" noch nicht unterschrieben ist.

    Läuft wie immer, es wird einen "Vorfall "geben, sprich größerer angeblicher Ausbruch v wohl "Vogelgrippe", dann werden alle Länder gezwungen zu unterchreiben sonst wäre die Grippe nicht beherschbar... bzw sie würden keine Gelder kriegen...

    " Pandemie" ist eh nur ein Narrativ um gewisse Maßnahmen durch zu setzen und die Menschen zu enteignen, genauso wie die anderen Narrative Migration, Klima, ...

    Wobei jeder ja weiß, nochmal so etwas wie die Covid Kredite... verkraftet keine Volkswirtschaft.


    Kann natürlich auch ein Zivil-Lager für eine mögliche Eskalation des UA Krieges sein...

  • ....überlege (vermisse) schon recht lange,... - Wortmeldungen aus der 'sicher ist sicher !, - 'Covidschutzimpfung + Booster find' ich gut + BMG-Karli ist Experte + die Regierung will nur unser bestes' + die Maske bleibt auf !' - Fraktion.


    ...mag gar nicht 'nachtreten' (bsw. auf Basis der rki Files) ... lediglich besteht Neugierde ob damalige Positionen/Wortmeldungen/Überzeugungen nicht relativiert wurden ?!... und wenn es nur im stillen dem eigenen ICH gegenüber erfolgte... oder einfach, was in der Rückschau für persönliche Erfahrungen gemacht wurden... mglw. gar mit damit verbundener neuer Skepsis + Lerneffekt ?! gegen 'die beste Regierung + trust the sience!'... die DE, je hatte....


    ...so viele Fragen und Aspekte die einer Betrachtung wert wären...


    ...also, wer mag'/traut sich ? !wsmile!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...also, wer mag'/traut sich ? !wsmile!

    Ich habe vor, mich ab Oktober zu "vertschüssen".

    Zuerst 14 Tage Zypern - da treffe ich opmmeckl für ein Bauprojekt, dann weiter nach Pune (Indien) für 3 Wochen um ein IT-Projekt zu starten und danach bis Jänner nach Nowosibirsk (div. Businessaktivitäten und Wellness in Sanatorien.

    Dann geht es für ein paar Wochen nach Vietnam (Business-Holyday-Kombination) und dann sehe ich weiter.

    Bei den ersten Anzeichen von Restriktionen mache ich die Mücke....

  • Ich habe vor, mich ab Oktober zu "vertschüssen".

    Zuerst 14 Tage Zypern - da treffe ich opmmeckl für ein Bauprojekt, dann weiter nach Pune (Indien) für 3 Wochen um ein IT-Projekt zu starten und danach bis Jänner nach Nowosibirsk (div. Businessaktivitäten und Wellness in Sanatorien.

    Dann geht es für ein paar Wochen nach Vietnam (Business-Holyday-Kombination) und dann sehe ich weiter.

    Bei den ersten Anzeichen von Restriktionen mache ich die Mücke....

    ...du bleibst schön hier ! :grumble: - also zumindest im www, und sei es temporär...


    ...boah ! ...wat'n Programm ! - mein Respekt + Neid (ob der Destinationen) sei dir gewiss ! :thumbup: + :sekt:




    ....pssst: - zu Vietnam werde ich dich sicher nochmal anschreiben mittels PN...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!