Angebotene Fluege waehrend des „epidemiologischen Notstandes“ in der Ukraine

  • So wird es bei uns dargestellt, bei den Russen sieht man da so. Und unter uns, was soll der russische Außenminister mit der Außenministerin eines Vasallenstaates auch besprechen, wenn der Schlüssel für Frieden in der Ukraine in Washington liegt. Wodka trinken kann die Hübsche ja auch nicht..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Eine "Diskussion" mit Annalena Baerbock????

    Nicht dein Ernst.

    Die kann nichtmal richtig sprechen und ist eine bekannte Hochstaplerin.

    Bevor sie überhaupt irgendwas sagt, ist sie schon disqulifiziert.

  • Plant wohl schon die Fluchtroute, wenn Putin den Gashahn nicht wieder aufdreht

    Ich werde Putin Sonntag beim Golfen mal überreden, dass der Gashahn zu bleibt.

    Dann wird alles was grün ist, an die Pipeline gekettet und mit Zwiebeln und Bohnen gefüttert. Dann kriegen die nen Schlauch in den Arsch und können die Pipeline vollfurzen, bis unsere Gasspeicher wieder zu 100% gefüllt sind.

  • Moin, nach UA per Flugzeug gehts auf unabsehbare Zeit erstmal nicht. Ich habe hier aber einen ganz hilfreichen Hinweis für die fliegende Zunft.

    Die allseits beliebte (hust) Airline Wizz fliegt ja auch jede Menge andere Destinationen an und hat auf ihrer Webseite einen kleinen gemeinen Zusatzverdienst Service eingebaut. So wird hier derzeit bei jeder Buchung im letzten Schritt ein -System Zuschlag- in Höhe von 10 € (je Person und Flug ....also bei 2 Leuten glatt 40 € ...etc) berechnet....es ändert sich nur ganz klein der letzte Gesamtpreis.

    Keine Erklärung, kein abwählen..."nimm oder lasse es bleiben". Ebenso gibt es keine Erklärung wofür das sein soll (Kerosin?). ...die Airline spricht von einem bedauerlichen Fehler (der seit Wochen gutes Geld einbringt,....man arbeite dran, ...man kann sich ja das Geld auch gern auf Antrag zurückzahlen lassen - vielleicht).

    Ausweg: diese blöden Mobile Apps - dort geht die gleiche Buchung dann ohne diesen Schmarrn.


    "Bei der Änderung ging jedoch etwas schief, da das System die neue Gebühr zu fast allen Tickets hinzufügte, die auf ihrer Website gebucht wurden. Die zusätzliche Gebühr beträgt derzeit EUR 10 pro Buchung. Bei den Hin- und Rückfahrkarten einer vierköpfigen Familie macht das eine Menge Geld. Darüber hinaus bemerken viele Leute es gar nicht, da das System es erst im letzten Schritt des Kaufs zur Endsumme hinzufügt.

    Utazómajom schrieb, dass die mobile Anwendung des Unternehmens diesen Fehler nicht enthält. Wenn Sie 100 % sicher sein möchten, dass Ihnen diese Gebühr nicht fälschlicherweise in Rechnung gestellt wird, sollten Sie Ihr Ticket über die App buchen."

    Source: dailynewshungary.com https://dailynewshungary.com/d…BCckerhalten-k%C3%B6nnen/

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Diese Nachricht ist jetzt aber schon fast zwei Monate alt (Anfang September). Bei meinen im September-Oktober gebuchten Wizz-Flügen (ausschließlich über Polen) war von den 10 Euro Zusatzgebühren nichts zu sehen. Die App ist ohnehin zu empfehlen. Darüber werden Verspätungen direkt als Nachricht auf dem Telefon angezeigt und die Navigation (egal ob Checkin oder Buchung) ist einfacher gehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!