Ich heirate in der Ukraine :-)

  • Zwei Beine und zwei Flügel wie Huhn, Gans, Ente, Fasan tut es auch.
    Und nein, man sieht es mir nicht an.
    BMI 23 (175 cm, 70 kg), alles im grünen Bereich.
    Wein und Bier trinke ich auch


    Ich rede nicht von der Figur... da ist fett auch pflanzliches.. in Verbindung mit Zucker viel schädlicher...
    Aber starken fleischkonsum... sehe ich, zumindest ab einem bestimmten Alter, an der Haut... ganz schlimm in Verbindung mit regelmäßigen Konsum von Alkohol, Rauchen, Sonnenschein....


  • Ja. wir sind ein streitbares multi-interessiertes Völkchen hier :thumbup:


    Ich habe das auch gedacht, dass sie deinen schönen Threat verreden.... aber nimm es mit Humor... weil, wer den nicht hat... ist hier verloren....


    Ich hoffe sehr, dass du uns erhalten bleibst, und den Heiratsskeptikern... zu denen ich auch gehöre, übrigens.... das egenteil beweist....
    Ach ja, Bilder werden hier auch immer gerne gesehen.... :feingemacht:

  • Ja. wir sind ein streitbares multi-interessiertes Völkchen hier :thumbup:


    Ich habe das auch gedacht, dass sie deinen schönen Threat verreden.... aber nimm es mit Humor... weil, wer den nicht hat... ist hier verloren....


    Ich hoffe sehr, dass du uns erhalten bleibst, und den Heiratsskeptikern... zu denen ich auch gehöre, übrigens.... das egenteil beweist....
    Ach ja, Bilder werden hier auch immer gerne gesehen.... :feingemacht:


    Hallo,
    ....klar, nehme ich das mit Humor ;)
    Bilder wirds wohl nicht geben ;)
    Ich denke, die Thread-Mitleser wollen die "nicht mehr taufrische, mit alten Eiern versehene Frau...und erst recht den noch älteren Mann" nicht sehen.


    Ich kann euch gerne aber Bilder von Steak´s, Schnitzel´n, Veganes und Vegetarisches Essen, vor- und nachteile von 2 oder 4 beinigen Fleisch, schicken ;) .... oder eftl. ein paar Bilder von Kinder mit "Schwangerschaftsschäden" :patsch:
    JETZT HAB ICH´S..... ich schicke ein paar Katzenbilder und Video`s !hua! :feingemacht:


    wird eftl. mal ein richtig lustiger Thread, wenn man den Thread in einem halben Jahr mal durchliest.
    Kann man eigentlich nachträglich das Thread-Thema ändern??

  • Stimmt jetzt so nicht... Ed62 und auch OMB haben solche Bilder in ihren Avatars....


    Ich hatte früher eins von meinem Hund drin... weil ich ja die Mama vom Alabai war, der übrigens auch aus der Ukraine war....das fanden die Jungs immer als Grund zum Lästern... vermutlich weil sie dachten, die olle Hundemutti hat einen kurzhaarschnitt, Birkenstock, Jogginghoses und ist tätowiert... :whistling:


    iss aber nicht :nono:

  • die olle Hundemutti hat einen kurzhaarschnitt, Birkenstock, Jogginghoses und ist tätowiert...


    Nee nee, genau in deinem Erscheinungsbild sind mir bisher 'Hundemuttis' über den Weg gelaufen.


    Gut situiert, vom Ehemann gelangweilt, vom Liebhaber frustriert, leider oder gewollt keine Kinder ...


    "Sie haben aber einen süßen Hund ! Darf ich den mal streicheln ?"
    ... und dabei aber schon Dreie davon an der Schnur.


    Die oben beschriebenen haben eher den Riesenköter als Männerersatz in der Zweiraumwohnung.


    Übrigens, ich mag Hunde.


  • Lach, DIESES Klischee stimmt bei mir auch nicht... ich bin eher vom Ehemann genervt, aber mehr als Vollzeit berufstätig.. von daher.. auch kein Liebhaber.. was soll ich damit..,,
    MEINE Hunde sind alles, aber nicht SÜSS... niemand will die streicheln.... und das ist auch gut so! Die haben einen Job.... die bewachen Häuser und Hof...damit Herrchen und Frauchen zu den Kunden fahren können....
    .Zweizimmerwohnung ist bei mir Gästewohnung!
    Und... ich lass mir vieles unterstellen... aber Langeweile kenne ich nicht... im Gegenteil, für mich könnte die Woche 10 Tahe haben... und der Tag 30 Stunden!

  • Wie Alex es schreibt, bin selbst aus Berlin auch deshalb weggezogen, weil ich die ganzen Unterschichtler mit ihren Dölen (Jobcenter zahlt Fressenssatz..) und den Jogginghosen nicht mehr sehen konnte. Hier oben in Warnemünde ist es aber nicht viel besser. Überall an Ostsee und selbst im Küstenwald alles mit den Hundecombis zugeparkt, meist der von Dir beschriebene Weibertyp, auffallend oft Lehrerin..
    und dann eine riesige Hundeauslaufanlage, Hundestrände und sogar ein gemeinsames Beerdigen von Mensch und Hund (!) kann man bald auch hier oben in MV realisieren!! kranke Gesellschaft, die lieben Hunde können leider nichts dafür, hatte selbst mal einen Boxer (noch mit coupierten Ohren..) oder wollen wir doch besser wieder über Heirat in der Ukraine reden?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wie Alex es schreibt, bin selbst aus Berlin auch deshalb weggezogen, weil ich die ganzen Unterschichtler mit ihren Dölen (Jobcenter zahlt Fressenssatz..) und den Jogginghosen nicht mehr sehen konnte. Hier oben in Warnemünde ist es aber nicht viel besser. Überall an Ostsee und selbst im Küstenwald alles mit den Hundecombis zugeparkt, meist der von Dir beschriebene Weibertyp, auffallend oft Lehrerin..
    und dann eine riesige Hundeauslaufanlage, Hundestrände und sogar ein gemeinsames Beerdigen von Mensch und Hund (!) kann man bald selbst hier in MV realisieren. Kranke Gesellschaft, die lieben Hunde können leider nicts dafür, hatte selbst mal einen Boxer (noch mit coupierten Ohren..) oder wollen wir doch wieder über den Strangstarter reden?


    Tja... von Männern enttäuscht, den Tieren zugetan... wer ist denn jetzt daran schuld?
    Ich kenne übrigens keinen Hund, der sein Frauchen freiwillig gegen ein 10 Jahre jüngeres/ 10 kg leichteres eingetauscht hätte... aber es gibt jede Menge Männer dieser Art


    Ach Ja, TÖLEN .. schreibt man mit T... Dölen sind eine sächsisch ausgesprochene Vogelart !happy!

  • Im Berliner Jargon wird das D für die Döle aber bewusst eingesetzt, um das Vieh (sächsisch "nimm das Vieh an di Leine") treffend zu benennen. Was Du wohl meinst sind die Dohlen und die fliegen schnell weg, wenn die Döle angerannt kommt..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Dölen sind eine sächsisch ausgesprochene Vogelart


    Das ist wieder typisch. Im sächsischen Dialekt gibt es kein ö, ü oder ä (Na gut außer beim Ähhh oder Nöö oder Köter :-D) Daran erkennt man einen Wessi, welcher versucht sächsich zu reden. FORSCHTBAR!!! :D


    Das Vieh heißt auch auf sächsisch Dohle...!


    Naja ok, Frauen mit mehr als zwei Hunden an der Leine (bzw. zu Hause) sind schon etwas suspekt. Schlimmer sind aber Katzenmutties. Zwei sind ok in meinen Augen, meine Nachbarin hat aktuell 7 und eine Kollegin 11. Und das nicht zur Pflege. Das finde ich ein wenig übertrieben in einer normalen Wohnung. Aber he, es geht noch schlimmer. Frauen mit Pferden. :D

  • "Tja... von Männern enttäuscht, den Tieren zugetan... wer ist denn jetzt daran schuld?"


    Was ne' Frage, - Frau natürlich ! - Immer :)


    ...hab zu tun...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • Das ist wieder typisch. Im sächsischen Dialekt gibt es kein ö, ü oder ä (Na gut außer beim Ähhh oder Nöö oder Köter :-D) Daran erkennt man einen Wessi, welcher versucht sächsich zu reden. FORSCHTBAR!!! :D


    Das Vieh heißt auch auf sächsisch Dohle...!


    Naja ok, Frauen mit mehr als zwei Hunden an der Leine (bzw. zu Hause) sind schon etwas suspekt. Schlimmer sind aber Katzenmutties. Zwei sind ok in meinen Augen, meine Nachbarin hat aktuell 7 und eine Kollegin 11. Und das nicht zur Pflege. Das finde ich ein wenig übertrieben in einer normalen Wohnung. Aber he, es geht noch schlimmer. Frauen mit Pferden. :D


    die DÖÖHLE klingt aber viel besser :thumbup: sächsisch hin oder her....
    Auf jeden Fall gibt es im sächsischen kein T oder P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...zur allgemeinen Erheiterung - Leip-zsch' kommt zum Schluss

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Sollte heißen kein T oder





    Rrrrrrrrrrrrrichtig, die sächsischen Stimmbänder sind von Geburt an darauf trainiert, generell ein „D“ zu sprechen. Um aber die in der (deutschen) Schriftsprache vorhandenen Buchstaben D und T definieren zu können, nutzt der Sachse die Definition vom harten "D" = T und vom weichen "D" = D....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!