SkyUp streicht sämtliche Deutschland-Flüge...!!!

  • Gestern waren noch alle Flüge buchbar. Heute wurde alles gestrichen.


    Kiew nach


    Memmingen
    Berlin
    Düsseldorf
    Hambung
    München
    Hannover
    Stuttgart


    finden also nicht statt...!!!


    Ich rate dazu sich mal schnell nach einer Alternative umzusehen. Gerade Wizz Air dürfte dann in den Sommerferien auf einigen Routen die Preise noch einmal deutlich anheben.

  • Flugzeug und auch Bus müssen wenn die Krise beendet wird das verlorene Geld ja irgendwie wieder reinholen. Bei der Bahn sind die schrittweisen Steigerungen ja schon deutlich zu erkennen. Und viele von uns haben durch Nichtreisen ja auch viel Geld gespart.. also weg damit. Denke auch im Gastronomiebereich werden wir neben der Methode von Sky up auch massive Preissteigerungen erleben. Spargel mit Schweinchen und Köstritzer zu 19,50€ war mal.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Bei der Bahn sind die schrittweisen Steigerungen ja schon deutlich zu erkennen.


    Wann gibt es bei denen mal keine schrittweisen Steigerungen?
    Peter Lustig ist 1981 mit dem IC von Aschau über Frankfurt nach Dortmund gefahren.
    Im Film hat er bei 07:16 ganze 3,-DM für das Ticket bezahlt.
    Habe gerade mal den aktuellen Kurs für die Reise rausgesucht: 139,60€.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Wann gibt es bei denen mal keine schrittweisen Steigerungen?
    Peter Lustig ist 1981 mit dem IC von Aschau über Frankfurt nach Dortmund gefahren.
    Im Film hat er bei 07:16 ganze 3,-DM für das Ticket bezahlt.
    Habe gerade mal den aktuellen Kurs für die Reise rausgesucht: 139,60€.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Das sind - wenn ich korrekt überschlagen habe im Kopf - rund 2,5% Steigerung pro Jahr, oder? !think!


    Sehe ich nicht so dramatisch - sofern ich richtig liege.... :whistling:


    Stimmt beides nicht. Bei den 3,00 DM handelt es sich nämlich nicht um den Preis für das Ticket. Es ist lediglich der Anfang der 1980er Jahre übliche Intercity-Zuschlag. Dafür gab es dann ein kleines Kärtchen mit Aufschrift Intercity-Zuschlag, 3,00 DM und Zangenabdruck. Also bitte nicht denken, dass man damals für 1,50 Euro durch die halbe Republik düsen konnte. Selbst mein YPS-Heft aus dieser Zeit hat schon mehr gekostet...

  • Selbst mein YPS-Heft aus dieser Zeit hat schon mehr gekostet...


    Dann guck mal in einschlägigen Foren, was die heute kosten. Original verschweißt mit Gimmik.
    Da kriegste ein Auto für... :rolleyes:
    Hätte man das damals gewusst... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!