Sind Links zu RT eigentlich erlaubt?
Corona
-
-
Sind Links zu RT eigentlich erlaubt?
...schon Selbstzensur/Schere im Kopf ?! - Faeser/Ampel wirkt !...probier' es aus !
...davon abgesehen wird es nicht Allen gelingen einen Solchen zu öffnen und lesen.
-
Sind Links zu RT eigentlich erlaubt?
Nein, vorher muss man 20€ auf mein Konto einzahlen.
-
...davon abgesehen wird es nicht Allen gelingen einen Solchen zu öffnen und lesen.
Das halte ich für ein Gerücht. Bitte sehr:
Neue Studie nährt brisanten Verdacht: Stammen alle Corona-Varianten aus dem Labor?Japanische Forscher haben die Entwicklung der Omikron-Varianten nachvollzogen. Mit brisantem Ergebnis: Wichtige evolutionäre Zwischenschritte, die für einen…freedert.online -
Quote
Omikron zirkulierte bereits 2020 in den USA
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Omikron aus Bidens Arsch kommt.
-
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Omikron aus Bidens Arsch kommt.
Letztendlich würde es bedeuten, dass hier gezielt etwas messbares gestreut wird, um eine globale Gesundheitsdiktatur zu errichten, genau wie sie es ja gerade tun. Und da fragt man sich, warum sämtliche Medien schweigen und der Sache nicht auf den Grund gehen.
Wäre das jetzt nicht der Punkt, das international laut von der "Weltpresse"aufzugreifen, wo doch "jedes Menschenleben zählt", wo sie doch die "Experten" haben?
Warum macht man das nicht?
-
Und da fragt man sich, warum sämtliche Medien schweigen und der Sache nicht auf den Grund gehen.
Da kannst Du dich auch fragen, warum die vielen Medizinprofessoren schweigen.
Es gab den einen oder anderen, der öffentlich das Wort ergriffen hat. Sowas wird aber in unserer Diktatur nicht geduldet und im Keim erstickt.
Die unausgebildeten Studienabrecher im Bundestag haben schließlich mehr Ahnung von Corona, als Medizinprofessoren.
-
"Es ist schwer vorherzusagen, wohin seine Entwicklung führen wird":
Nowosibirsker Virologe über einen neuen Covid-Stamm mit 36 Mutationen -
Nowosibirsker Virologe über einen neuen Covid-Stamm mit 36 Mutationen
Wenn wir jedes Jahr nur eine einzige Mutation am Nasenring durch die Manege führen, haben wir genug Material für 36 Jahre Lockdown.
-
🐖💪👍✊✌️
Harte Corona-Abrechnung eines Hausarztes:
„Zeugnis ablegen von verborgenem Leid“Der Hausarzt Erich Freisleben fordert eine offene Debatte über die Corona-Impfstoffe. Pharma, Politik und Medien müssten in die Pflicht genommen werden.
-
„Zeugnis ablegen von verborgenem Leid“
Hast Du da etwa schon wieder nen Pfaffen ausgegraben?
-
Habe heute schon zwei Menschen mit Maske im Freien entdeckt, einmal auf dem Fahrrad und einmal beim Eingang ins Kaufland..
Fazit: die Propaganda wirkt
Hehe... versuchen sich womöglich gegen Impfstoffe, die über die Luft verabreicht werden sollen, zu schützen...
-
versuchen sich womöglich gegen Impfstoffe, die über die Luft verabreicht werden sollen, zu schützen...
Da bin ich gerade der top Produzent.
Das ist nicht mehr normal, wie die stinken.
Obwohl ich auf der Arbeit nen Ventilator habe, hält sich die Wolke hartnäckig.
Letzte Nacht auf der Arbeit hatte ich auch gerade wieder einen kernigen ausgeklinkt, als die geile Nadine, die geile zu mir gekommen ist, um Teile aus der Qualitätssicherung zu entsorgen. Die Schrottkiste steht genau hinter mir.
Diese Nacht wird sie bestimmt nur im Vollschutzanzug zu mir kommen.
Ich hoffe doch sehr, dass das vorbei ist, wenn ich in den Flieger steige. Im Fahrwerkschacht soll es sehr kalt sein…
-
Sauerei :"
Die Bundesregierung unterscheidet nicht zwischen Impfschäden und Long Covid, beides läuft offiziell unter dem Label „Long Covid“. Das gab Karl Lauterbach vogestern bei seinem sogenannten Runden Tisch bekannt, bei dem Vertreter aus Gesundheitswesen, Wissenschaft und Pharmaindustrie sowie Betroffene zusammenkamen. Dabei ist auch „eine Vertreterin von Impfgeschädigten vertreten gewesen. Deren Erkrankung ähnelten denen von Long-Covid-Patienten. Man mache keine Unterscheidung, betonte Lauterbach.“ (Spiegel.de) Auf diese Weise können die Folgen der Impfkampagne als Folgen der „Pandemie“ thematisiert werden: ein klassischer Etikettenschwindel. "
Wenn ich in meinem beruflichen Bereich so vorgehen würde, dann würde ich wegen Betrug angeklagt werden.
Fazit : Alle Long Covid Kranke sind Impfschäden (3,8 % der Geimpften)
Impfschäden: Lauterbachs EtikettenschwindelAm Runden Tisch von Gesundheitsminister Karl Lauterbach wurde offiziell, was Kritiker der Impfkampagne seit Längerem vermuten: Impfschäden werden zu Long Covid…www.achgut.com -
Ich meine, will man den diese Übersterblichkeit immer noch nicht zur Kenntnis nehmen?
Am Überschuss in der Rentenkasse sollte man es auch merken.
Es wohnen hier Leute vom Pflegeheim, ist es immer der gleihe Verlauf. Zuerst sind die betroffenen im Rote Kreuz Krankenhaus, danach sind sie so geschwächt, dass nach 4 - 6 Monaten das Ende eingeläutet ist. Ich spreche hier von den älteren Leuten. Allein die Impfung ist das Ende, da der alte Körper die lebenden Vieren nicht mehr abbauen kann.
-
Am Überschuss in der Rentenkasse sollte man es auch merken.
Es wohnen hier Leute vom Pflegeheim, ist es immer der gleihe Verlauf. Zuerst sind die betroffenen im Rote Kreuz Krankenhaus, danach sind sie so geschwächt, dass nach 4 - 6 Monaten das Ende eingeläutet ist. Ich spreche hier von den älteren Leuten. Allein die Impfung ist das Ende, da der alte Körper die lebenden Vieren nicht mehr abbauen kann.
Lebende Viren? Wird mit dieser Gen-Brühe mRNA nicht "nur" ein Spike-Protein gespritzt, das eine Immunantwort auslösen soll? Theoretisch klingt ja alles ganz interessant: Daß das Spike-Protein nur an der Einstichstelle verbleiben sollte und sich nicht reproduziert. Nur dummerweise wird es vom Körper reproduziert, verteilt sich im gesamten Körper und schädigt alles Mögliche. Der Dreck geht ja sogar via Muttermilch auf Kleinkinder über. Die Geschichten mit der Myokarditis-Epidemie ist genauso wenig neu, wie die Problematik verklumpenden Blutes, was beides auf das Spike-Protein zurückgeführt wird...
-
Bild des Tages
-
...ein an Körper und Geist krankes Gerippe (in gesellschaftlicher Funktion) in einem Sport-Shirt (sic) beim Arzt...
- genau meine Vorstellung einer Figur aus dem Gruselkabinett !!! - wenn der vorbei huscht ist der Schreck Moment garantiert !
-
Wer sagt, daß mRNA und nicht etwa eine schnöde Kochsalzlösung in der noch nicht einmal eingestochenen Spritze ist?
Etwa der Medien-Mainstream, die Relotius-Medien, die uns jeden einzelnen Tag mit Lügen, Hetze und Haß überschütten?
-
Wer Lauterbach nicht kennt, dürfte einen Mann kurz vorm Rentenalter in schlaffer Haltung ausmachen. Tiefe Sorgenfalten, unrasiert und käseweiß wie im tiefsten Winter. Man muss nicht tausende Euro wie Annalena Baebock ausgeben, die für mich jedoch meist appetitlich rüberkommt; der aber wirkt wie einer der 4 Millionen arbeitsfähigen Arbeitslosen. Problem ist nur, der Mann bekommt monatlich über 16.000€ für sein Wirken. Wie hieß das Sprichwort, Du wirst empfangen nach Deinem Aussehen und entlassen mit dem was Du gesagt hast.
PS: das 3-Streifen Shirt aus der alten Kollektion von Adolf und Dietmar Dassler gibts noch bei Amazon zu dreiundzwanzigneunundneunzig..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!