• Jetzt gibt es in China und wahrscheinich auch in der Schweiz eins misteriöse Zunahme von Lungenentzündungen meistens bei Kindern - ganz ohne Zecken und Covid....

    Weißt Du, womit China gegen Corona geimpft hat? Hier im Westen hört man ja immer öfter, daß die mRNA-Impfungen (nicht nur) das Immunsystem schädigen.


    Und übrigens: Willkommen im Forum! :hi:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Es wäre in der Tat interessant, ob die kranken Kinder gespritzt wurden oder nicht. Gab es nicht irgendwas VT mäßiges wo der Verdacht war, bei der nächsten "Pandemie" ginge es an die KInder?

    Sollte wieder eine "Pandemie" kommen, wissen wir jetzt, wie es abläuft, es sei denn das Strickmuster wird geändert um zu verwirren, durchaus denkbar.

    Wirkt natürlich unglaubwürdig angesichts UA und Israel und Jemen ....Krieg. Oder wird UA eingefroren...

    Damit wäre natürlich die Notlage in DE vorhanden.

    Sehr interessant, wie sich die Charts v Biontec und Pfizer ähneln, eher ein Chart des Grauens...

  • Die EMA gibt zu, gewusst zu haben, dass die Impfung nicht gegen Ansteckung hilft. Trotzdem will sie keinen Fehler eingestehen, weil diese Gentechnik Behandlung missbräuchlich verwendet wurde :


    EMA: Niemand hatte die Absicht, eine Massenimpfung zuzulassen
    Die EMA gibt gegenüber EU-Parlamentariern zu, dass die Covid-Impfstoffe niemals zur Bekämpfung und Reduktion von Infektionen zugelassen wurden. Die…
    www.achgut.com


    falls die implizite Behauptung der EMA, sie habe nicht nur eine solche Zulassung nie erteilt, sondern sei in dieser Hinsicht „transparent“ gewesen, tatsächlich zutrifft. Dann nämlich träfe die EMA keine Schuld, und hätte die Politik nicht nur versagt, sondern wissentlich, flankiert von eigenen Falschbehauptungen und hohem Druck auf die Bevölkerung, medizinisch ungerechtfertigte Handlungen an Millionen Menschen propagiert, gefördert und durchgesetzt, ohne auf ihre eigene Arzneimittelsicherheitsbehörde zu hören.

    Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass einer der Hauptverantwortlichen für diese Vorgehensweise, auch die ungerechtfertigte Impfung von Kindern und Jugendlichen, sich als „Epidemiologe“ bezeichnet und immer noch deutscher Gesundheitsminister ist.

  • Das nächste Einzelfall - Impfopfer der Gentechnik-Spritze. Als Fußballer musste er 2021 geimpft sein, um keine beruflichen Nachteile zu haben. Lediglich Nationspieler Kimmich konnte sich das gerade noch leisten, sich nicht impfen zu lassen:


    Neue Details im Todesfall Agyemang Diawusie (25)
    Am Dienstag machte die tragische Nachricht vom Tod des ehemaligen Ried-Kickers Agyemang Diawusie die Runde. Der Deutsche starb im Alter von gerade ...
    www.krone.at

  • Mich würde ja nicht wundern, wenn in Wuhan was neues desiged wurde. Ob das Covid X sich nennt; passend zu Twitter X :D

    Die vielen Berichte auf YT klingen nicht gut, und es würde ziemlich gut ins Theater Schema passen. Sei es was Konjunktur, Zinsen , "Notlagen" anbelangt, oder bz "Wahlen"... Auch USA sind überschuldet und brauchen Notlagen um die Kreditklemme aus zu reizen. Zinssenkung ist quasie eingepreist.

    Und die" Eliten"können prächtig daran verdienen, da sie alle Insider Infos haben.

    Gab es nicht eine" VT" das nächste "Virus" würde die KInder angreifen? Ich meine so etwas irgendwo gelesen zu haben.Anderseits passt, dass viele Kinder, aus Angst / Zwang sehr viel Maske getragen haben und dementsprechend ein schlechtes Immunsystem haben.

    Passend dazu Aktienkurs BT und Pfizer und Bayer am A...sprich die brauchen Umsätze. Und sollte so etwas passieren, es wird dann ja zunächst einen kleinen oder ? "crash" geben, da kann man ja sich aktienmäßig vorbereiten, wer wenig Risiko will, kauft einfach den entsprechenden ETF und hat dann schön gestreut.

    Ablenkung vom quasie verlorenen UA Krieg?

    Theater für die dummen Klima Leute

    Möglicherweise weitere Agenda 2030 Schritte, CBDCist wohl noch nicht so weit? Oder ist die Bezahlkarte für Illegale die Testversion?

    Ablenkung für etwas anderes?


    Welche Länder hatten eigentlich keine Covid Beschränkungen?

  • ...irgendwas ist anders ?!...SWR Beitrag

    Rund 6.000 Teilnehmende bei "Querdenker"-Demo in Karlsruhe
    Vor dem Zentrum für Kunst und Medien, ZKM in Karlsruhe haben sich am Sonntag rund 6.000 Menschen versammelt, um unter anderem gegen das Impfen während der…
    www.swr.de

    "...So habe man sich entschieden, insgesamt rund 600 Strafanzeigen gegen Politiker, Richter und weitere Personen einzureichen, erklärten Ralf Ludwig und weitere Redner. Grund sei deren Mitwirken bei Entscheidungen rund um das Impfen. Man wolle diese nun wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzeigen."



    - hier auch, etwas ausführlicher (rt.de - auf Umweg)

    Corona-Aufarbeitung: Demonstration in Karlsruhe – 592 Strafanzeigen gegen Politiker und Richter
    Medienberichte sprechen wie die Veranstalter von rund 6.000 Teilnehmern. Organisator Ralf Ludwig, Rechtsanwalt aus dem Umfeld von "Querdenken-Stuttgart",…
    pressefreiheit.rtde.live

    "...Zu den Gründen der beabsichtigten hundertfachen Strafanzeigen gab Ludwig bereits im Jahr der Gründung in einem Statement zu Protokoll:

    "Menschengemachte Maßnahmen zerstören Existenzen, quälen Kinder, isolieren Alte und Kranke, schränken Grundrechte in bisher undenkbaren Maße ein und basieren auf keinerlei evidenten Grundlagen. Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Diese müssen – um die gesellschaftliche Spaltung zu überwinden – verfolgt und angeklagt werden. Zugleich müssen die Gründe, die dazu geführt haben, analysiert werden und die Öffentlichkeit aufgeklärt werden."

    Die beabsichtigten Strafanzeigen richten sich demnach unter anderem gegen alle Politiker im Bundestag, die für die einrichtungsbezogene Impfpflicht mit Ja stimmten, wie auch die teilnehmenden Politiker im beschlussbestätigenden Bundesrat"



    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Solange unsere Kinder mit risikoreichen Impfungen (Masern) zwangsgeimpft werden müssen, damit sie in den Kindergarten aber mindestens zur Schule gehen dürfen und die Eltern nicht im Knast landen, sind die Coronamaßnahmen, denen man sich entziehen konnte, doch eher lächerlich.

  • Solange unsere Kinder mit risikoreichen Impfungen (Masern) zwangsgeimpft werden müssen, damit sie in den Kindergarten aber mindestens zur Schule gehen dürfen und die Eltern nicht im Knast landen, sind die Coronamaßnahmen, denen man sich entziehen konnte, doch eher lächerlich.

    Nicht wirklich. Denn Du blendest dabei den wichtigen Unterschied aus, daß Impfungen gegen Masern bereits seit Jahrzehnten erprobt sind. Hingegen sind die mRNA-Stoffe neu, praktisch ungetestet, vielfach tötlich und auf langzeitliche Auswirkungen nicht im Geringsten kalkulierbar. Insofern sehe ICH die Covid-Impfungen als vielfach riskanter, als klassische Impfungen an.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Sog. Covidinpfungen, sind ja keine Impfungen, weil sie den Zweck klassischer Impfungen nicht erfüllen.

    Genexperimente trifft die Sache besser.


    Bei Masernimpfungen ist die Evidenz offensichtlich, ebenso die Wirkung.

    Aus dem Grund braucht es dazu auch wie bei jeder wirksamen Medizin keines Zwanges oder Staatlicher Propaganda.

  • ...alter Hut mag man glauben,... nur hier nochmal schwarz auf weiß- nichts in der Politik geschieht zufällig ...



    forum-ukraine.de/index.php?attachment/13324/


    ...beängstigend wie hier augenscheinlich eine vorbereitete Strategie (man vergleiche mit dem realen Ablauf) umgesetzt wurde...


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • nichts in der Politik geschieht zufällig ...

    Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.


    Erstmals spricht er im Detail und offen über seine Ermittlungen, die auch in gedruckter Buchform ab sofort verfügbar sind. Heiko Schöning „Angriff aufs Mikrobiom – Game Over 2“ -- Das Buch im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products…-2-angriff-aufs-mikrobiom


    Hinter den Kulissen investieren Pharmakonzerne und Geheimdienste bereits jetzt Milliardenbeträge in die Vorbereitung. An den Machenschaften sind die gleichen Leute beteiligt, die bereits bei Corona die Strippen zogen. Welche Belege vorliegen, wie der Biowaffen-Angriff erfolgen könnte und wer die Hintermänner sind, erklärt Arzt und Analyst Schöning in diesem brisanten Interview.


    Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!

  • Ich dachte, die " Pandemie" wäre ein angeblicher Labor Unfall gewesen, also nichts mit irgendwelchen Fledermäusen...

    Wie sollen wir uns vor angeblichen Laborunfällen schützen? Geschweige denn vor bewussten Angriff mit Biowaffen? Schon sehr merkwürdig. Sehr gute Kommentare.


    Der geplante WHO-Pandemievertrag zieht die falschen Lehren aus der Pandemie
    Die Coronavirus-Pandemie hat viel Leid und enorme Kosten verursacht. Beim nächsten Mal soll die Welt besser vorbereitet sein, meint die WHO. Doch ihr…
    www.nzz.ch

  • Die COVIDianer haben bereits einen zukünftigen neuen Lösungsansatz im Ärmel, zur Erklärung der derzeit nach der Impfung vermehrt auftretenden plötzlichen und unerwarteten Herzbeschwerden...

    (aus https://uncutnews.ch/warum-202…jahr-des-chaos-sein-wird/)


    weiter heißt es dort:

    Zitat

    „Hier geht es darum, wie man Menschen, die es bereits satt haben, getäuscht zu werden, mit einem neuen eingepflanzten Narrativ weiter täuschen kann“. Es wird nun „Kardio-Covid“ sein, das den ganzen Schaden anrichtet und das mehr Maskengebrauch, mehr Impfungen, mehr Trennung usw. vorschreibt.


    Natürlich ist das nur eine Verschwörungstheorie, aber eine, auf die ich sofort kam, als ich hörte, dass man gerade einen neuen Covid-Stamm entdeckt hatte, der genau das tut, was man den Impfstoffen nachsagt.

    (ebenda)


    Man darf also gespannt sein, was mit der neuen zu erwartenden COVID-Variante mitgeliefert werden wird. Wäre doch gelacht, wenn die Pharma-Mafia nicht eine Erklärung für "pötzlich und unerwartet" entwickelt!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

    Einmal editiert, zuletzt von ICH () aus folgendem Grund: Eränzung

  • Also nach dieser Covid-Vorstellung, sollte das Thema, Impfung, Grippe und was damit zusammen hängt, für jeden durch sein, der noch halbwegs klar bei Verstand ist.

    Ansonsten kann man die Leute auch nicht bedauern.

  • ....das hier ist legal, verantwortliches Regierungshandeln, ist in Ordnung und keine Korruption, oder illegale Aktivität im Amt


    Corona-Medikament Paxlovid - Bundesweit Ermittlungsverfahren gegen Apotheker
    Das Bundesgesundheitsministerium hat nach Informationen von WDR, NDR und SZ Anzeigen gegen Apotheker erstattet. Sie stehen im Verdacht, das staatlich bezahlte…
    www.tagesschau.de

    "...Die Bundesregierung hatte im Februar 2022 eine Million Packungen des Corona-Medikaments Paxlovid beim US-Pharmariesen Pfizer eingekauft und Apotheken kostenlos für die Versorgung betroffener Patienten zur Verfügung gestellt....

    "650 Euro pro Packung?

    Der Preis, den Deutschland pro Packung Paxlovid an Pfizer bezahlt hat, war bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Recherchen von WDR, NDR und "Süddeutsche Zeitung" haben nun ergeben, dass der Bund rund 650 Euro pro Packung bezahlt haben soll, also insgesamt rund 650 Millionen Euro. Weder der Pharmariese noch das Gesundheitsministerium wollen den Preis kommentieren und berufen sich auf Geheimhaltungsklauseln."


    ...aber ein privates Treffen bei dem über alles mögliche -gesprochen !!!- wird löst eine Staatskrise aus und ruft Partei Verbote und VS auf auf Plan... - kannste dir echt nicht ausdenken <X

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Eine neue "Pandemie", das würde doch der armen Ampel helfen, die lästigen Bürger +Bauern... in Schach zu halten. Auch ideal um mittels Notstand Wahlen oder Schuldenbremse und andere Gesetze zu umgehen.

  • Oder ihr vollends das Genick brechen.

    Das ist ein sehr schmaler Grad.

    Diese Eskallationen seitens der Staatsgewalt führen oftmals zu einer Mobilisierung der Gegner.

    Darum Provoziert man das, in Krisenzeiten.

    Hat man oft auf dem Maidan gesehen.

    Auch schon auf dem ersten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!